Guten Abend und Willkommen.
Schön, dich hier zu sehen.
Gestalte doch unser gemeinsames Hobby mit Deinem Idealismus mit...
Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre. OCCD-Shop | Login

Zufalls Foto

Forenindex » OCCD Forum Treffen - Reisen - Urlaub
 OCCD - Treffen » OCCD Frühjahrstreffen + Mitgliederversammlung 2018  Vorheriges Thema     Nächstes Thema
 
Autor OCCD Frühjahrstreffen + Mitgliederversammlung 2018   1 # 10 top
Kerstin
Clubadmin


User Avatar



Beiträge: 209

Ort: 41462 Neuss
Eingetreten: 13.06.14
Status: Offline
Eingetragen am 21.01.2018 19:17:47


Hallo zusammen!
Wie in der letzten Mitgliederinfo bereits mitgeteilt, gibt es für unser erstes Treffen im Frühjahr bereits einen Vorschlag für den Ort: Campingplatz „NaturCamp an der Weser“ in der Nähe von Vlotho
(http://www.anderweser.de).

[b]Noch offen ist der Termin.[/b]

Eine Idee ist, dies an dem letzten Wochenende im April zu machen. Das bietet die Möglichkeit, sich den Montag frei zu nehmen und das Wochenende bis einschließlich Dienstag, den 01. Mai zu verlängern.

Alternativ gibt es den Vorschlag, unser Treffen dann zu machen, wenn in Porta Westfalica (etwa 15 km entfernt vom Campingplatz) das „Oldtimertreffen Großer Weserbogen“ stattfindet. Bei einer zweiten Recherche habe ich nun einen Termin für ein Oldtimer-Treffen am großen Weserbogen gefunden. Unter 'Event-Termine' auf www.mobile-klassiker.de gibt es eines am Sonntag, den 22. April 2018, allerdings markenbezogen nur für VW und Audi.

Meine Frage nun an Euch: Gibt es weitere Vorschläge für die Terminsuche? Bzw. welchen Termin würdet Ihr bevorzugen? Es wäre toll, wenn wir uns bald auf einen Termin einigen könnten und möglichst Viele teilnehmen, weil wir auf diesem Treffen auch die Mitgliederversammlung machen wollen.

Viele Grüße
Kerstin

 

Autor RE: OCCD Frühjahrstreffen + Mitgliederversammlung 2018 OCCD Frühjahrstreffen + Mitgliederversammlung   2 # 10 top
Kerstin
Clubadmin


User Avatar


Threadstarter

Beiträge: 209

Ort: 41462 Neuss
Eingetreten: 13.06.14
Status: Offline
Eingetragen am 28.01.2018 15:10:24


Hallo,
wir haben jetzt einen Termin, ausgewählt von denjenigen, die dieses Treffen netterweise gemeinsam vorbereiten:

Das Treffen wird am Wochenende 13. - 15. April 2018 stattfinden
Am Samstag, den 14. April machen wir dann unsere Mitgliederversammlung.

Und am Sonntag gibt es das 6. Old- und Youngtimertreffen am Autohaus Plönges in Petershagen-Heimsen, das zumindest für diejenigen, die Sonntag abreisen und Richtung Norden müssen, auf dem Weg liegt. Vom Campingplatz sind es etwa 45 km, also leider nicht mal eben um die Ecke.

[Wegbeschreibung zu diesem Old- und Youngtimer Treffen:
Anfahrt: aus Richtung Minden: Auf der B482 Richtung Nienburg, Abfahrt "Döhren/Heimsen" auf die K3, dem Straßenverlauf folgen, Das Autohaus ist am Ortsausgang von Heimsen direkt an der Hauptstraße.
Anfahrt aus Richtung Nienburg: Von der B441 im Kreisel vor/hinter Leese auf die B482 abbiegen, in Wasserstraße an der Ampel rechts abbiegen Richtung "Stolzenau/Schlüsselburg", ca. 300m nach dem Ortsausgang links abbiegen auf die K3, dem Straßenverlauf folgen, das Autohaus ist am Ortseingang von Heimsen direkt an der Hauptstraße.
Adresse für Navi oder Routenplaner: Heimser Straße 72, 32469 Petershagen]

Viele Grüße
Kerstin

 

Autor RE: OCCD Frühjahrstreffen + Mitgliederversammlung 2018 OCCD Frühjahrstreffen + Mitgliederversammlung   3 # 10 top
MIKAFrAnk
OCCD-Mitglied


User Avatar



Beiträge: 21

Ort: 31604 Raddestorf
Eingetreten: 14.02.13
Status: Offline
Eingetragen am 09.04.2018 18:49:45

Hallo Zusammen,

unser Frühjahrstreffen wirft seine Schatten voraus...

Für die perfekte Ausstattung solltet ihr an Folgendes denken:

Bitte bringt
* ein ausreichend langes Stromkabel,
* Bretter und/oder Keile zum austarieren der Wohnwagen,
* und ein wenig Brennholz für die Feuerschale mit.

