Guten Abend und Willkommen.
Schön, dich hier zu sehen.
Gestalte doch unser gemeinsames Hobby mit Deinem Idealismus mit...
Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre. OCCD-Shop | Login

Zufalls Foto

Forenindex » Allgemeines » Kürzlich gesucht oder gefunden
  Campingzubehör » Hilfegesuch an die Nordschweden  Vorheriges Thema  
Seite 1 von 2 1 2 >
search
Autor Hilfegesuch an die Nordschweden   1 # 11 top
VARIOmatic
Webmaster


User Avatar



Beiträge: 4857

Ort: 47798 Krefeld
Eingetreten: 11.10.06
Status: Offline
Eingetragen am 21.06.2010 21:17:48

Hallo liebe Schleswig-Holsteiner,

ich habe mir in der Bucht ein kleines Vorzelt geschossen welches in 24616 Brokstedt (Nähe Neumünster) abzuholen wäre.

Kann mir da jemand - der Idealerweise auch zum Sommercamp kommt - helfen und dieses abholen??

Vorab lieben Dank
Ingo


"Fahre fröhlich um die weite Welt , mit Klepper-Mantel, -Boot und -Zelt"
Anhänge »
Bearbeitet von VARIOmatic am 22.06.2010 12:56:55
vorzelt.jpg
(Size: 15.6Kb, px: 300x225)
 

Autor RE: Hilfegesuch an die Nordschweden   2 # 11 top
neuens
Vielschreiber


User Avatar



Beiträge: 1523

Ort: 41564 Kaarst
Eingetreten: 25.02.07
Status: Offline
gesperrt!

Eingetragen am 22.06.2010 22:55:04

...nur mal so 'ne Frage, Ingo:
Wozu brauchst Du das denn? Bereitest Du Dich schon auf einen kleineren Wohnwagen vor?

In diesem Sinne, Rainer

 

Autor RE: Hilfegesuch an die Nordschweden   3 # 11 top
VARIOmatic
Webmaster


User Avatar


Threadstarter

Beiträge: 4857

Ort: 47798 Krefeld
Eingetreten: 11.10.06
Status: Offline
Eingetragen am 23.06.2010 08:29:04

Hallo Gemeinde,

@Matthias: Jau, danke, ich sende dir die Daten

@Rainer: Ist wie immer im Leben ein Kompromiss....Ich mag mein modernes Sonnensegel nicht wirklich - obwohl für 6,- EUR bei Ebay sehr günstig - und Bärbel möchte eigentlich immer ein Vorzelt.

Mein Riesenvorzelt ist mir aber immer viel zu viel Stress mit Auf- & Abbau.....also soll ein kleineres her.

Lieben Gruß
Ingo


"Fahre fröhlich um die weite Welt , mit Klepper-Mantel, -Boot und -Zelt"
 

Autor RE: Hilfegesuch an die Nordschweden   4 # 11 top
neuens
Vielschreiber


User Avatar



Beiträge: 1523

Ort: 41564 Kaarst
Eingetreten: 25.02.07
Status: Offline
gesperrt!

Eingetragen am 01.07.2010 09:10:27

@Ingo - Bedeutet das, dass Du das große Vorzelt nicht mehr benötigst? Das würde doch sicherlich auch an meinen Globetrotter passen. Fiel mir gerade so spontan ein, da ich immer mal wieder bei ebay nach einem passenden Vorzelt Ausschau halte. Ist aber nicht dringend...

In diesem Sinne, Rainer

 

Autor RE: Hilfegesuch an die Nordschweden   5 # 11 top
VARIOmatic
Webmaster


User Avatar


Threadstarter

Beiträge: 4857

Ort: 47798 Krefeld
Eingetreten: 11.10.06
Status: Offline
Eingetragen am 01.07.2010 11:20:31

Hallo Rainer,

das Vorzelt passt mit Sicherheit an deinen Globetrotter.

Wenn du denn irgendwann in einer fernen Zukunft den Globetrotter fertig haben solltest und du dann - im hohen Alter - noch campen gehen kannst - können wir uns das Vorzelt gerne teilen. Wir benutzen das ja wirklich nur noch, wenn wir irgendwo drei Wochen stehen....und das kommt selten genug vor und meist sind wir auch nicht gleichzeitig im Urlaub.

Lieben Gruß
Ingo


"Fahre fröhlich um die weite Welt , mit Klepper-Mantel, -Boot und -Zelt"
 

Autor RE: Hilfegesuch an die Nordschweden   6 # 11 top
neuens
Vielschreiber


User Avatar



Beiträge: 1523

Ort: 41564 Kaarst
Eingetreten: 25.02.07
Status: Offline
gesperrt!

Eingetragen am 01.07.2010 12:20:21

...das ist doch mal ein wirtschaftlicher Vorschlag. Vielen Dank. Konkretisieren wird es sich ja tatsächlich erst in nicht absehbarer Zeit. Aber sei Dir da nicht so sicher. Der Klappi ist bald fertig und dann geht es ruckzuck an den Wohni. Nächstes Jahr können wir dann bestimmt damit schon in Urlaub fahren

In diesem Sinne, Rainer

 

Autor RE: Hilfegesuch an die Nordschweden   7 # 11 top
VARIOmatic
Webmaster


User Avatar


Threadstarter

Beiträge: 4857

Ort: 47798 Krefeld
Eingetreten: 11.10.06
Status: Offline
Eingetragen am 01.07.2010 15:33:06

Hi Rainer,
ich liebe wirtschaftliche Lösungen. Es wäre ja auch Blödsinn, wenn wir uns alles doppelt und dreifach anschaffen und die Teile dann 355 Tage im Jahr in der Halle versauern.

