Willkommen auf oldie-camping.de - Als das Bett reisen lernte
OCCD - Der deutsche Verein zur Erhaltung und Pflege historischen Campingbrauchtums mit alten Zelten, Zeltanhängern, Klappcaravans, Wohnwagen, Reisemobilen sowie Oldtimern aller Art.
Mitmachen können alle Freunde und Liebhaber von Campingfahrzeugen und Zelten aller Art,
deren übliche Nutzungsdauer überschritten ist und die das historische Camping zu schätzen wissen.
Dein Benutzerkonto...
...wurde noch nicht angelegt. Bitte logge dich ein!
Hallo zusammen,
für meinen noch recht originalen 1979er te-king Wohnwagen suche ich einen Deichselkasten. Original wäre klasse, ist aber natürlich angesichts des Alters kein Muss ....
Ich freue mich auf viele Angebote
Gruß
Janus Gersie
“ JaGe schrieb:
Hallo zusammen,
für meinen noch recht originalen 1979er te-king Wohnwagen suche ich einen Deichselkasten. Original wäre klasse, ist aber natürlich angesichts des Alters kein Muss ....
Ich freue mich auf viele Angebote
Gruß
Janus Gersie
Hallo zusammen,
leider habe ich immer noch keinen Deichselkasten für mein Schätzchen gefunden. Deshalb verändere ich meine Fragestellung etwas: hat jemand eine Idee, wo oder wie ich im Internet fündig werden könnte? Die üblichen bei Google erscheinenden Händler helfen da nicht unbedingt weiter. Gibt es spezielle Oldtimer Händler? Hat irgendjemand einen Geheim-Tipp?
Vielen Dank!
Liebe Grüße
Janus Gersie
Unsere Besucher sind vor allem oldtimerbegeisterte
Privatleute der verschiedensten Altersgruppen und Interessenbereiche. Wenn Sie es auf diese Zielgruppen abgesehen haben, dann sollten Sie mit Ihrer Anzeigenschaltung auf oldie-camping.de
nicht mehr warten.
Wie Sie sich auf unseren hochfrequentierten Seiten optimal präsentieren können, erfahren Sie hier >>