Gute Nacht und Willkommen.
Schön, dich hier zu sehen.
Gestalte doch unser gemeinsames Hobby mit Deinem Idealismus mit...
Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre. OCCD-Shop | Login

Zufalls Foto

Forenindex » OCCD Forum Treffen - Reisen - Urlaub  » Regionaltreffen
  Urlaub » Ab nach Frankreich die zweite...  Vorheriges Thema  
Seite 1 von 2 1 2 >
search
Autor Ab nach Frankreich die zweite...   1 # 12 top
king375
Vielschreiber


User Avatar



Beiträge: 2016

Ort: 24943 Tastrup
Eingetreten: 13.10.06
Status: Offline
gesperrt!

Eingetragen am 26.04.2009 20:22:19

hallo ihr lieben.

wir können es nicht lassen und versuchen erneut unser glück.

ende mai geht es los richtung bordeaux via luxemburg. zurück über brest.....

aber erstmal muß ich mich noch um den parkrempler am bus kümmern..... echt typisch - ich war soweit ja urlaubsklar.....

zeitlich wird es mal wieder saueng - mal schaun ob wir unsere route so überhaupt schaffen können.....

aber ein paar wochen sind es ja noch bis zur nächsten abenteuerreise.....

liebe grüße

dirk

 

Autor RE: Ab nach Frankreich die zweite...   2 # 12 top
OCCD-User


User Avatar



Beiträge: 0

Eingetreten: 02.03.13
Status: Offline
Eingetragen am 27.04.2009 06:25:06

Na dann paß aber auf das es nicht wieder so ne Chaostour wie letztes Mal wird, oder nimm nen Hänger voll E-Teile mit ! GRINS

Hab gestern auch erst noch "zugeschlagen". Mittlerweile habe ich den Audi zu 80 % nochmal an Teilen im Keller liegen. Man(n) weiß ja nie.

Gruß:
Ulli

 

Autor RE: Ab nach Frankreich die zweite...   3 # 12 top
king375
Vielschreiber


User Avatar


Threadstarter

Beiträge: 2016

Ort: 24943 Tastrup
Eingetreten: 13.10.06
Status: Offline
gesperrt!

Eingetragen am 27.04.2009 15:18:32

dein rat ist echt doof......

wenn ich mir nen zweiten bus hinten drann hänge komme ich doch nicht mehr von der stelle......

und selbst wenn du alle e-teile dabei hast - dann fehlt dir bestimmt der 13er schlüßel........


gruß dirk (der die hoffnung niemals aufgiebt)

 

Autor RE: Ab nach Frankreich die zweite...   4 # 12 top
VARIOmatic
Webmaster


User Avatar



Beiträge: 4857

Ort: 47798 Krefeld
Eingetreten: 11.10.06
Status: Offline
Eingetragen am 27.04.2009 15:41:50

ich sach nur:




"Fahre fröhlich um die weite Welt , mit Klepper-Mantel, -Boot und -Zelt"
 

Autor RE: Ab nach Frankreich die zweite...   5 # 12 top
king375
Vielschreiber


User Avatar


Threadstarter

Beiträge: 2016

Ort: 24943 Tastrup
Eingetreten: 13.10.06
Status: Offline
gesperrt!

Eingetragen am 28.04.2009 08:23:05

jaja lässter du mal.......


immer diese miesmacher - nenenenenenenene

ach und der schaden ist laut gutachter doch noch umfangreicher als gedacht.......

naja - das wird schon


gruß dirk

 

Autor RE: Ab nach Frankreich die zweite...   6 # 12 top
OCCD-User


User Avatar



Beiträge: 0

Eingetreten: 02.03.13
Status: Offline
Eingetragen am 28.04.2009 22:31:14

Tja,wenn du schon mal was machst,dann aber richtig ! ? ! :-))))
Wünsche dir gutes Gelingen beim Richten vom Bus !
Du schaffst das,das wird schon..........

Lieben Gruß

Birgit

PS: Lieben Gruß auch an Juli

 

Autor RE: Ab nach Frankreich die zweite...   7 # 12 top
goggohelmi
Amateur


User Avatar



Beiträge: 295

Ort: 30938 burgwedel
Eingetreten: 04.09.07
Status: Offline
gesperrt!

Eingetragen am 29.04.2009 21:32:16

schönen urlaub ohne besondere vorkommnisse wünscht
frank

 

Autor RE: Ab nach Frankreich die zweite...   8 # 12 top
king375
Vielschreiber


User Avatar


Threadstarter

Beiträge: 2016

Ort: 24943 Tastrup
Eingetreten: 13.10.06
Status: Offline
gesperrt!

