Mahlzeit und Willkommen.
Schön, dich hier zu sehen.
Gestalte doch unser gemeinsames Hobby mit Deinem Idealismus mit...
Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre. OCCD-Shop | Login

Zufalls Foto

Forenindex » OCCD Forum Treffen - Reisen - Urlaub
 Presseberichte » Ostsee-Zeitung  Vorheriges Thema     Nächstes Thema
Seite 1 von 3 1 2 3 >
search
Autor Ostsee-Zeitung   1 # 23 top
king375
Vielschreiber


User Avatar



Beiträge: 2016

Ort: 24943 Tastrup
Eingetreten: 13.10.06
Status: Offline
gesperrt!

Eingetragen am 04.08.2011 12:00:00

Hallo liebe Gemeinde

Am 14.08. erscheint ein Scene Bericht zum Thema Oldiecamping in der Ostsee Zeitung.

Wir sind natürlich dabei und erhalten den Artikel als PDF.

Liebe Grüße

Dirk

 

Autor RE: Ostsee-Zeitung   2 # 23 top
Robotnik
Spezialist


User Avatar



Beiträge: 533

Ort: 40625 Düsseldorf
Eingetreten: 20.02.10
Status: Offline
gesperrt!

Eingetragen am 05.08.2011 23:47:47

Bin gespannt ...

 

Autor RE: Ostsee-Zeitung   3 # 23 top
Gelöschter User
Eingetragen am 16.08.2011 07:24:01

Ich wollte gerade ein Thema eröffnen - vor mir liegt gerade die OZ.

Ich denk noch so: den Namen kennste doch.....

Ist immerhin fast eine komplette Seite.

Das Bild ist von eineem FIAT 500 mit Dethleffs.

Irgendwie komisch, das so ein Beitrag ausgerechnet in der OZ erscheint......

 

Autor RE: Ostsee-Zeitung   4 # 23 top
dieErftstaedter
Spezialist


User Avatar



Beiträge: 832

Ort: 50374 Erftstadt
Eingetreten: 20.07.08
Status: Offline
Eingetragen am 16.08.2011 14:56:25

Und jetzt? müssen wir jetzt mit einer Anzeige Rechnen? mir wurde Ausdrücklich gesagt das wir keine Fotos mehr von seinen Gespannen unter dem Namen vom OCCD laufen lassen dürfen!!!! und das jetzt auch noch in einer Zeitung......

Julia


Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,
dass er tun kann, was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.

 

Autor RE: Ostsee-Zeitung   5 # 23 top
69erkadett
Amateur


User Avatar



Beiträge: 333

Ort: 97342 Marktsteft
Eingetreten: 08.08.10
Status: Offline
gesperrt!

Eingetragen am 16.08.2011 15:23:41

Kann mal einer einen Link einfügen?

Süddeutschland will auch mitreden!!

Ralph

 

Autor RE: Ostsee-Zeitung   6 # 23 top
king375
Vielschreiber


User Avatar


Threadstarter

Beiträge: 2016

Ort: 24943 Tastrup
Eingetreten: 13.10.06
Status: Offline
gesperrt!

Eingetragen am 16.08.2011 15:49:26

hallo leute

keine sorge - ist alles ok !

später intern mehr

der artikel wird hier jedenfalls nicht veröffentlicht!

liebe grüße

dirk

ps.: das bildmaterial in unserer datenbank gehört dem occd. ob und wie wir das material verwenden liegt bei uns allein - siehe agb!

also keine bange.

im übrigen ist der umstand auch ein anderer!

 

Autor RE: Ostsee-Zeitung   7 # 23 top
king375
Vielschreiber


User Avatar


Threadstarter

Beiträge: 2016

Ort: 24943 Tastrup
Eingetreten: 13.10.06
Status: Offline
gesperrt!

Eingetragen am 16.08.2011 15:57:29

dieErftstaedter schrieb:
Und jetzt? müssen wir jetzt mit einer Anzeige Rechnen? mir wurde Ausdrücklich gesagt das wir keine Fotos mehr von seinen Gespannen unter dem Namen vom OCCD laufen lassen dürfen!!!! und das jetzt auch noch in einer Zeitung......

Julia



hi julia

nein - und wenn überhaupt, dann nur ich!

liebe grüße

dirk

 

Autor RE: Ostsee-Zeitung   8 # 23 top
Gelöschter User
Eingetragen am 17.08.2011 12:03:22

Gehe ich recht in der Annahme, das wieder etwas mehr dahinter steckt, als sich dem normalen Leser erschließt?

Mir ging es a: darum, das über die "Nachbarländer" relativ selten berichtet wird. Dazu kommt b: das mir evtl. Querelen unbekannt sind und b: wollte ich lediglich bekanntgeben das es einen solchen Artikel gibt und das eben neben dem Kollegen Carstens noch 2 weitere erwähnt wurden - der bewußte Dethleffs Camper sowie ein Herr Denker mit seinem Notin Goelette 480 luxe.

