Guten Tag und Willkommen.
Schön, dich hier zu sehen.
Gestalte doch unser gemeinsames Hobby mit Deinem Idealismus mit...
Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre. OCCD-Shop | Login

Zufalls Foto

Forenindex » OCCD Forum Treffen - Reisen - Urlaub
 OCCD - Treffen » OCCD-Herbsttreffen 2014- Neuharlingersiel  Vorheriges Thema     Nächstes Thema
Seite 2 von 8 < 1 2 3 4 5 > >>
search
on Thread Startpost: OCCD-Herbsttreffen 2014- Neuharlingersiel
Autor RE: Herbsttreffen   11 # 76 top
Biod 300
Amateur


User Avatar



Beiträge: 12

Ort: 42857 Remscheid
Eingetreten: 22.04.14
Status: Offline
gesperrt!

Eingetragen am 15.09.2014 17:28:15

Wir haben uns ganz fest vorgenommen an diesem Treffen teilzunehmen. Nun lesen wir mit großem Entsetzen, dass dort keine Hunde erwünscht sind. Da unser mittlerweile 16-jähriger Hund nicht ohne seine Bezugspersonen sein kann wünschen wir euch ein tolles Wochenende ohne uns.
Peter und Brigitte

 

Autor RE: OCCD-Herbsttreffen 2014- Neuharlingersiel   12 # 76 top
Goggo33
Amateur


User Avatar



Beiträge: 151

Ort: 28777 Bremen
Eingetreten: 10.11.06
Status: Offline
gesperrt!

Eingetragen am 15.09.2014 19:40:14

Auch dieses mal sind wir nicht dabei, der Grund ist, das unser Familien-Hund nicht auf den Platz darf. Da, wo mein Hund nicht hin darf, da gehe auch ich nicht hin.
Gruß vom Manni, der sonst gerne gekommen wäre.
Wofür gibt es eigentlich die Kotbeutel in den Kästen auf den Platz ???


nicht hübsch, aber freundlich! Goggo33
www.goggo33.eu

Webseite   

Autor RE: OCCD-Herbsttreffen 2014- Neuharlingersiel   13 # 76 top
BaG
Amateur


User Avatar



Beiträge: 32

Ort: 47574 Goch
Eingetreten: 11.06.12
Status: Offline
gesperrt!

Eingetragen am 15.09.2014 22:16:55

Hallo,
nun auf der HP vom CP finde ich nichts das Hunde verboten sind. Andererseits habe ich mir etliche Bilder angeschaut und nicht einen Hund darauf gesehen. In der Preisliste ist auch keine "Gebühr" für Hunde angegeben. Das kann dann auch heissen das Hunde einfach nur nix kosten. Wenn Hunde auf einem CP nicht erwünscht sind sollte man(trotz negativ Werbung für Hundebesitzer) als CP Besitzer auf der HP ganz klar darauf hinweisen!

Es wäre mal nett wenn da mal jemand konkret was zu sagt(schreibt) ob Hunde nun dort erlaubt sind oder unerwünscht.

Ich habe mich ja angemeldet und werde deshalb trotzdem kommen (um Freunde zu treffen) allerdings das erste und letzte mal falls Hund da nicht erwünscht sind.

Bernd

 

Autor RE: OCCD-Herbsttreffen 2014- Neuharlingersiel   14 # 76 top
GoGa
Amateur


User Avatar



Beiträge: 73

Ort: 33332 Gütersloh
Eingetreten: 20.06.12
Status: Offline
gesperrt!

Eingetragen am 16.09.2014 02:36:33

Doch doch,
leider auf der offiziellen Internet-Seite unter den AGB,s Platzordnung Punkt 7.1, steht das Hunde nicht erwünscht sind.

Leider !!!

Webseite   

Autor RE: OCCD-Herbsttreffen 2014- Neuharlingersiel   15 # 76 top
Goggo33
Amateur


User Avatar



Beiträge: 151

Ort: 28777 Bremen
Eingetreten: 10.11.06
Status: Offline
gesperrt!

Eingetragen am 16.09.2014 07:09:55

Ganz Klar, Neuharlingersiel wird von mir wegen Hunde-Verbot gemieden !!!
Ich muss da nicht unbedingt hin, ich kann auch an andere Stelle stehen.
Ich kann mein Geld auch woanders ausgeben.
Manni


nicht hübsch, aber freundlich! Goggo33
www.goggo33.eu

Webseite   

Autor RE: OCCD-Herbsttreffen 2014- Neuharlingersiel   16 # 76 top
BaG
Amateur


User Avatar



Beiträge: 32

Ort: 47574 Goch
Eingetreten: 11.06.12
Status: Offline
gesperrt!

Eingetragen am 16.09.2014 09:04:20

GoGa schrieb:
Doch doch,
leider auf der offiziellen Internet-Seite unter den AGB,s Platzordnung Punkt 7.1, steht das Hunde nicht erwünscht sind.

