Guten Tag und Willkommen.
Schön, dich hier zu sehen.
Gestalte doch unser gemeinsames Hobby mit Deinem Idealismus mit...
Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre. OCCD-Shop | Login

Zufalls Foto

Forenindex » OCCD Forum Treffen - Reisen - Urlaub
 OCCD - Treffen » HistoriCar 2015  Vorheriges Thema     Nächstes Thema
Seite 2 von 3 < 1 2 3 >
search
on Thread Startpost: HistoriCar 2015
Umfrage
Umfrage: HistoriCar 2015
Ich werde teilnehmen
Ich werde teilnehmen
3 Abstimmungen » 75%
Avatar  VARIOmatic Avatar  Gunvor Avatar  Veit

Ich werde voraussichtlich teilnehmen
Ich werde voraussichtlich teilnehmen
0 Abstimmungen » 0%

Ich weiß jetzt noch nicht, ob ich kann
Ich weiß jetzt noch nicht, ob ich kann
1 Abstimmung » 25%
Avatar  MIKAFrAnk

Autor: Gunvor | Begonnen: 23.06.2015 20:49:22 | Beendet: 23.07.2015 20:49:22 | Abstimmungen: 4
Autor RE: HistoriCar 2015   11 # 21 top
VARIOmatic
OCCD-Mitglied


User Avatar



Beiträge: 3797

Ort: 72488 Sigmaringen
Eingetreten: 11.10.06
Status: Offline
Eingetragen am 16.09.2015 12:11:58

Hallo Gemeinde, hallo Wolfgang,

heute erreichte mich folgende Nachricht:

hallo
wir nehmen das erste mal an solch einem treffen teil und haben die eine oder andere frage noch
1. kann man dort übernachten
2. giebt es einen stromanschluss
3. gibt es sanitärgebäude ect......
mfg. wetterfrosch





zu 1.) Ja, natürlich.....
zu 2.) Stromanschluss sollten wir uns wieder gönnen - oder?
zu 3.) Toiletten stehen zur Verfügung


Kannst Du - lieber Wolfgang - noch erklären, wann die Fahrzeuge spätestens auf dem Gelände sein müssen?

Danke und Gruß
Ingo


"Fahre fröhlich um die weite Welt , mit Klepper-Mantel, -Boot und -Zelt"
 

Autor RE: HistoriCar 2015   12 # 21 top
MIKAFrAnk
OCCD-Mitglied


User Avatar



Beiträge: 21

Ort: 31604 Raddestorf
Eingetreten: 14.02.13
Status: Offline
Eingetragen am 16.09.2015 13:57:45

Moin,
die HistoriCar finde ich interesant,habe aber kein repräsentatives Fahrzeug um auf so einer Messe zu bestehen.Vielleicht komme ich trotzdem als Besucher.
Gruß Frank

 

Autor RE: HistoriCar 2015   13 # 21 top
Gunvor
Amateur


User Avatar


Threadstarter

Beiträge: 228

Ort: 42103 Wuppertal
Eingetreten: 13.05.11
Status: Offline
Eingetragen am 16.09.2015 19:58:00

Liebe HistoriCarianer!

Informationen für Wetterfrosch und alle anderen:
- Übernachten, Strom und Sanitäre Einrichtungen (außer Dusche) werden geboten
- Anreisemöglichkeit Freitag, 16. Oktober, 8 - 21 Uhr
- Anreisemöglichkeit Samstag, 17. Oktober, 7 - 8 Uhr (wird sehr streng genommen)
- überwachtes Außengelände
- Abreise Sonntag, 18. Oktober, ab 19 Uhr (wird sehr streng genommen) oder
- Montag, 19. Oktober, ab 8 Uhr

An der Einfahrt wird ein englische Doppeldeckerbus stehen, dort ist die Anmeldung. Dort wird unter Oldtimer Camping Club Deutschland eine Liste mit den angemeldeten Namen vorliegen. Unsere Standnummer lautet AC 104.

Bitte gerne weitere Fragen!

Gunvor - nun die Anmeldeliste erstellend und vorab hier nennend


Buckel und Beduin - volvemus!