Du erlaubst hoffentlich meinen Pessimismus was die Restaurierung deines Globetrotters angeht

Gruß
Ingo

P.S. Im mobile.de steht einer in Fertig drin


"Fahre fröhlich um die weite Welt , mit Klepper-Mantel, -Boot und -Zelt"
 

Autor RE: Hilfegesuch an die Nordschweden   8 # 11 top
OCCD-User


User Avatar



Beiträge: 0

Eingetreten: 02.03.13
Status: Offline
Eingetragen am 01.07.2010 19:49:16

Was steht in mobile.de in fertig ? Nen 100er Audi oder nen Globetrotter ???
Vermutlich beides !?!?

Gruß:
Ulli

 

Autor RE: Hilfegesuch an die Nordschweden   9 # 11 top
neuens
Vielschreiber


User Avatar



Beiträge: 1523

Ort: 41564 Kaarst
Eingetreten: 25.02.07
Status: Offline
gesperrt!

Eingetragen am 02.07.2010 09:16:59

@Ulli - Das war klar, dass Du das Messer in der Wunde auch noch drehen musst...

Ich weiß von einem Globetrotter, der bei mobile im Angebot ist - für stolze 2.200 Euro. Das hat eine Vorgeschichte:
Der Wagen wurde Anfang Mai für VB 500 Euro angeboten. Nur wenige Stunden nach Erscheinen der Anzeige habe ich dort angefragt, aber kurz danach wurde schon der Verkauf mitgeteilt. Ende Mai stand der Wagen von einem anderen Anbieter wieder bei mobile - jetzt für 2.800 Euro. Mittlerweile wurde der Preis auf 2.200 gesenkt.
Also, für 500 Euro hätte ich den auch genommen. Ich hasse es, wenn Schnäppchen nur genommen werden, um den schnellen Euro machen zu wollen. Wenn der Preis auf 750 Euro gesenkt wird, werde ich mein Interesse nochmal bekunden.

In diesem Sinne, Rainer

 

Autor RE: Hilfegesuch an die Nordschweden   10 # 11 top
OCCD-User


User Avatar



Beiträge: 0

Eingetreten: 02.03.13
Status: Offline
Eingetragen am 02.07.2010 14:02:00

Na ja, ihr seid doch selbst schuld ! in Industrie und Neubaugebieten, sieht man schon mal Schilder, "Hier entsteht in den nächsten Jahren .........!) aber doch nicht bei Wohnwagen und Autos !?

Gruß:
Ulli

 

Mehr anzeigen... # Hilfegesuch an die Nordschweden

Seite 1 von 2 1 2 >



Springe zu Forum:

Letzte Forenbeiträge

172024Apr
Münsterland 320, 1978 Zuladung...
1 Antworten (36 Hits) in:
>> Wohnwagen <<
Letzter Beitrag von Wefi0815
072024Apr
100 kmh Zulassung
2 Antworten (198 Hits) in:
>> Neu hier <<
Letzter Beitrag von Schnapsbrenner
292024Mär
VFW380L FAHRGESTELLNUMMER
2 Antworten (350 Hits) in:
>> Neu hier <<
Letzter Beitrag von ReiseWilly
232024Jan
Constructam Comet TÜV-Zulassung
2 Antworten (679 Hits) in:
>> Zulassung <<
Letzter Beitrag von ReiseWilly

Die nächsten OCCD-Treffen

192024Apr
Frühjahrstreffen und Mitgliederversammlung
56133 Fachbach / Lahn

Anmeldeschluss am: 17.04.2024
262024Apr
Garden Classics in Zülpich
53909 Zülpich

Anmeldeschluss am: 20.04.2024
302024Jul
Oldtimer Wandern an der Nord-Ostsee
24111

Anmeldeschluss am: 30.06.2024

Letzte Besucher

Avatar Avatar Avatar Avatar

Zitate

Klasse. Sind toll geworden

Olli

57,908,579 Eindeutige Besuche
Jetzt online: 11 .::. 0 Mitglied(er) und 11 Besucher

OCCD-Aufkleber-Shop

Logos & Aufkleber von nahezu allen historischen Wohnwagenmarken in verschiedenen Ausführungen.

VFW Log...

OCCD-Fl...

Knaus L...

Biod Lo...

Das Thema macht's. Wer hier wirbt, hat Erfolg!

Unsere Besucher sind vor allem oldtimerbegeisterte Privatleute der verschiedensten Altersgruppen und Interessenbereiche. Wenn Sie es auf diese Zielgruppen abgesehen haben, dann sollten Sie mit Ihrer Anzeigenschaltung auf oldie-camping.de nicht mehr warten.

Wie Sie sich auf unseren hochfrequentierten Seiten optimal präsentieren können, erfahren Sie hier >>
Copyright © 2006 - 2024 by Ingo Klippstein | © punktGenau CMS Software v1.01.3
Nach oben