Gute Nacht und Willkommen.
Schön, dich hier zu sehen.
Gestalte doch unser gemeinsames Hobby mit Deinem Idealismus mit...
Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre. OCCD-Shop | Login

Zufalls Foto

Forenindex » Allgemeines
 Kürzlich gesucht oder gefunden » Montage AHK  Vorheriges Thema     Nächstes Thema
Seite 1 von 2 1 2 >
search
Autor Montage AHK   1 # 12 top
VARIOmatic
Webmaster


User Avatar



Beiträge: 4857

Ort: 47798 Krefeld
Eingetreten: 11.10.06
Status: Offline
Eingetragen am 01.07.2011 18:27:13

Hallo Gemeinde,

da mein Audi z.Z. immer noch nicht zurück auf der Straße ist, nutze ich im Moment den Toyota Corolla meiner verstorbenen Mutter. Da er eine Anhängelast von sage und schreibe 1200 Kg hat und mir vor kurzem eine AHK dafür quasi für Umme aufgedrängt wurde, suche ich nun jemanden, der mir bei der Montage der AHK und insbesondere bei dem elektrischen Anschluß helfen kann.

Ideal wäre der Großraum Düsseldorf - Köln.........


"Fahre fröhlich um die weite Welt , mit Klepper-Mantel, -Boot und -Zelt"
 

Autor RE: Montage AHK   2 # 12 top
neuens
Vielschreiber


User Avatar



Beiträge: 1523

Ort: 41564 Kaarst
Eingetreten: 25.02.07
Status: Offline
gesperrt!

Eingetragen am 01.07.2011 22:42:06

Hallo Ingo!
Also, beim Werkzeug reichen kann ich Dir helfen aber bei der Elektrik-trik muss ich leider passen. Mir würde spontan der Nico aus Erftstadt einfallen. Der hat nämlich sonst eigentlich nichts zu tun .

In diesem Sinne, Rainer

 

Autor RE: Montage AHK   3 # 12 top
Thomas
Amateur


User Avatar



Beiträge: 213

Ort: 51503 Rösrath
Eingetreten: 28.11.08
Status: Offline
gesperrt!

Eingetragen am 02.07.2011 07:40:01

Hallo ingo,

was ist denn für ein Elektrosatz dabei? Musst Du separat eine Kontrolllampe verlegen?
An einem Espace habe ich schon zwei mal eine AHK angebaut, inkl. Elektrosatz. Müsste also hinzubekommen sein.

Wann willst Du es denn machen?

Thomas

NE kontroola an der Kup

 

Autor RE: Montage AHK   4 # 12 top
VARIOmatic
Webmaster


User Avatar


Threadstarter

Beiträge: 4857

Ort: 47798 Krefeld
Eingetreten: 11.10.06
Status: Offline
Eingetragen am 02.07.2011 07:43:46

Hallo Thomas,

an der AHK ist die Steckdose mit zig Kabeln bereits anmontiert. es sieht so aus, als ob die Stromversorgung an den Rückleuchten abgenommen wird. Eine Kontrollleuchte habe ich - glaube ich - nicht, die müsste also auch verlegt werden

Wann Ich sag mal - je eher, desto besser, aber es eilt nicht wirklich


"Fahre fröhlich um die weite Welt , mit Klepper-Mantel, -Boot und -Zelt"
 

Autor RE: Montage AHK   5 # 12 top
dieErftstaedter
Spezialist


User Avatar



Beiträge: 832

Ort: 50374 Erftstadt
Eingetreten: 20.07.08
Status: Offline
Eingetragen am 02.07.2011 08:28:02

Hallo

Rainer so Ganz stimmt das leider nicht, Können ist kein Thema. Da ich seit gestern eine Neue Stelle habe bin ich nur noch sporadisch zuhause da ich auf Montage fahre Nächste woche so zb. Bergischgladbach - Kiel- Hamburg-Hamburg - Hamburg und dann ab nach hause also wenn es nicht drängt zeit finde auch ich früher oder später


Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,
dass er tun kann, was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.

 

Autor RE: Montage AHK   6 # 12 top
neuens
Vielschreiber


User Avatar



Beiträge: 1523

Ort: 41564 Kaarst
Eingetreten: 25.02.07
Status: Offline
gesperrt!

Eingetragen am 02.07.2011 09:42:57

@Nico - ist schon klar - war von mir auch eher ironisch gemeint

Viel Erfolg im neuen Job.

