Gute Nacht und Willkommen.
Schön, dich hier zu sehen.
Gestalte doch unser gemeinsames Hobby mit Deinem Idealismus mit...
Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre. OCCD-Shop | Login

Zufalls Foto

Forenindex » OCCD Forum Treffen - Reisen - Urlaub  » Regionaltreffen
  Allg. Old- & Youngtimer-Treffen » Käfertreffen in Geeste/Emsland 13.-15.5.  Vorheriges Thema     Nächstes Thema
 
Autor Käfertreffen in Geeste/Emsland 13.-15.5.   1 # 9 top
neuens
Vielschreiber


User Avatar



Beiträge: 1523

Ort: 41564 Kaarst
Eingetreten: 25.02.07
Status: Offline
gesperrt!

Eingetragen am 15.04.2011 11:51:28

Hallo zusammen!

Nachdem die MotorClassics Niederrhein gecancelt wurde, habe ich nun wieder frei an dem Wochenende.

Da ich vor einigen Jahren ein paar Mal bereits auf dem Käfertreffen der Käferfreunde-Emsland war, nutze ich die Gelegenheit und überlege ernsthaft, dieses Jahr nun mal wieder dorthin zu fahren.

Ich habe die Treffen immer als äußerst gelungen empfunden - von der Örtlichkeit und der Organisation.

Es ist kein MUSS einen Käfer oder ähnliche VW-Fahrzeuge zu fahren - andere Oldies sind auch willkommen. Zudem gibt es ein Youngtimer-Treffen.

Mehr Infos erhaltet ihr hier: http://kaeferfreunde-emsland.de

Also, wer hat Lust ebenfalls dort hin zu fahren oder wer hat sich schon entschieden?
Ich würde mich über weitere Oldie-Camper oder sonstige Oldiefahrer freuen.

In diesem Sinne, Rainer

 

Autor RE: Käfertreffen in Geeste/Emsland 13.-15.5.   2 # 9 top
kaefertreter
Amateur


User Avatar



Beiträge: 268

Ort: 28717 Bremen
Eingetreten: 08.09.08
Status: Offline
gesperrt!

Eingetragen am 16.04.2011 12:41:42

Moin Rainer,
hab" auch die Einladung erhalten und werde auf jeden Fall hinfahren weil das WE war noch frei und das Treffen hat mir bisher auch immer recht gut gefallen.
Gruss Michael

 

Autor RE: Käfertreffen in Geeste/Emsland 13.-15.5.   3 # 9 top
neuens
Vielschreiber


User Avatar


Threadstarter

Beiträge: 1523

Ort: 41564 Kaarst
Eingetreten: 25.02.07
Status: Offline
gesperrt!

Eingetragen am 17.04.2011 11:18:36

Hallo Michael!
Das ist sehr schön, dass Du dorthin fährst. Wir sprechen uns dann noch ab...
Mal abwarten, ob noch jemand anders mitkommt.

Gruß, Rainer

 

Autor RE: Käfertreffen in Geeste/Emsland 13.-15.5.   4 # 9 top
cappy
Amateur


User Avatar



Beiträge: 114

Ort: 59759 Arnsberg
Eingetreten: 28.03.10
Status: Offline
gesperrt!

Eingetragen am 19.04.2011 09:01:56

Hallo zusammen, CAPPY kommt auch, mit meiner neuen "alten" PIROSCHKA !

Webseite   

Autor RE: Käfertreffen in Geeste/Emsland 13.-15.5.   5 # 9 top
neuens
Vielschreiber


User Avatar


Threadstarter

Beiträge: 1523

Ort: 41564 Kaarst
Eingetreten: 25.02.07
Status: Offline
gesperrt!

Eingetragen am 19.04.2011 09:08:40

Moin Cappy!
Das freut mich, dass Du unsere kleine Runde erweiterst - super. Kommst Du mit deinem T3?
Details sprechen wir dann noch ab...

Gruß, Rainer

 

Autor RE: Käfertreffen in Geeste/Emsland 13.-15.5.   6 # 9 top
cappy
Amateur


User Avatar



Beiträge: 114

Ort: 59759 Arnsberg
Eingetreten: 28.03.10
Status: Offline
gesperrt!

