Guten Morgen und Willkommen.
Schön, dich hier zu sehen.
Gestalte doch unser gemeinsames Hobby mit Deinem Idealismus mit...
Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre. OCCD-Shop | Login

Zufalls Foto

Forenindex » OCCD Forum Treffen - Reisen - Urlaub
 OCCD - Treffen » Oldiecamping-Event Neuharlingersiel 2010  Vorheriges Thema     Nächstes Thema
Seite 1 von 17 1 2 3 4 > >>
search
Autor Oldiecamping-Event Neuharlingersiel 2010   1 # 165 top
king375
Vielschreiber


User Avatar



Beiträge: 2016

Ort: 24943 Tastrup
Eingetreten: 13.10.06
Status: Offline
gesperrt!

Eingetragen am 12.11.2009 13:25:43

Moin moin liebe Oldiecamper

Der Kurverein Neuharlingersiel hat den OCCD gebeten 2010 evtl. ein Oldiecampingevent auszurichten.

Gesucht werden vorab ca. 30 Gespanne evtl. auch mehr! Die Kosten pro Teilnehmer entsprechen den Übernachtungspreisen des Campingplatzes von 1960 - haben also eher einen symbolischen Wert!

Vorab ist der Termin zu klären!!! Ich Bitte um schnellstmögliche Wortmeldungen hier im Forum.

Anmeldungen (VORMERKUNGEN) zum Treffen Bitte an meine E-mail Adresse mit Foto der Fahrzeuge. Die Teilnahmegebühr/Übernachtungskosten werden dann auf dem Platz kassiert - also Bitte keine Überweisungen auf das Clubkonto.


Mitglieder anderer Club´s sind dann natürlich ebenso herzlich eingeladen und willkommen!!! Anmeldungen zum Event dann Bitte ebenfalls an meine E-mail Adresse. juliette-dirk@foni.net oder an: presse@oldie-camping.de

Die Preise sind für dann alle Teilnehmer und Club´s gleich!!!!

Hier nun die evtl möglichen Termine zur Einsicht und Absprache:

13. - 16. Mai 2010 (Vorteil: Himmelfahrt-Wochenende)
oder
3. - 6. Juni 2010 (Vorteil:Fronleichnam-Wochenende)
oder
2. - 4. Juli 2010 (Nachteil: kein Feiertag dabei, WM-Zeit)

Selbstverständlich wird im Rahmen des Oldtimer-Campings ein attraktives Rahmenprogramm auf die Beine gestellt.

Über den idyllischen Fischerort mit Kutterhafen dem modernen Campingplatz könnt Ihr euch auf der Homepage www.neuharlingersiel.de informieren.

 

Autor RE: Oldiecampingevent Neuharlingersiel 2010   2 # 165 top
king375
Vielschreiber


User Avatar


Threadstarter

Beiträge: 2016

Ort: 24943 Tastrup
Eingetreten: 13.10.06
Status: Offline
gesperrt!

Eingetragen am 12.11.2009 13:49:04

moin moin

...ich selbst stimme für den termin im juli schon allein um mit dem termin der eccr-club´s nicht in die quere zu kommenB)

l.g. dirk

 

Autor RE: Oldiecampingevent Neuharlingersiel 2010   3 # 165 top
VARIOmatic
Webmaster


User Avatar



Beiträge: 4857

Ort: 47798 Krefeld
Eingetreten: 11.10.06
Status: Offline
Eingetragen am 12.11.2009 14:51:08

Also ich wäre für den Fronleichnamtermin.....


"Fahre fröhlich um die weite Welt , mit Klepper-Mantel, -Boot und -Zelt"
 

Autor RE: Oldiecampingevent Neuharlingersiel 2010   4 # 165 top
OCCD-User


User Avatar



Beiträge: 0

Eingetreten: 02.03.13
Status: Offline
Eingetragen am 12.11.2009 16:32:31

Hallo,

wir sind auch für den Frohnleichnamtermin....

