Guten Abend und Willkommen.
Schön, dich hier zu sehen.
Gestalte doch unser gemeinsames Hobby mit Deinem Idealismus mit...
Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre. OCCD-Shop | Login

Zufalls Foto

Forenindex » An- & Verkauf
 Pinwand / zu verschenken » gegen abholung zu verschenken  Vorheriges Thema  
Seite 1 von 2 1 2 >
search
Autor gegen abholung zu verschenken   1 # 19 top
king375
Vielschreiber


User Avatar



Beiträge: 2016

Ort: 24943 Tastrup
Eingetreten: 13.10.06
Status: Offline
gesperrt!

Eingetragen am 17.12.2009 15:08:21

moin moin.

reichlich schnee gegen abholung zu verschenken!

liegt bei mir vor der haustür ca. 0,30m hoch auf einer fläche von ca 300 - 600m².

abholung bitte sofort - da ich nicht mehr mit dem fahrzeug aus der garage komme.......


lg. dirk

 

Autor RE: gegen abholung zu verschenken   2 # 19 top
OCCD-User


User Avatar



Beiträge: 0

Eingetreten: 02.03.13
Status: Offline
Eingetragen am 17.12.2009 15:11:42

Dann bleibt das Bobby-Car halt in der Garage !!!
Der Bulli wirds ja wohl schaffen, und wir wollten doch mal wieder weisse Weihnacht oder ?!?!

Gruß:
Ulli

 

Autor RE: gegen abholung zu verschenken   3 # 19 top
king375
Vielschreiber


User Avatar


Threadstarter

Beiträge: 2016

Ort: 24943 Tastrup
Eingetreten: 13.10.06
Status: Offline
gesperrt!

Eingetragen am 17.12.2009 15:21:17

nee nee - es geht ja um den bus!!!

das problem sind die schneeverwehungen! als räumpflug taugt der bus nichts - liegt an der wahnsinnigen übermotorisierung und am mangelndem gripp - er kriegt die kraft einfach nicht auf die straße - die räder drehen nur durch

lg. dirk

 

Autor RE: bus ;;;;;   4 # 19 top
OCCD-User


User Avatar



Beiträge: 0

Eingetreten: 02.03.13
Status: Offline
Eingetragen am 17.12.2009 23:33:50

wer mit einem vw-bus im schnee nicht durch kommt,sollte sich ein demmelauto kaufen oder fahren ler........ habe selbst 30 jahre bulli fahren hinter mir und bin nieiiiiii stecken geblieben .wir haben hier mittelgebirge. also üben-üben-üben.......h.g. schnullerbacke und waffellady s´chöne vorweihnachtszeit und bis 1.1.10 oder auch früher..........:o:o:o:o:o

 

Autor RE: gegen abholung zu verschenken   5 # 19 top
OCCD-User


User Avatar



Beiträge: 0

Eingetreten: 02.03.13
Status: Offline
Eingetragen am 18.12.2009 08:55:23

Na ja,
hab 15 Jahre nen Pritschenbulli gefahren. Wenn der leer war, hatte man(n) mit dem Heckantrieb immer viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spaß im Winter. Am besten waren die Fahrten mit leerem Bulli und leerem Anhänger hinten dran. Da wurde jeder kleine Hügel zur Lotterie, und sechs richtige hatte man wenn er es bis zur Kuppe geschafft hatte !!!

Gruß:
Ulli

 

Autor RE: gegen abholung zu verschenken   6 # 19 top
king375
Vielschreiber


User Avatar


Threadstarter

Beiträge: 2016

Ort: 24943 Tastrup
Eingetreten: 13.10.06
Status: Offline
gesperrt!

Eingetragen am 18.12.2009 17:33:19

jaja - immer gleich lästern - so ist´s richtig - immer auf den kleinen dirk

naja ich musste halt meinen frust loswerden (hatte nach der schneeschipperei die schnauze voll)......

den schnee vor der garage habe ich dann plattgewallst - mit dem bus!!!!