Leider !!!



Hallo danke,

hab's gefunden(nach langem suchen)

Die HP ist in meinen Augen eh absolut unübersichtlich. So eine HP wird von mir mormalerweise überhaupt nicht beachtet. Aber das ist ein anderes Thema.

Bernd

 

Autor RE: OCCD-Herbsttreffen 2014- Neuharlingersiel   17 # 76 top
Thomas
Amateur


User Avatar



Beiträge: 213

Ort: 51503 Rösrath
Eingetreten: 28.11.08
Status: Offline
gesperrt!

Eingetragen am 19.09.2014 07:33:04

Hallo zusammen,

Donnerstag müssen wir beide noch arbeiten. Dann noch ca. 400 km, Wohnwagen aufbauen usw. ist uns zu viel.

Wir reisen am 03.10.2014 Vormittags an.

Wir freuen uns schon.

Bis bald

Monika und Thomas

 

Autor RE: OCCD-Herbsttreffen 2014- Neuharlingersiel   18 # 76 top
quadlander
Anfänger


User Avatar



Beiträge: 4

Ort: 48527 nordhorn
Eingetreten: 27.09.09
Status: Offline
Eingetragen am 21.09.2014 17:04:26

moin
da wir vom Falter auf ein WoMo umgesattelt haben,wollte ich mal wissen ob wir auch willkommen sind??da der "Steckbrief" nur wohnwagen und falter hergibt! lg thomas

 

Autor RE: OCCD-Herbsttreffen 2014- Neuharlingersiel   19 # 76 top
Inter
OCCD-Mitglied


User Avatar



Beiträge: 6

Ort: NL8411 Jubegga
Eingetreten: 22.12.13
Status: Offline
Eingetragen am 21.09.2014 19:11:38

Muss Mich leider abmelden.

 

Autor RE: OCCD-Herbsttreffen 2014- Neuharlingersiel   20 # 76 top
Rapido
Amateur


User Avatar



Beiträge: 131

Ort: 59320 Ennigerloh
Eingetreten: 08.04.10
Status: Offline
gesperrt!

Eingetragen am 22.09.2014 09:41:28

Hallo Leute,

zum Treffen an der Nordsee melde ich mich hiermit ab- zu diesem Termin befinde ich mich im Krankenhaus.
Bis später......

Herbert

 

Mehr anzeigen... # OCCD-Herbsttreffen 2014- Neuharlingersiel

Seite 2 von 8 < 1 2 3 4 5 > >>



Springe zu Forum:

Letzte Forenbeiträge

152024Apr
Münsterland 320, 1978 Zuladung...
0 Antworten (7 Hits) in:
>> Wohnwagen <<
Letzter Beitrag von MiCa
072024Apr
100 kmh Zulassung
2 Antworten (183 Hits) in:
>> Neu hier <<
Letzter Beitrag von Schnapsbrenner
292024Mär
VFW380L FAHRGESTELLNUMMER
2 Antworten (337 Hits) in:
>> Neu hier <<
Letzter Beitrag von ReiseWilly
232024Jan
Constructam Comet TÜV-Zulassung
2 Antworten (668 Hits) in:
>> Zulassung <<
Letzter Beitrag von ReiseWilly

Die nächsten OCCD-Treffen

192024Apr
Frühjahrstreffen und Mitgliederversammlung
56133 Fachbach / Lahn

Anmeldeschluss am: 17.04.2024
262024Apr
Garden Classics in Zülpich
53909 Zülpich

Anmeldeschluss am: 20.04.2024
302024Jul
Oldtimer Wandern an der Nord-Ostsee
24111

Anmeldeschluss am: 30.06.2024

Letzte Besucher

Avatar Avatar Avatar Avatar

Zitate

Die Plaketten sind super und werden dieses Wochenende am Hobby und am Benz angebracht. Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Sonnige Grüße aus Oelde

Volker

57,865,645 Eindeutige Besuche
Jetzt online: 6 .::. 0 Mitglied(er) und 6 Besucher

OCCD-Aufkleber-Shop

Logos & Aufkleber von nahezu allen historischen Wohnwagenmarken in verschiedenen Ausführungen.

Westfal...

OCCD-Fl...

Knaus ...

Wolfbar...

Das Thema macht's. Wer hier wirbt, hat Erfolg!

Unsere Besucher sind vor allem oldtimerbegeisterte Privatleute der verschiedensten Altersgruppen und Interessenbereiche. Wenn Sie es auf diese Zielgruppen abgesehen haben, dann sollten Sie mit Ihrer Anzeigenschaltung auf oldie-camping.de nicht mehr warten.

Wie Sie sich auf unseren hochfrequentierten Seiten optimal präsentieren können, erfahren Sie hier >>
Copyright © 2006 - 2024 by Ingo Klippstein | © punktGenau CMS Software v1.01.3
Nach oben