 

Autor RE: HistoriCar 2015   14 # 21 top
Gunvor
Amateur


User Avatar


Threadstarter

Beiträge: 228

Ort: 42103 Wuppertal
Eingetreten: 13.05.11
Status: Offline
Eingetragen am 18.09.2015 17:30:00

Liebe Teilnehmer der diesjährigen HistoriCar!

Folgende personelle Zusagen (8) fasse ich zusammen:

Benicz
Biod 300
Commodore
Gunvor
Kerstin
variomatic
Veit
Wetterfrosch


An historischem Material (10) ist zu erwarten:

Tabbert
VW-T2A
Biod BT 300
T3
Rapido
Beduin
Zelt (?)
Rucky 82
Campliner
Lord 500

Ich hoffe, ich habe korrekt alles erfasst - falls Fragen: bitte stellen!

Gunvor - mehr später berichtend





Buckel und Beduin - volvemus!

 

Autor RE: HistoriCar 2015   15 # 21 top
Gunvor
Amateur


User Avatar


Threadstarter

Beiträge: 228

Ort: 42103 Wuppertal
Eingetreten: 13.05.11
Status: Offline
Eingetragen am 26.09.2015 23:50:11

So, lieber HistoriCaner,
nun werde ich die Teilnehmerliste dem Veranstalter weiterreichen, volvowischi kam noch dazu. Vieleicht schaffen es die "noch nicht endgültig zugesagt" auch noch zu kommen.

Gunvor - auf ein Wetter wie heute hoffend


Buckel und Beduin - volvemus!

 

Autor RE: HistoriCar 2015   16 # 21 top
Gunvor
Amateur


User Avatar


Threadstarter

Beiträge: 228

Ort: 42103 Wuppertal
Eingetreten: 13.05.11
Status: Offline
Eingetragen am 29.09.2015 22:48:32

Liebe HistoriCaner,

die Anmeldung für 11 Exponate samt Teilnehmern ist rausgegangen und vom Veranstalter bereits freundlichst bestätigt.

Gunvor - noch frische Polster für die Campingstühle machen lassend


Buckel und Beduin - volvemus!

 

Autor RE: HistoriCar 2015   17 # 21 top
Gunvor
Amateur


User Avatar


Threadstarter

Beiträge: 228

Ort: 42103 Wuppertal
Eingetreten: 13.05.11
Status: Offline
Eingetragen am 19.10.2015 10:15:45

Liebe HistoriCaner und Interessierte!

Ich hoffe, Ihr seid auch alle so gut nach Hause gekommen wie ich. Allen möchte ich für die Teilnahme danken, es war wieder super! Besonders belebend waren auch "die Neuen", die diesmal den Club auf der HistoriCar ergänzt haben. Wieder war die Besucherresonnanz auf die Präsentation sehr gut, besonders in Anbetracht des unkonstanten Wetters. Ich hatte allerdings stark damit gerechnet, dass der Veranstalter den Hochofen angemacht.

Apropos Präsentation: Als Organisator fand ich es extrem empörend, dass wir nicht den Club mit seinen Darstellungsmitteln präsentieren konnten, weil ehemalige Aktive (ob noch-Mitglieder oder Ausgetretende) die Herausgabe der club-eigenen Mittel verweigern. Hierzu an anderer Stelle vielleicht mehr . . .

Es wäre nett, wenn der ein oder andere noch Fotos einstellen kann, denn ich bekomme gerade von meinem neuen Handy meine Fotos nicht runter.

Gunvor - nun den Beduin ausräumend


Buckel und Beduin - volvemus!

 

Autor RE: HistoriCar 2015   18 # 21 top
Veit
OCCD-Mitglied


User Avatar



Beiträge: 49

Ort: 47798 Krefeld
Eingetreten: 21.04.13
Status: Offline
Eingetragen am 19.10.2015 14:06:35

...es war schön mit Euch. Danke an alle, die neu dazu gekommenen sind und insbesondere dass Ihr mit uns in der nassen Kälte durchgehalten habt. Und die Kälte hatte zumindest für mich auch einen Vorteil: Ich hab mal wieder richtig zu schätzen und zu würdigen gelernt nach Hause zu kommen und warmen Ofen, warme Arme, warme Dusche und kalte Schnauzen (die aber warm gemeint waren) zu bekommen. Also mir wurde da nach einem schönen Wochende mit Euch noch mal extra warm ums Herz.