Die Feuerschale wird von mir mitgebracht. Falls jemand dazu noch einen passenden Schwenkgrill oder ähnliches hat, möge er bitte kurz Bescheid geben und diese für ein gemeinschaftliches Grillen mitbringen.

Um die kleine und unscheinbare Einfahrt gut finden zu können, werden für euch gut sichtbare Schilder angebracht sein.

Ab Freitagmittag werde ich euch dort begrüßen. Eine frühere Anreise ist aber kein Problem der Platzwart ist informiert und weist euch ein.

Ich freue mich auf euer zahlreiches Erscheinen und sehe einem gemütliche Wochenende mit hoffentlich schönem Wetter entgegen.

Viele Grüße,
Frank

 

Autor RE: OCCD Frühjahrstreffen + Mitgliederversammlung 2018 OCCD Frühjahrstreffen + Mitgliederversammlung   4 # 10 top
Kerstin
Clubadmin


User Avatar


Threadstarter

Beiträge: 209

Ort: 41462 Neuss
Eingetreten: 13.06.14
Status: Offline
Eingetragen am 12.04.2018 09:13:55

Hallo liebe Oldie-Camping-Fans
Die Wetterprognose für's Wochenende ist doch ganz prima und abends ein kleines Feuer in der Feuerschale wird bestimmt sehr gemütlich.

Frank hat mir gestern am Telefon noch mal beschrieben, wie schön gelegen der Campingplatz ist und dass wir auf jeden Fall genug Platz haben werden - also Kurzentschlossene sind herzlich willkommen!!!

Liebe Grüße
Kerstin

 

Autor RE: OCCD Frühjahrstreffen + Mitgliederversammlung 2018   5 # 10 top
Kerstin
Clubadmin


User Avatar


Threadstarter

Beiträge: 209

Ort: 41462 Neuss
Eingetreten: 13.06.14
Status: Offline
Eingetragen am 13.04.2018 08:19:44

Die ersten Bilder

Voilá


Anhänge »
Bearbeitet von Kerstin am 13.04.2018 17:29:36
vlotho1.jpg
(Size: 115.31Kb, px: 1040x780)
vlotho2.jpg
(Size: 190.05Kb, px: 1040x780)
vlotho3.jpg
(Size: 121.69Kb, px: 1040x780)
vlotho4.jpg
(Size: 253.7Kb, px: 1040x780)
vlotho5.jpg
(Size: 173.78Kb, px: 1040x780)
 

Autor RE: OCCD Frühjahrstreffen   6 # 10 top
Sir Morris Minor
OCCD-Mitglied


User Avatar



Beiträge: 102

Ort: 57250 Netphen
Eingetreten: 16.02.16
Status: Offline
Eingetragen am 14.04.2018 18:32:32

Sieht toll aus. Ich wünsche Euch viel Spaß und hoffe das nächste Mal wieder dabei zu sein. Aber Familienfeiern gehen vor.

Gruß
Ulf

 

Autor RE: OCCD Frühjahrstreffen + Mitgliederversammlung 2018 OCCD Frühjahrstreffen + Mitgliederversammlung   7 # 10 top
Trivialchen
Anfänger


User Avatar



Beiträge: 4

Ort: 58239 Schwerte
Eingetreten: 07.06.17
Status: Offline
Eingetragen am 15.04.2018 20:14:00

Ein ganz großes Lob an euch , dass ihr so ein schönes Treffen organisiert habt ! Wir sind zum erstenmal dabei gewesen und haben mit euch ein wunderschönes , entspanntes und lustiges Wochenende verbracht . Abzug gibt's in der B- Note für das Wetter - aber ohne den
ganzen Matsch wäre es ja auch halb so aufregend gewesen,haha .
Die Zeit verging viel zu schnell und wir waren bei der Abfahrt ganz traurig....ABER : In Zülpich sind wir wieder dabei und dort sehen wir ja ein paar aus der Truppe wieder ! Macht weiter so , wir sind begeistert !
Dany , Meikel + Tom

 

Autor RE: OCCD Frühjahrstreffen + Mitgliederversammlung 2018 OCCD Frühjahrstreffen + Mitgliederversammlung   8 # 10 top
Kerstin
Clubadmin


User Avatar


Threadstarter

Beiträge: 209

Ort: 41462 Neuss
Eingetreten: 13.06.14
Status: Offline
Eingetragen am 15.04.2018 21:17:14

Hallo zusammen!
Ich hoffe, Ihr seid alle gut zuhause angekommen?
Auch von mir ein dickes Lob - auch wenn ich nur so kurz dabei sein konnte. Der Platz ist wirklich schön gelegen. Und die Stimmung war super!