Sonnige Grüße aus Bielefeld

Marlis&Joachim

 

Autor RE: Oldiecampingevent Neuharlingersiel 2010   5 # 165 top
king375
Vielschreiber


User Avatar


Threadstarter

Beiträge: 2016

Ort: 24943 Tastrup
Eingetreten: 13.10.06
Status: Offline
gesperrt!

Eingetragen am 12.11.2009 16:54:11

moin moin

naja - nach möglichkeit würde ich gern auf die termine des coc.ev rücksicht nehmen, denn es werden sicherlich auch welche aus deren club teilnehmen wollen.

allerdings findet deren "frohnleichnahmstreffen" zwischen stuttgart und münchen statt - sodas wir also nicht wirklich miteinander konkurieren.

ergo ginge dieser termin dann wohl auch.


...nur ich selbst hätte dann wieder mal ein problem - das ist aber etwas anderes

l.g. dirk

 

Autor RE: Oldiecampingevent Neuharlingersiel 2010   6 # 165 top
OCCD-User


User Avatar



Beiträge: 0

Eingetreten: 02.03.13
Status: Offline
Eingetragen am 12.11.2009 16:56:22

Interesse haben wie NATÜRLICH !!!

Bekanntes Zusageproblem bleibt aber auch bestehen.
Daher ist uns vorläufig jeder Termin recht, oder nicht recht, je nach Blickwinkel. Grins
Wir nehmen es erstmal wie es ist/wird und entscheiden dann ob wir dabei sein können. Dazwischen kommen kann uns so oder so etwas !

Gruß:
Birgit und Ulli

 

Autor RE: Oldiecampingevent Neuharlingersiel 2010   7 # 165 top
neuens
Vielschreiber


User Avatar



Beiträge: 1523

Ort: 41564 Kaarst
Eingetreten: 25.02.07
Status: Offline
gesperrt!

Eingetragen am 12.11.2009 17:21:54

Hallo zusammen!

Na, das sind ja mal Perspektiven...

1) Ich würde das Wochenende mit Fonleichnam auch als das günstigste sehen. Einen Konflikt mit dem COC-Treffen sehe ich nicht, da dies tatsächlich am anderen Ende von Deutschland stattfindet.

2) Ich schlage vor: wir machen aus dem event ein offizielles OCCD-Frühsommertreffen im Rahmen der 50 Jahre-Jubiläumsfeier des Kurvereins.

3) Es sind nicht nur OCCD-Mitglieder und Mitglieder anderer Clubs sondern auch und insbesondere alle nicht organisierten Oldie-Camping-Liebhaber zu diesem Treffen eingeladen.
Irgendwie müssen wir ja eine entsprechende Anzahl an Gespannen zusammenbringen.

4) Das Zentrum von Deutschland liegt sicherlich woanders, aber ich hoffe, es lassen sich doch recht viele dazu ermuntern zu diesem Treffen zu kommen. Es werden ja doch für die meisten recht lange Anfahrten sein.

5) Ich gehe einfach mal davon aus (so wie es sich allgemein anhört), dass die Frage, ob wir das überhaupt machen wollen, mit einem eindeutigen JA zu beantworten ist. Es geht also nur noch um das WANN (und wie). Sehe ich das richtig?

6) Wenn es ein offizielles OCCD-Clubtreffen wird, sollten wir einen entsprechenden thread unter der Rubrik "Treffen" hierzu eröffnen (nur so ein Vorschlag).


Mal sehen, wie es weitergeht...

In diesem Sinne, Rainer

 

Autor RE: Oldiecamping-Event Neuharlingersiel 2010   8 # 165 top
king375
Vielschreiber


User Avatar


Threadstarter

Beiträge: 2016

Ort: 24943 Tastrup
Eingetreten: 13.10.06
Status: Offline
gesperrt!

Eingetragen am 12.11.2009 18:31:02

hallo rainer.

das die sogenannten " freien oldiecamper" auch eingeladen sind sehe ich als selbstverständlich an........


da habe ich mich mal wieder unglücklich ausgedrückt - sorry


...aber ich sehe - wir sind uns alle einig

besonders wichtig : ich muß gern spätestens am dienstag, den 17.11.09 den termin festlegen - daher bitte ich nochmals alle um wortmeldung zum wunschtermin.

bis jetzt halte ich frohnleichnahm für die beste terminwahl


l.g. dirk

 

Autor RE: Oldiecamping-Event Neuharlingersiel 2010   9 # 165 top
king375
Vielschreiber


User Avatar


Threadstarter

Beiträge: 2016

Ort: 24943 Tastrup
Eingetreten: 13.10.06
Status: Offline
gesperrt!