Eins meiner Bilder von der exclusiven "Lightshow" im Möllerbunker ist ganz schön geworden. Ich hänge es mal direkt hier an. Ansonsten hab ich natürlich noch eine ganze Reihe Bilder von unseren Fahrzeugen und ein paar wenige von Fremdmobilen gemacht. Gibts ein neues Fotoalbum?

Liebe Grüße
Veit


Anhänge »
bunkerspruehen.jpg
(Size: 1.09Mb, px: 1931x2866)
 

Autor RE: HistoriCar 2015   19 # 21 top
Gunvor
Amateur


User Avatar


Threadstarter

Beiträge: 228

Ort: 42103 Wuppertal
Eingetreten: 13.05.11
Status: Offline
Eingetragen am 19.10.2015 17:09:48

Kannst das neue Album bitte anlegen, Veit?

Gunvor - herzlichst dankend


Buckel und Beduin - volvemus!

 

Autor RE: HistoriCar 2015   20 # 21 top
VARIOmatic
OCCD-Mitglied


User Avatar



Beiträge: 3797

Ort: 72488 Sigmaringen
Eingetreten: 11.10.06
Status: Offline
Eingetragen am 19.10.2015 18:01:09

Liebe HistoriCaner,
ich danke für ein tolles Wochenende mit euch, trotz Kälte und Nässe.

Schön war es!

Dir lieber Wolfgang sei Dank gesagt für vortreffliche Orga der HistoriCar.

Ingo

P.S. Album ist angelegt.... wer noch Bilder einsenden möchte kann das hier tun


"Fahre fröhlich um die weite Welt , mit Klepper-Mantel, -Boot und -Zelt"
 

Mehr anzeigen... # HistoriCar 2015

Seite 2 von 3 < 1 2 3 >



Springe zu Forum:


Unsere Sponsoren & Werbepartner
Logo

Letzte Forenbeiträge

062019Dez.
Seedorf Oldtimertreffen 27.6.2020
4 Antworten (84 Hits) in:
>> OCCD - Treffen <<
Letzter Beitrag von Kerstin
062019Dez.
Herzlich Willkommen MathLack!
0 Antworten (1 Hit) in:
>> Neu hier <<
Letzter Beitrag von VARIOmatic
052019Dez.
Herzlich Willkommen WoMoManni!
2 Antworten (38 Hits) in:
>> Neu hier <<
Letzter Beitrag von Kerstin
052019Dez.
Herzlich Willkommen maRio79!
0 Antworten (4 Hits) in:
>> Neu hier <<
Letzter Beitrag von VARIOmatic

Das nächste OCCD-Treffen

262020Juni
Seedorf - Dorffest und Oldtimertreffen 26.-28.06.2020
78655 Seedorf

Anmeldeschluss am: 17.06.2020

Letzte Besucher

Avatar Avatar Avatar Avatar

Zitate

Klasse Plakette, sieht super aus ...

Siggi

23,472,243 Eindeutige Besuche
Jetzt online: 4 .::. 0 Mitglied(er) und 4 Besucher

OCCD-Aufkleber-Shop

Logos & Aufkleber von nahezu allen historischen Wohnwagenmarken in verschiedenen Ausführungen.

Dethlef...

OCCD-Au...

CI*Cara...

falter*...

Das Thema macht's. Wer hier wirbt, hat Erfolg!

Unsere Besucher sind vor allem oldtimerbegeisterte Privatleute der verschiedensten Altersgruppen und Interessenbereiche. Wenn Sie es auf diese Zielgruppen abgesehen haben, dann sollten Sie mit Ihrer Anzeigenschaltung auf oldie-camping.de nicht mehr warten.

Wie Sie sich auf unseren hochfrequentierten Seiten optimal präsentieren können, erfahren Sie hier >>
Copyright © 2006 - 2019 by Ingo Klippstein | © punktGenau CMS Software v1.01.3
Nach oben