Guten Tag und Willkommen.
Schön, dich hier zu sehen.
Gestalte doch unser gemeinsames Hobby mit Deinem Idealismus mit...
Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre. OCCD-Shop | Login

Zufalls Foto

OCCD-Indoor-Camping

Ereignis 22.03.2019 - 24.03.2019
Mülheim a.d.R.
OCCD-Indoor-Camping
Wiederholen: Täglich
Exportieren
Unser erstes Indoor-Camping-Treffen 2019 mit Mitgliederversammlung findet vom 22. - 24. März 2019 im Ruhrgebiet statt.

Am Samstag ab 16 Uhr machen wir dort auch unsere Mitgliederversammlung.

Wir treffen uns in der Alten Dreherei
Am Schloss Broich 50
D-45479 Mülheim an der Ruhr

Achtung, hier noch einige wichtige Hinweise dazu:

- Anfahrt über die Straße „Zur alten Dreherei“ (wer eine Hausnummer für den Navi braucht: nebenan die Feuerwehr hat die Haus-Nr. 11, PLZ 45479)

Anfahrtzkizze

Am Schloß Broich 50 ist zwar die Postadresse der Alten Dreherei, aber über diese Straße darf man nur zu Fuß oder per Rad!!!

- Es sind Toiletten und Waschgelegenheiten vorhanden, Duschen jedoch nicht. Wer sich ohne Duschen nicht wohl fühlt, kann sich aber in den Sanitärräumen mit einer mit warmen Wasser gefüllten Campingdusche (so'n Beutel zum Aufhängen) behelfen.

- In der Halle können wir keine gasbetriebenen Geräte benutzen (Brandgefahr).

- Wir erwarten Euch morgen ab 14 Uhr, Ingo wird jedoch schon etwas früher dort sein.

- Dany und Mikel bringen eine Feuerschale und ein Dreibeingestell mit Rost mit, damit draußen gegrillt werden kann und es abends gemütlich wird. Mitbringsel in Form von Anfeuerholz und Holzscheite sind gern gesehen :-)

- In Mülheim sind Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, für das Grillen und die Frühstücksbrötchen. Das können wir vor Ort absprechen und den Einkauf organisieren.

- Es gibt eine Küche, die von uns genutzt werden kann.

- Die Nutzung der Halle ist für uns nicht kostenfrei. Wir zahlen für den verbrauchten Strom und zusätzlich pro Gespann bzw. Wohnmobil pro Nacht in etwa so viel, wie wir auch auf einem Campingplatz zu zahlen hätten – der genaue Betrag wird noch am Wochenende geklärt. Wir gehen davon aus, dass Ihr das nachvollziehen könnt, da der Verein, der die Halle betreibt und in Eigenleistung restauriert, sich neben geringen Fördergeldern damit finanziert, dass die Halle vermietet wird. Die Jahresbeiträge der Vereine, die inzwischen Mitglieder geworden sind (so wie wir), reichen bislang nicht zur Deckung der Kosten.

Wir wünschen Euch eine gute Anreise und freuen uns auf das Treffen!

Gäste sind - wie immer - herzlich willkommen.

VARIOmatic - 08.10.2018 - OCCD-Treffen Anmeldungen

ReiseWilly am 21. Oktober 2018 22:57:49

Wird bestimmt wieder klasse ich freu mich drauf und auf euch :-)
ReiseWilly am 21. Oktober 2018 23:01:18

Werft nochmal nen Blick auf den Anmeldezeitraum :-) da steht der 08.10.18 bis 17.03.19 so gern ich würde, ich glaube solang hat keiner von uns Urlaub.

Bis bald und viele Grüße

René
VARIOmatic am 22. Oktober 2018 06:28:59

Hallo Renè,

der Anmeldezeitraum beziffert die Zeit, in der sich Interessierte zum Treffen anmelden können...

LG Ingo
ReiseWilly am 26. November 2018 10:53:05

UPS.....

Okay Anmeldezeitraum----- nicht gleich ------ Veranstalltungszeitraum......


Mein Fehler / Ich nehem alles zurück und behaupte das Gegenteil

Alles Gute

René
Georg Twardon am 09. Januar 2019 14:04:44

Warum ist der Termin verlegt worden? War doch ursprünglich 15.-17.03. geplant und stand auch so drin.
Wissen Jonas 59 und ReiseWilly das mit der Verlegung (siehe Anreise-Datum)?
Grüße, Georg.
Sir Morris Minor am 09. Februar 2019 11:08:02

Hallo, ich muss meinen Morris noch fit bekommen. (Ventil verbrannt) Mal sehen ob die Ersatzteile rechtzeitig eintreffen. Ansonsten wird's ein langweiliges Zugfahrzeug. Ich freu mich schon auf das Treffen.
Gruß Ulf
Veit am 14. März 2019 22:55:29

Freue mich mal wieder bei einem Treffen dabei zu sein. Möglicherweise komme ich erst am Samstag zum Frühstück. Danke an die OrganisatorInnen. Bis gleich. Veit

Bitte einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.

Letzte Forenbeiträge

132024Mär
VFW380L FAHRGESTELLNUMMER
1 Antworten (202 Hits) in:
>> Neu hier <<
Letzter Beitrag von Wefi0815
232024Jan
Constructam Comet TÜV-Zulassung
2 Antworten (528 Hits) in:
>> Zulassung <<
Letzter Beitrag von ReiseWilly
252023Dez
Herzlich Willkommen LarsH!
0 Antworten (277 Hits) in:
>> Neu hier <<
Letzter Beitrag von VARIOmatic
242023Dez
Weihnachten ist nah...
15 Antworten (5862 Hits) in:
>> Was sonst nirgends reinpasst <<
Letzter Beitrag von Johannes

Die nächsten OCCD-Treffen

192024Apr
Frühjahrstreffen und Mitgliederversammlung
56133 Fachbach / Lahn

Anmeldeschluss am: 12.04.2024
262024Apr
Garden Classics in Zülpich
53909 Zülpich

Anmeldeschluss am: 20.04.2024
302024Jul
Oldtimer Wandern an der Nord-Ostsee
24111

Anmeldeschluss am: 30.06.2024

Letzte Besucher

Avatar Avatar Avatar Avatar

Zitate

Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre.

OCCD-Shopteam

57,462,907 Eindeutige Besuche
Jetzt online: 7 .::. 0 Mitglied(er) und 7 Besucher

OCCD-Aufkleber-Shop

Logos & Aufkleber von nahezu allen historischen Wohnwagenmarken in verschiedenen Ausführungen.

Dethlef...

Dethlef...

Biod Ca...

OCCD-Fl...

Das Thema macht's. Wer hier wirbt, hat Erfolg!

Unsere Besucher sind vor allem oldtimerbegeisterte Privatleute der verschiedensten Altersgruppen und Interessenbereiche. Wenn Sie es auf diese Zielgruppen abgesehen haben, dann sollten Sie mit Ihrer Anzeigenschaltung auf oldie-camping.de nicht mehr warten.

Wie Sie sich auf unseren hochfrequentierten Seiten optimal präsentieren können, erfahren Sie hier >>
Copyright © 2006 - 2024 by Ingo Klippstein | © punktGenau CMS Software v1.01.3
Nach oben