Gruß, Rainer

 

Autor RE: Montage AHK   7 # 12 top
Thomas
Amateur


User Avatar



Beiträge: 213

Ort: 51503 Rösrath
Eingetreten: 28.11.08
Status: Offline
gesperrt!

Eingetragen am 04.07.2011 07:53:13

Hallo Ingo,

zeitlich würde es mir so Mitte August passen.

Thomas

 

Autor RE: Montage AHK   8 # 12 top
VARIOmatic
Webmaster


User Avatar


Threadstarter

Beiträge: 4857

Ort: 47798 Krefeld
Eingetreten: 11.10.06
Status: Offline
Eingetragen am 04.07.2011 18:14:59

Hallo Thomas,
wenn ich bis dahin - es eilt ja nicht wirklich - keine andere Lösung gefunden habe, nehme ich dein Angebot gerne an. Sag dann, wann es dir passt (bei mir leider nur Sonntags)
Ich kann ja Bärbel mitbringen, dann können die Mädels mal wieder ein bischen tratschen



"Fahre fröhlich um die weite Welt , mit Klepper-Mantel, -Boot und -Zelt"
 

Autor RE: Montage AHK   9 # 12 top
Thomas
Amateur


User Avatar



Beiträge: 213

Ort: 51503 Rösrath
Eingetreten: 28.11.08
Status: Offline
gesperrt!

Eingetragen am 04.07.2011 23:05:56

Hallo Ingo,

melde Dich einfach. Sonntags ist bei mit in Ordnung.

Thomas

 

Autor RE: Montage AHK   10 # 12 top
dieErftstaedter
Spezialist


User Avatar



Beiträge: 832

Ort: 50374 Erftstadt
Eingetreten: 20.07.08
Status: Offline
Eingetragen am 05.07.2011 16:57:06

Unser PN Angebot steht ja auch noch. Bei uns ist Sonntags Perfekt da Nico ja jetzt immer auf Montage ist.

Wie du siehst bekommst du auf jeden Fall deine AHK ans Auto


Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,
dass er tun kann, was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.

 

Mehr anzeigen... # Montage AHK

Seite 1 von 2 1 2 >



Springe zu Forum:

Letzte Forenbeiträge

172024Apr
Münsterland 320, 1978 Zuladung...
1 Antworten (36 Hits) in:
>> Wohnwagen <<
Letzter Beitrag von Wefi0815
072024Apr
100 kmh Zulassung
2 Antworten (198 Hits) in:
>> Neu hier <<
Letzter Beitrag von Schnapsbrenner
292024Mär
VFW380L FAHRGESTELLNUMMER
2 Antworten (351 Hits) in:
>> Neu hier <<
Letzter Beitrag von ReiseWilly
232024Jan
Constructam Comet TÜV-Zulassung
2 Antworten (682 Hits) in:
>> Zulassung <<
Letzter Beitrag von ReiseWilly

Die nächsten OCCD-Treffen

192024Apr
Frühjahrstreffen und Mitgliederversammlung
56133 Fachbach / Lahn

Anmeldeschluss am: 17.04.2024
262024Apr
Garden Classics in Zülpich
53909 Zülpich

Anmeldeschluss am: 20.04.2024
302024Jul
Oldtimer Wandern an der Nord-Ostsee
24111

Anmeldeschluss am: 30.06.2024

Letzte Besucher

Avatar Avatar Avatar Avatar

Zitate

Heute sind die bestellten Aufkleber (Schriftzüge) aus dem OCCD-Shop eingetroffen. Super Sache!

Thomas

57,913,727 Eindeutige Besuche
Jetzt online: 5 .::. 0 Mitglied(er) und 5 Besucher

OCCD-Aufkleber-Shop

Logos & Aufkleber von nahezu allen historischen Wohnwagenmarken in verschiedenen Ausführungen.

Jurgens...

Jurgens...

Otten A...

MG_Cars...

Das Thema macht's. Wer hier wirbt, hat Erfolg!

Unsere Besucher sind vor allem oldtimerbegeisterte Privatleute der verschiedensten Altersgruppen und Interessenbereiche. Wenn Sie es auf diese Zielgruppen abgesehen haben, dann sollten Sie mit Ihrer Anzeigenschaltung auf oldie-camping.de nicht mehr warten.

Wie Sie sich auf unseren hochfrequentierten Seiten optimal präsentieren können, erfahren Sie hier >>
Copyright © 2006 - 2024 by Ingo Klippstein | © punktGenau CMS Software v1.01.3
Nach oben