Eingetragen am 30.04.2009 08:38:15

danke danke wir schaffen das (irgendwie)....

nein im ernst: der bus wird noch dieses wochenende wieder repariert (bin schon dabei)

freuen uns schon riesig auf den urlaub - endlich gehts los

besonders freue ich mich schon auf die "wildcampingübernachtung" auf dem damm zum mont st. michelle....... mal schaun vielleicht stell ich ja dort auch das klozelt auf.....:D


schön vor dem bus sitzend ein gläschen wein schlürfend und dem schauspiel von ebbe und flut zuschauen...... (autos absaufen kuken...)

liebe grüße
dirk

 

Autor RE: Ab nach Frankreich die zweite...   9 # 12 top
king375
Vielschreiber


User Avatar


Threadstarter

Beiträge: 2016

Ort: 24943 Tastrup
Eingetreten: 13.10.06
Status: Offline
gesperrt!

Eingetragen am 08.06.2009 15:39:41

hallo ihr lieben.

wir sind heil zurück! brauchten keine fremde hilfe und das werkzeug blieb unbenutzt in der kiste!!!!! fast 5300km aus eigener kraft mit im schnitt weniger als 8l diesel auf 100km. wetter war traumhaft.

wenn es passt geht es im herbst nach paris und im sommer 2010 nach taragona - will jemand mit?

der reisebericht kommt demnächst mit vielen vielen fotos.

liebe grüße

dirk

 

Autor RE: Ab nach Frankreich die zweite...   10 # 12 top
OCCD-User


User Avatar



Beiträge: 0

Eingetreten: 02.03.13
Status: Offline
Eingetragen am 08.06.2009 16:07:40

Hallo Dirk,
Schön euch "heile" wieder unter uns zu haben !!!
Und du verschweigst uns nichts ? Kein geplatzter Schlauch, kein Plattfuß, kein Stromausfall, nicht mal ne defekte Birne, nix gar nix ??? Wie öde !
Komm rück raus, irgend etwas muß doch gewesen sein, so kennen wir das von euch ja garnicht ! Wollt doch wohl auf eure "alten Tage" (GRINS) nicht noch vernünftig werden ? Wäre mächtig schade !
Gruß:
Ulli

 

Mehr anzeigen... # Ab nach Frankreich die zweite...

Seite 1 von 2 1 2 >



Springe zu Forum:

Letzte Forenbeiträge

172024Apr
Münsterland 320, 1978 Zuladung...
1 Antworten (40 Hits) in:
>> Wohnwagen <<
Letzter Beitrag von Wefi0815
072024Apr
100 kmh Zulassung
2 Antworten (199 Hits) in:
>> Neu hier <<
Letzter Beitrag von Schnapsbrenner
292024Mär
VFW380L FAHRGESTELLNUMMER
2 Antworten (351 Hits) in:
>> Neu hier <<
Letzter Beitrag von ReiseWilly
232024Jan
Constructam Comet TÜV-Zulassung
2 Antworten (682 Hits) in:
>> Zulassung <<
Letzter Beitrag von ReiseWilly

Die nächsten OCCD-Treffen

192024Apr
Frühjahrstreffen und Mitgliederversammlung
56133 Fachbach / Lahn

Anmeldeschluss am: 17.04.2024
262024Apr
Garden Classics in Zülpich
53909 Zülpich

Anmeldeschluss am: 20.04.2024
302024Jul
Oldtimer Wandern an der Nord-Ostsee
24111

Anmeldeschluss am: 30.06.2024

Letzte Besucher

Avatar Avatar Avatar Avatar

Zitate

Klasse. Sind toll geworden

Olli

57,915,243 Eindeutige Besuche
Jetzt online: 11 .::. 0 Mitglied(er) und 11 Besucher

OCCD-Aufkleber-Shop

Logos & Aufkleber von nahezu allen historischen Wohnwagenmarken in verschiedenen Ausführungen.

Würdig ...


Dethlef...

Dethlef...

Das Thema macht's. Wer hier wirbt, hat Erfolg!

Unsere Besucher sind vor allem oldtimerbegeisterte Privatleute der verschiedensten Altersgruppen und Interessenbereiche. Wenn Sie es auf diese Zielgruppen abgesehen haben, dann sollten Sie mit Ihrer Anzeigenschaltung auf oldie-camping.de nicht mehr warten.

Wie Sie sich auf unseren hochfrequentierten Seiten optimal präsentieren können, erfahren Sie hier >>
Copyright © 2006 - 2024 by Ingo Klippstein | © punktGenau CMS Software v1.01.3
Nach oben