Guten Morgen und Willkommen.
Schön, dich hier zu sehen.
Gestalte doch unser gemeinsames Hobby mit Deinem Idealismus mit...
Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre. OCCD-Shop | Login

Zufalls Foto

Forenindex » An- & Verkauf
 Gesuche » suche Zeitgenössisches Campingzubehör  Vorheriges Thema     Nächstes Thema
 
Autor suche Zeitgenössisches Campingzubehör   1 # 7 top
HighFidelity
Amateur


User Avatar



Beiträge: 142

Ort: 04107 Leipzig
Eingetreten: 20.05.11
Status: Offline
gesperrt!

Eingetragen am 24.02.2014 12:03:58

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach Campingutensilien aus den 60ern.
Da ich mir einen Fahti 600 gekauft habe, würde ich gerne passendes Zubehör für den Hänger kaufen.

Wichtig wäre mir vor-allem eine Campingküche zur Nutzung im Vorzelt.

Stühle , Radio , Ventilator ...
eben was alles so in die Zeit passt

Ihr könnt gern was anbieten.


Danke und Grüße aus Leipzig
Oliver

 

Autor RE: suche Zeitgenössisches Campingzubehör   2 # 7 top
Robotnik
Spezialist


User Avatar



Beiträge: 533

Ort: 40625 Düsseldorf
Eingetreten: 20.02.10
Status: Offline
gesperrt!

Eingetragen am 24.02.2014 13:00:41

Hallo Oliver,

auf der Suche nach historischen Campingutensilien bin ich oft auf Trödelmärkten, auf Oldtimertreffen und Teilemärkten, in den Kellern von Familie und Freunden und schon beim Sperrmüll fündig geworden. Natürlich durchforste ich auch regelmäßig die Angebote im Internet ( e-bucht- und Kleinanzeigen ). Hier im Forum gibt es auch eine "Flohmarktecke" .

Gruß Olli ...

 

Autor RE: suche Zeitgenössisches Campingzubehör   3 # 7 top
VARIOmatic
Webmaster


User Avatar



Beiträge: 4857

Ort: 47798 Krefeld
Eingetreten: 11.10.06
Status: Offline
Eingetragen am 24.02.2014 13:04:54

Hallo Olli aus Leipzig,

das Problem ist ja, dass wir alle soetwas suchen und wir uns als Sammler sooooo schlecht von etwas trennen können.

Gruß
Ingo

P.S. Was ist eigentich mit deinem SportBerger (dein Avatar), hast du den noch?


"Fahre fröhlich um die weite Welt , mit Klepper-Mantel, -Boot und -Zelt"
 

Autor RE: suche Zeitgenössisches Campingzubehör   4 # 7 top
HighFidelity
Amateur


User Avatar


Threadstarter

Beiträge: 142

Ort: 04107 Leipzig
Eingetreten: 20.05.11
Status: Offline
gesperrt!

Eingetragen am 24.02.2014 13:08:43

VARIOmatic schrieb:

P.S. Was ist eigentich mit deinem SportBerger (dein Avatar), hast du den noch?



Hallo Ingo ,

den kannst Du bei Yury seinen Restaurierungen auf dessen Seite begutachten
Hab den damals an ihn verkauft mit der Hoffnung, das dieser wieder flott gemacht wird.

Das bislang von Yury erreichte stimmt mich positiv.

Ich habe aktuell einen Lemgo Falter ZW290 und demnächst noch den angekündigten Fahti 600.

Gruß
Oli

 

Autor RE: suche Zeitgenössisches Campingzubehör   5 # 7 top
HighFidelity
Amateur


User Avatar


Threadstarter

Beiträge: 142

Ort: 04107 Leipzig
Eingetreten: 20.05.11
Status: Offline
gesperrt!

Eingetragen am 24.02.2014 13:09:59

Robotnik schrieb:
Hallo Oliver,

auf der Suche nach historischen Campingutensilien bin ich oft auf Trödelmärkten, auf Oldtimertreffen und Teilemärkten, in den Kellern von Familie und Freunden und schon beim Sperrmüll fündig geworden. Natürlich durchforste ich auch regelmäßig die Angebote im Internet ( e-bucht- und Kleinanzeigen ). Hier im Forum gibt es auch eine "Flohmarktecke" .