Eingetragen am 25.04.2011 21:22:04

hallo Rainer, ich bin immer noch nicht dazu gekommen, die campingausstattung in den T3 wieder einzubauen, da ich aber frischen tüv bekommen habe, sollte ich einfach den Zeltanhänger anhängen ! da ich mehrere baustellen habe, rinnt mir die Zeit so durch die finger. wer kennt das nicht - ist dort anmelde-zwang oder kann man so einfach kommen ?

bis dann

Webseite   

Autor RE: Käfertreffen in Geeste/Emsland 13.-15.5.   7 # 9 top
neuens
Vielschreiber


User Avatar


Threadstarter

Beiträge: 1523

Ort: 41564 Kaarst
Eingetreten: 25.02.07
Status: Offline
gesperrt!

Eingetragen am 25.04.2011 21:33:40

Es gibt kein Anmeldezwang bzw. man kann sich nicht vorher anmelden. Dort gilt das Motto: Wer kommt, der kommt und wer früh kommt kriegt auch das bessere Plätzchen...

Man sollte sich ggf. absprechen wegen irgendwo treffen und gemeinsam dort ankommen wegen gemeinsam stehen können...
Aber das klären wir kurzfristig!

Gruß, Rainer

 

Autor RE: Käfertreffen in Geeste/Emsland 13.-15.5.   8 # 9 top
neuens
Vielschreiber


User Avatar


Threadstarter

Beiträge: 1523

Ort: 41564 Kaarst
Eingetreten: 25.02.07
Status: Offline
gesperrt!

Eingetragen am 06.05.2011 17:30:03

So, noch eine Woche bis zum Treffen.
Hat noch jemand Interesse sich uns anzuschließen? Bisher waren die Treffen immer genial: abhängen, viel gucken, für Verpflegung, Frühstück, Getränke ist super gesorgt und die Musik ist auch immer super. Und eine tolle Organisation.

In diesem Sinne, Rainer

 

Autor RE: Käfertreffen in Geeste/Emsland 13.-15.5.   9 # 9 top
neuens
Vielschreiber


User Avatar


Threadstarter

Beiträge: 1523

Ort: 41564 Kaarst
Eingetreten: 25.02.07
Status: Offline
gesperrt!

Eingetragen am 16.05.2011 08:21:37

Schön war's!!!

Gruß, Rainer

PS: In Kürze auch noch ein paar Fotos in der Galerie.

 



Springe zu Forum:

Letzte Forenbeiträge

172024Apr
Münsterland 320, 1978 Zuladung...
1 Antworten (43 Hits) in:
>> Wohnwagen <<
Letzter Beitrag von Wefi0815
072024Apr
100 kmh Zulassung
2 Antworten (204 Hits) in:
>> Neu hier <<
Letzter Beitrag von Schnapsbrenner
292024Mär
VFW380L FAHRGESTELLNUMMER
2 Antworten (356 Hits) in:
>> Neu hier <<
Letzter Beitrag von ReiseWilly
232024Jan
Constructam Comet TÜV-Zulassung
2 Antworten (686 Hits) in:
>> Zulassung <<
Letzter Beitrag von ReiseWilly

Die nächsten OCCD-Treffen

192024Apr
Frühjahrstreffen und Mitgliederversammlung
56133 Fachbach / Lahn

Anmeldeschluss am: 17.04.2024
262024Apr
Garden Classics in Zülpich
53909 Zülpich

Anmeldeschluss am: 20.04.2024
302024Jul
Oldtimer Wandern an der Nord-Ostsee
24111

Anmeldeschluss am: 30.06.2024

Letzte Besucher

Avatar Avatar Avatar Avatar

Zitate

Die Plaketten sind super und werden dieses Wochenende am Hobby und am Benz angebracht. Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Sonnige Grüße aus Oelde

Volker

57,917,025 Eindeutige Besuche
Jetzt online: 7 .::. 0 Mitglied(er) und 7 Besucher

OCCD-Aufkleber-Shop

Logos & Aufkleber von nahezu allen historischen Wohnwagenmarken in verschiedenen Ausführungen.

Lillebr...

Gefaco ...

MG_Cars...

Knaus L...

Das Thema macht's. Wer hier wirbt, hat Erfolg!

Unsere Besucher sind vor allem oldtimerbegeisterte Privatleute der verschiedensten Altersgruppen und Interessenbereiche. Wenn Sie es auf diese Zielgruppen abgesehen haben, dann sollten Sie mit Ihrer Anzeigenschaltung auf oldie-camping.de nicht mehr warten.

Wie Sie sich auf unseren hochfrequentierten Seiten optimal präsentieren können, erfahren Sie hier >>
Copyright © 2006 - 2024 by Ingo Klippstein | © punktGenau CMS Software v1.01.3
Nach oben