Gute Nacht und Willkommen.
Schön, dich hier zu sehen.
Gestalte doch unser gemeinsames Hobby mit Deinem Idealismus mit...
Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre. OCCD-Shop | Login

Zufalls Foto

Forenindex » Allgemeines » Neu hier
  mein(e) Zugfahrzeug(e) » Neue Limo  Vorheriges Thema     Nächstes Thema
Seite 1 von 3 1 2 3 >
search
Autor Neue Limo   1 # 23 top
king375
Vielschreiber


User Avatar



Beiträge: 2016

Ort: 24943 Tastrup
Eingetreten: 13.10.06
Status: Offline
gesperrt!

Eingetragen am 26.03.2010 22:01:05

moin moin.

wir haben unseren fuhrpark um ein sehr großes und durchzugstarkes automobil erweitert:

opel corsa (hätte nie gedacht, das ich mir sowas mal antue...)

bj. 1991

45ps o p e l : ohne power ewig letzter

anhängelast: 400kg (gebremst wie ungebremst - irgendwie albern....)


@ alle opelfahrer (vor allem an schnullerbacke): ich höre dann jetzt (einmal musste es noch sein) auch auf über diese marke zu lästern - versprochen !

der corsa ist in einem ungewöhnlich gutem zustand (erst 112tkm gelaufen) und soll in den wintermonaten den vw-bus im alltag vertreten! - sonst nichts weiterB)

l.g. dirk (vw - audi - fan)

 

Autor RE: Neue Limo   2 # 23 top
king375
Vielschreiber


User Avatar


Threadstarter

Beiträge: 2016

Ort: 24943 Tastrup
Eingetreten: 13.10.06
Status: Offline
gesperrt!

Eingetragen am 28.03.2010 21:25:22

hmmmm

ich kenn den spruch irgendwie anders.......!

naja jetzt fehlen dann noch ein mercedes, ein bmw und ein ford!!!!

gelästert wird dann über - hmmm mal überlegen


l.g. dirk

 

Autor RE: Neue Limo   3 # 23 top
OCCD-User


User Avatar



Beiträge: 0

Eingetreten: 02.03.13
Status: Offline
Eingetragen am 28.03.2010 21:56:37

moin moin so sagt man doch an der küste......herzlich willkommen u7nter den opelanern...auch mit wenig ps kann man fahrspass haben.1966 habe ich mit opel-kadett a angefangen 40 ps und ihn umgebaut mit doppel- registervergaser vom fiat 2300 man war das ein renner!!!! ALSO schrotttfreien "FLUG " UND ALLES GUTE SCHNULLERBACKE grüßt............

 

Autor RE: Neue Limo   4 # 23 top
OCCD-User


User Avatar



Beiträge: 0

Eingetreten: 02.03.13
Status: Offline
Eingetragen am 28.03.2010 22:03:23

ach ja was ich vergessen habe....ich schaue mir gerade einen vw polo bj1988 an 1000 ccm. fasst "neuzustand " 65000 km ist gut geeignet für unseren pirat.schauen wir mal..........mfg. schnullerbackeB)B):o:o:o

 

Autor RE: Neue Limo   5 # 23 top
king375
Vielschreiber


User Avatar


Threadstarter

Beiträge: 2016

Ort: 24943 Tastrup
Eingetreten: 13.10.06
Status: Offline
gesperrt!

Eingetragen am 28.03.2010 23:20:50

mein gott walter - du kriegst den kanal wohl auch nicht voll


als wenn du nicht schon genug "baustellen" hättest......

naja - sei es drumm: willkommen im kreis der VAG-freunde

l.g. dirk

 

Autor RE: Neue Limo   6 # 23 top
OCCD-User


User Avatar



Beiträge: 0

Eingetreten: 02.03.13
Status: Offline
Eingetragen am 28.03.2010 23:29:15

Hallo
wieso VAG???????????? ich dachte Duhast nen CORSA von OPEL und nicht ein von VW ober was????!!!!:o Oder ist Dein Bus mit VAG gemeint?
Glückwunsch zum Corsa B B)!!!

Sonnige Grüße aus Bielefeld

Joachim

 

Autor RE: Neue Limo   7 # 23 top
king375
Vielschreiber


User Avatar


Threadstarter

Beiträge: 2016

Ort: 24943 Tastrup
Eingetreten: 13.10.06
Status: Offline
gesperrt!

Eingetragen am 29.03.2010 00:18:29

hi joachim.

danke dir.

es handelt sich um einen corsa a. ansonsten fahr ich doch einen vw-bus und einen audi80 - deshalb VAG!!!!

l.g. dirk

@schnullerbacke: handelt es sich bei dir um einen vw polo 2 ? wenn ja welche variante - coupe´ oder steilheck?

letzteres war damals mein zweites auto - ich erinnere mich noch gut an einen holmträgerriss vorne rechts (der ging dann sogar noch die spundwand hinunter bis hinter den beifahrersitz) war das ein "schwammiges fahren......

nach der reparatur gab dann auch noch der motor auf!!!!!!

danach habe ich mir dann meinen ersten audi gekauft und bin bis heute dabei geblieben - das war auch keine schlechte idee, denn kurze zeit später hatte ich zwei schwere unfälle (beide unverschuldet) die ich im polo bestimmt nicht überlebt hätte!!!!

mit dem audi bin ich nach den unfällen sogar noch nach haus gefahren!!!!!

der audi macht fast alles mit - nur eines kann er einfach nicht : R O S T E N

 

Autor RE: Neue Limo   8 # 23 top
VARIOmatic
Webmaster


User Avatar



Beiträge: 4857

Ort: 47798 Krefeld
Eingetreten: 11.10.06
Status: Offline
Eingetragen am 29.03.2010 10:12:27

Hi Dirk,

Glückwunsch zum neuen OPEL Corsa BigBlock.....