Gruß Olli ...



Hi Olli,

ja - das mache ich ja auch ... Bekanntenkreis klappt bei mir leider nicht , da gibt es keine Camper.
Bin früher immer mit den Großeltern als kleiner Spund mit zum Campen gefahren. Daher auch die Begeisterung dafür ...

 

Autor RE: suche Zeitgenössisches Campingzubehör   6 # 7 top
VARIOmatic
Webmaster


User Avatar



Beiträge: 4857

Ort: 47798 Krefeld
Eingetreten: 11.10.06
Status: Offline
Eingetragen am 24.02.2014 13:12:37

Hallo Olli,

den kannst Du bei Yury seinen Restaurierungen auf dessen Seite begutachten


Den habe ich schon bei Yury in Live begutachten können... dachte mir schon, dass das deiner war

Da ist (war) ne Menge Arbeit dran, wird aber wieder echt schön...

Gruß
Ingo


"Fahre fröhlich um die weite Welt , mit Klepper-Mantel, -Boot und -Zelt"
 

Autor RE: suche Zeitgenössisches Campingzubehör   7 # 7 top
Trumaniac
Amateur


User Avatar



Beiträge: 6

Ort: 48268 Greven
Eingetreten: 30.01.10
Status: Offline
Eingetragen am 19.10.2017 21:45:28

Hallo Oliver !

Ich habe noch diverse Gaslampen zum Gebrauch im Vorzelt oder einfach abends vor dem WoWa auf dem Tisch. Alles unbenutzte neuwertige Lampen von Enders, Truma etc. Falls Du Interesse hast kann ich ja mal Bilder einstellen.

Gruß, Hendrik

 



Springe zu Forum:

Letzte Forenbeiträge

172024Apr
Münsterland 320, 1978 Zuladung...
1 Antworten (52 Hits) in:
>> Wohnwagen <<
Letzter Beitrag von Wefi0815
072024Apr
100 kmh Zulassung
2 Antworten (214 Hits) in:
>> Neu hier <<
Letzter Beitrag von Schnapsbrenner
292024Mär
VFW380L FAHRGESTELLNUMMER
2 Antworten (366 Hits) in:
>> Neu hier <<
Letzter Beitrag von ReiseWilly
232024Jan
Constructam Comet TÜV-Zulassung
2 Antworten (696 Hits) in:
>> Zulassung <<
Letzter Beitrag von ReiseWilly

Die nächsten OCCD-Treffen

192024Apr
Frühjahrstreffen und Mitgliederversammlung
56133 Fachbach / Lahn

Anmeldeschluss am: 17.04.2024
262024Apr
Garden Classics in Zülpich
53909 Zülpich

Anmeldeschluss am: 20.04.2024
302024Jul
Oldtimer Wandern an der Nord-Ostsee
24111

Anmeldeschluss am: 30.06.2024

Letzte Besucher

Avatar Avatar Avatar Avatar

Zitate

Perfekt. Echt edles Teil diese Plakette. Vielen Dank.

Wolfgang

57,947,787 Eindeutige Besuche
Jetzt online: 8 .::. 0 Mitglied(er) und 8 Besucher

OCCD-Aufkleber-Shop

Logos & Aufkleber von nahezu allen historischen Wohnwagenmarken in verschiedenen Ausführungen.

OCCD-Pl...

Dethlef...

Alpenkr...

Das Thema macht's. Wer hier wirbt, hat Erfolg!

Unsere Besucher sind vor allem oldtimerbegeisterte Privatleute der verschiedensten Altersgruppen und Interessenbereiche. Wenn Sie es auf diese Zielgruppen abgesehen haben, dann sollten Sie mit Ihrer Anzeigenschaltung auf oldie-camping.de nicht mehr warten.

Wie Sie sich auf unseren hochfrequentierten Seiten optimal präsentieren können, erfahren Sie hier >>
Copyright © 2006 - 2024 by Ingo Klippstein | © punktGenau CMS Software v1.01.3
Nach oben