Eingetragen am 12.11.2009 19:08:18

ich noch einmal....

ich würde gern das "adventstreffen" auf diesen campingplatz verlegen. dadurch würden sich doch einige vorteile ergeben.

l.g. dirk

 

Autor RE: Oldiecamping-Event Neuharlingersiel 2010   10 # 165 top
OCCD-User


User Avatar



Beiträge: 0

Eingetreten: 02.03.13
Status: Offline
Eingetragen am 12.11.2009 20:20:22

Ich nochmal,
Wäre es evtl. sinnvoll, da es ja aller Voraussicht nach einen gewissen Prestigecharakter für den Ort und die 50 Jahrfeier haben soll, sich Gedanken zu machen, ob der eine oder andere, der einen besonders seltenen, wertvollen oder auffälligen Oldie hat, speziell angesprochen/geschrieben wird um zu gewährleisten das er von dem Treffen auch erfährt ? Sind ja nicht alle ständig "online" und der eine oder andere hat mit PC,s gar nix "am Hut" !?
Nicht das eine "Auswahl" getroffen werden sollte, nur es wäre doch schade wenn die "Schätze" nicht dabei wären, obwohl sie evtl. könnten !?

Gruß:
Ulli

P.S. Evtl. sollte direkt geklärt werden das die Teilnehmerzahl nach oben offen sein MUß !?!?

 

Mehr anzeigen... # Oldiecamping-Event Neuharlingersiel 2010

Seite 1 von 17 1 2 3 4 > >>



Springe zu Forum:

Letzte Forenbeiträge

152024Apr
Münsterland 320, 1978 Zuladung...
0 Antworten (7 Hits) in:
>> Wohnwagen <<
Letzter Beitrag von MiCa
072024Apr
100 kmh Zulassung
2 Antworten (177 Hits) in:
>> Neu hier <<
Letzter Beitrag von Schnapsbrenner
292024Mär
VFW380L FAHRGESTELLNUMMER
2 Antworten (336 Hits) in:
>> Neu hier <<
Letzter Beitrag von ReiseWilly
232024Jan
Constructam Comet TÜV-Zulassung
2 Antworten (667 Hits) in:
>> Zulassung <<
Letzter Beitrag von ReiseWilly

Die nächsten OCCD-Treffen

192024Apr
Frühjahrstreffen und Mitgliederversammlung
56133 Fachbach / Lahn

Anmeldeschluss am: 17.04.2024
262024Apr
Garden Classics in Zülpich
53909 Zülpich

Anmeldeschluss am: 20.04.2024
302024Jul
Oldtimer Wandern an der Nord-Ostsee
24111

Anmeldeschluss am: 30.06.2024

Letzte Besucher

Avatar Avatar Avatar Avatar

Zitate

JoJo

57,860,799 Eindeutige Besuche
Jetzt online: 20 .::. 5 Mitglied(er) und 15 Besucher

OCCD-Aufkleber-Shop

Logos & Aufkleber von nahezu allen historischen Wohnwagenmarken in verschiedenen Ausführungen.

Constru...

falter*...

Westfal...

Austerm...

Das Thema macht's. Wer hier wirbt, hat Erfolg!

Unsere Besucher sind vor allem oldtimerbegeisterte Privatleute der verschiedensten Altersgruppen und Interessenbereiche. Wenn Sie es auf diese Zielgruppen abgesehen haben, dann sollten Sie mit Ihrer Anzeigenschaltung auf oldie-camping.de nicht mehr warten.

Wie Sie sich auf unseren hochfrequentierten Seiten optimal präsentieren können, erfahren Sie hier >>
Copyright © 2006 - 2024 by Ingo Klippstein | © punktGenau CMS Software v1.01.3
Nach oben