Ich mag VAG und OPEL gleichermaßen und war insbesondere mit meinen OPEL (Manta A - Rekord D - Omega A) sehr zufrieden.

Ich wünsche dir viel Spass mit deinen zornigen 45PS mit denen nun der Asphalt in Flensburg und Umgebung zu brennen anfängt

LG
Ingo


"Fahre fröhlich um die weite Welt , mit Klepper-Mantel, -Boot und -Zelt"
 

Autor RE: Neue Limo   9 # 23 top
king375
Vielschreiber


User Avatar


Threadstarter

Beiträge: 2016

Ort: 24943 Tastrup
Eingetreten: 13.10.06
Status: Offline
gesperrt!

Eingetragen am 29.03.2010 22:59:20

nee nee das dauert noch, denn der opel wird erst zum nächstem winter angemeldet!!!!!!!

als sogenannte "WINTERSCHLAMPE" - auch wenn er dafür im prinzip zu schade ist.

der bus ist uns denn aber doch wichtiger!

l.g. dirk

 

Autor RE: Neue Limo   10 # 23 top
OCCD-User


User Avatar



Beiträge: 0

Eingetreten: 02.03.13
Status: Offline
Eingetragen am 30.03.2010 08:17:45

Moin, moin,
Markengebunden, war ich noch nie. Hab meine Autos immer nach "Vitamin B" gekauft. GRINS
Dadurch hat sich ne ansehnliche Liste ergeben. Angefangen hats mit dem Kadett B vom Papa, dann kam mein erstes eigenes Auto, ein Audi 60, Der war vom Nachbarn. Danach ein Jetta GLI, dann ein Triumph Spitfire, und ein Susuki LJ 80. Dann kam das erste ...............................KIND ! Also umsteigen auf seriöse Autos. Ein Renault 19 und zwei Renault Espace. Dann kamen die Firmenwagen. Erst ein Golf 3, dann Ford ???? (wie hieß der Combi ?) dann Opel Zafira und last but not least, VW Touran. (Der neue kommt im April) Hab ich was vergessen? Hmmmm, Allzheimer läßt grüßen ! Ach ja, die Kinder sind "groß" und nun habe ich ja auch wieder ein "Spaßauto" ! Standesgemäß dem Alter entsprechend natürlich. Mein heißgeliebter Audi 100 GL 5E von 79 !!!

Gruß:
Ulli

 

Mehr anzeigen... # Neue Limo

Seite 1 von 3 1 2 3 >



Springe zu Forum:

Letzte Forenbeiträge

152024Apr
Münsterland 320, 1978 Zuladung...
0 Antworten (13 Hits) in:
>> Wohnwagen <<
Letzter Beitrag von MiCa
072024Apr
100 kmh Zulassung
2 Antworten (184 Hits) in:
>> Neu hier <<
Letzter Beitrag von Schnapsbrenner
292024Mär
VFW380L FAHRGESTELLNUMMER
2 Antworten (337 Hits) in:
>> Neu hier <<
Letzter Beitrag von ReiseWilly
232024Jan
Constructam Comet TÜV-Zulassung
2 Antworten (668 Hits) in:
>> Zulassung <<
Letzter Beitrag von ReiseWilly

Die nächsten OCCD-Treffen

192024Apr
Frühjahrstreffen und Mitgliederversammlung
56133 Fachbach / Lahn

Anmeldeschluss am: 17.04.2024
262024Apr
Garden Classics in Zülpich
53909 Zülpich

Anmeldeschluss am: 20.04.2024
302024Jul
Oldtimer Wandern an der Nord-Ostsee
24111

Anmeldeschluss am: 30.06.2024

Letzte Besucher

Avatar Avatar Avatar Avatar

Zitate

Die Plaketten sind super und werden dieses Wochenende am Hobby und am Benz angebracht. Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Sonnige Grüße aus Oelde

Volker

57,870,161 Eindeutige Besuche
Jetzt online: 5 .::. 0 Mitglied(er) und 5 Besucher

OCCD-Aufkleber-Shop

Logos & Aufkleber von nahezu allen historischen Wohnwagenmarken in verschiedenen Ausführungen.

OCCD-Fl...

Jurgens...

Dethlef...

Dethlef...

Das Thema macht's. Wer hier wirbt, hat Erfolg!

Unsere Besucher sind vor allem oldtimerbegeisterte Privatleute der verschiedensten Altersgruppen und Interessenbereiche. Wenn Sie es auf diese Zielgruppen abgesehen haben, dann sollten Sie mit Ihrer Anzeigenschaltung auf oldie-camping.de nicht mehr warten.

Wie Sie sich auf unseren hochfrequentierten Seiten optimal präsentieren können, erfahren Sie hier >>
Copyright © 2006 - 2024 by Ingo Klippstein | © punktGenau CMS Software v1.01.3
Nach oben