 

Autor RE: Ostsee-Zeitung   9 # 23 top
king375
Vielschreiber


User Avatar


Threadstarter

Beiträge: 2016

Ort: 24943 Tastrup
Eingetreten: 13.10.06
Status: Offline
gesperrt!

Eingetragen am 17.08.2011 13:08:20

moin moin

da kann ich dich absolut beruhigen! der artikel ist von der sache her ja auch gelungen. sicher wird dieser artikel eine positive wirkung auf die deutsche oldie-camping-scene haben - da bin ich mir sicher. gerade in den neuen bundesländern ist die anzahl der oldiecamper ja leider auch noch relativ gering.

da ich nunmal verantwortlich für den inhalt dieser website bin und keine weitere post mit haltlosen anschuldigungen, die später wieder zurückgenommen werden, von einem rechtsanwalt erhalten erhalten möchte verzichte ich gern darauf den artikel hier ins internet zu stellen um möglichem ärger im vorwege aus dem weg zu gehen. im übrigen gibt es personen mit denen ich nach möglichkeit nicht öffentlich in den zusammenhang gebracht werden möchte. hier kann ich es verhindern.

für die recherchen der medien bin ich glücklicher weise nicht verantwortlich.

dein hinweis auf den zeitungsartikel war natürlich in ordnung - keine frage

du selbst kommst doch aus der nähe von rostock wenn ich mich nicht irre - oder?

wir würden uns darüber freuen mehr aktive oldiecamper aus deiner region kennen zu lernen! es ist ja wirklich eine schöne ecke!

dich selbst würde ich auch gern persönlich mal kennen lernen - vielleicht auf einem treffen?


liebe grüße

dirk

 

Autor RE: Ostsee-Zeitung   10 # 23 top
dieErftstaedter
Spezialist


User Avatar



Beiträge: 832

Ort: 50374 Erftstadt
Eingetreten: 20.07.08
Status: Offline
Eingetragen am 17.08.2011 14:32:51

ja noch besser jetzt darf ich den Artikel nicht sehen weil ein Falsches Foto dort drauf ist Kann ich den bitte als email bekommen?

Julia


Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,
dass er tun kann, was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.

 

Mehr anzeigen... # Ostsee-Zeitung

Seite 1 von 3 1 2 3 >



Springe zu Forum:

Letzte Forenbeiträge

152024Apr
Münsterland 320, 1978 Zuladung...
0 Antworten (7 Hits) in:
>> Wohnwagen <<
Letzter Beitrag von MiCa
072024Apr
100 kmh Zulassung
2 Antworten (182 Hits) in:
>> Neu hier <<
Letzter Beitrag von Schnapsbrenner
292024Mär
VFW380L FAHRGESTELLNUMMER
2 Antworten (337 Hits) in:
>> Neu hier <<
Letzter Beitrag von ReiseWilly
232024Jan
Constructam Comet TÜV-Zulassung
2 Antworten (668 Hits) in:
>> Zulassung <<
Letzter Beitrag von ReiseWilly

Die nächsten OCCD-Treffen

192024Apr
Frühjahrstreffen und Mitgliederversammlung
56133 Fachbach / Lahn

Anmeldeschluss am: 17.04.2024
262024Apr
Garden Classics in Zülpich
53909 Zülpich

Anmeldeschluss am: 20.04.2024
302024Jul
Oldtimer Wandern an der Nord-Ostsee
24111

Anmeldeschluss am: 30.06.2024

Letzte Besucher

Avatar Avatar Avatar Avatar

Zitate

Perfekt. Echt edles Teil diese Plakette. Vielen Dank.

Wolfgang

57,862,421 Eindeutige Besuche
Jetzt online: 5 .::. 0 Mitglied(er) und 5 Besucher

OCCD-Aufkleber-Shop

Logos & Aufkleber von nahezu allen historischen Wohnwagenmarken in verschiedenen Ausführungen.

Dethlef...

falter*...

Alpenkr...

Westfal...

Das Thema macht's. Wer hier wirbt, hat Erfolg!

Unsere Besucher sind vor allem oldtimerbegeisterte Privatleute der verschiedensten Altersgruppen und Interessenbereiche. Wenn Sie es auf diese Zielgruppen abgesehen haben, dann sollten Sie mit Ihrer Anzeigenschaltung auf oldie-camping.de nicht mehr warten.

Wie Sie sich auf unseren hochfrequentierten Seiten optimal präsentieren können, erfahren Sie hier >>
Copyright © 2006 - 2024 by Ingo Klippstein | © punktGenau CMS Software v1.01.3
Nach oben