Besonders gefreut haben mich die vielen neuen Gesichter und wenn ich es richtig überschaut habe, haben ALLE an unserer Mitgliederversamlung teilgenommen. Das war eine große, nette und sehr konstruktive Runde. Ich habe viele Anregungen mitgenommen. Vielen Dank dafür!
Und auch nochmals Danke an Frank, Andreas und Georg, die das Treffen vorbereitet haben.

Dany, Meikel und Tom: Sehr schön, dass es Euch so gut gefallen hat. Und dass Ihr bereits in Zülpich wieder dabei sein wollt, freut mich besonders.

Viele liebe Grüße
Kerstin

 

Autor RE: OCCD Frühjahrstreffen + Mitgliederversammlung 2018   9 # 10 top
VARIOmatic
Webmaster


User Avatar



Beiträge: 4857

Ort: 47798 Krefeld
Eingetreten: 11.10.06
Status: Offline
Eingetragen am 16.04.2018 06:33:17

Ihr Lieben,
Mir hat es auch sehr gut gefallen. War eine tolle Truppe mit bekannten und neuen Gesichtern, leckeres vom Grill und einer tollen, konstruktiven Mitgliederversammlung.

Ich hoffe, Ihr seit alle gut und trocken nach Hause gekommen...

Liebe Grüße
Ingo


"Fahre fröhlich um die weite Welt , mit Klepper-Mantel, -Boot und -Zelt"
 

Autor RE: OCCD Frühjahrstreffen + Mitgliederversammlung 2018 OCCD Frühjahrstreffen + Mitgliederversammlung   10 # 10 top
Zappo
Anfänger


User Avatar



Beiträge: 1

Ort: 27327 Martfeld
Eingetreten: 15.02.15
Status: Offline
Eingetragen am 16.04.2018 17:24:33

Ein Hallo an alle, die dabei waren, und auch an die Verhinderten,

hier sind dann auch noch ein paar Bilder.
Schön war`s in Vlotho!

Liebe Grüße
Manfred


Anhänge »
Bearbeitet von Zappo am 16.04.2018 17:28:21
abfahrt.jpg
(Size: 1.42Mb, px: 3264x1836)
vlotho.jpg
(Size: 2.45Mb, px: 3264x1836)
versammlung.jpg
(Size: 3Mb, px: 3264x1836)
 



Springe zu Forum:
Ähnliche Themen wie "OCCD Frühjahrstreffen + Mitgliederversammlung 2018" [1]
Thema Antworten Letzter Beitrag
OCCD-Frühjahrstreffen & Mitgliederversammlung
OCCD - Treffen
11
9560 Hits
02.05.2017 21:39:55
Avatar Kerstin

Letzte Forenbeiträge

172024Apr
Münsterland 320, 1978 Zuladung...
1 Antworten (36 Hits) in:
>> Wohnwagen <<
Letzter Beitrag von Wefi0815
072024Apr
100 kmh Zulassung
2 Antworten (198 Hits) in:
>> Neu hier <<
Letzter Beitrag von Schnapsbrenner
292024Mär
VFW380L FAHRGESTELLNUMMER
2 Antworten (350 Hits) in:
>> Neu hier <<
Letzter Beitrag von ReiseWilly
232024Jan
Constructam Comet TÜV-Zulassung
2 Antworten (679 Hits) in:
>> Zulassung <<
Letzter Beitrag von ReiseWilly

Die nächsten OCCD-Treffen

192024Apr
Frühjahrstreffen und Mitgliederversammlung
56133 Fachbach / Lahn

Anmeldeschluss am: 17.04.2024
262024Apr
Garden Classics in Zülpich
53909 Zülpich

Anmeldeschluss am: 20.04.2024
302024Jul
Oldtimer Wandern an der Nord-Ostsee
24111

Anmeldeschluss am: 30.06.2024

Letzte Besucher

Avatar Avatar Avatar Avatar

Zitate

Perfekt. Echt edles Teil diese Plakette. Vielen Dank.

Wolfgang

57,909,251 Eindeutige Besuche
Jetzt online: 8 .::. 0 Mitglied(er) und 8 Besucher

OCCD-Aufkleber-Shop

Logos & Aufkleber von nahezu allen historischen Wohnwagenmarken in verschiedenen Ausführungen.

Dethlef...

Austerm...

Dethlef...

Knaus L...

Das Thema macht's. Wer hier wirbt, hat Erfolg!

Unsere Besucher sind vor allem oldtimerbegeisterte Privatleute der verschiedensten Altersgruppen und Interessenbereiche. Wenn Sie es auf diese Zielgruppen abgesehen haben, dann sollten Sie mit Ihrer Anzeigenschaltung auf oldie-camping.de nicht mehr warten.

Wie Sie sich auf unseren hochfrequentierten Seiten optimal präsentieren können, erfahren Sie hier >>
Copyright © 2006 - 2024 by Ingo Klippstein | © punktGenau CMS Software v1.01.3
Nach oben