.....vor jahren (damals hatten wir den bus noch nicht) habe ich das gleiche mit dem audi gemacht (hatte damals auch keinen bock zum schneeschippen) - ging auch prima. problem kam allerdings später, nachdem sich dann tauwetter und frost abgewechselt hatten und meine frau frühmorgens quer über den hof zum auto musste und sich "langgemacht" hatte:o:o:o:o:o:o:o

sie hatte danach aua und ich probleme - wie das leben halt so spielt


war ja auch klar - oder? hätte ich ahnen müssen!


lg. dirk

 

Autor RE: gegen abholung zu verschenken   7 # 19 top
OCCD-User


User Avatar



Beiträge: 0

Eingetreten: 02.03.13
Status: Offline
Eingetragen am 18.12.2009 17:56:05

Frust nach Schneeschieben ??? Doch nicht beim ersten mal schon, oder ?

Also ich hab mich heut gefreut, das es schneit und hab mit begeisterung Schnee geschoben ! Hoffe das noch ein bischen dazu kommt, und er bis Anfang Januar liegen bleibt !!!

Na ja, ich hab natürlich auch ab heute Urlaub ! B)

Gruß:
Ulli

 

Autor RE: gegen abholung zu verschenken   8 # 19 top
king375
Vielschreiber


User Avatar


Threadstarter

Beiträge: 2016

Ort: 24943 Tastrup
Eingetreten: 13.10.06
Status: Offline
gesperrt!

Eingetragen am 18.12.2009 21:12:18

du bist gut!!!!!

meine bandscheibe ist gerade soweit wieder ok das ich mich vernünftig bewegen kann - die letzten vier wochen waren echt ein krampf....

ettliche arzt- und behandlungstermine sei dank - aber noch ist das stück nicht zu ende - deshalb mein fluchen wegen der "schneeschipperei" - schön finde ich es ansonsten auch!


lg. dirk

 

Autor RE: gegen abholung zu verschenken   9 # 19 top
OCCD-User


User Avatar



Beiträge: 0

Eingetreten: 02.03.13
Status: Offline
Eingetragen am 19.12.2009 08:16:38

Uffffffffffffffffff,
Das Thermometer bei uns auf dem Balkon, zeigt 16 Grad Minus !!!

 

Autor RE: gegen abholung zu verschenken   10 # 19 top
king375
Vielschreiber


User Avatar


Threadstarter

Beiträge: 2016

Ort: 24943 Tastrup
Eingetreten: 13.10.06
Status: Offline
gesperrt!

Eingetragen am 19.12.2009 18:00:29

hi matthias

herzlichen glühwein zum geburtstag - der schnee sei dir gegönnt!

soll ja sogar noch etwas mehr werden!

feier schön und denk daran:

in deinem alter lieber nicht zu doll - sonst naja.......

lass lieber die puppen tanzen - die können das eh besser!


lg. dirk

 

Mehr anzeigen... # gegen abholung zu verschenken

Seite 1 von 2 1 2 >



Springe zu Forum:

Letzte Forenbeiträge

152024Apr
Münsterland 320, 1978 Zuladung...
0 Antworten (11 Hits) in:
>> Wohnwagen <<
Letzter Beitrag von MiCa
072024Apr
100 kmh Zulassung
2 Antworten (184 Hits) in:
>> Neu hier <<
Letzter Beitrag von Schnapsbrenner
292024Mär
VFW380L FAHRGESTELLNUMMER
2 Antworten (337 Hits) in:
>> Neu hier <<
Letzter Beitrag von ReiseWilly
232024Jan
Constructam Comet TÜV-Zulassung
2 Antworten (668 Hits) in:
>> Zulassung <<
Letzter Beitrag von ReiseWilly

Die nächsten OCCD-Treffen

192024Apr
Frühjahrstreffen und Mitgliederversammlung
56133 Fachbach / Lahn

Anmeldeschluss am: 17.04.2024
262024Apr
Garden Classics in Zülpich
53909 Zülpich

Anmeldeschluss am: 20.04.2024
302024Jul
Oldtimer Wandern an der Nord-Ostsee
24111

Anmeldeschluss am: 30.06.2024

Letzte Besucher

Avatar Avatar Avatar Avatar

Zitate

Die Dethleffs-Aufkleber sehen wiedermal absolut vortrefflich gelungen aus! Danke und weiter so!

Thomas

57,867,229 Eindeutige Besuche
Jetzt online: 6 .::. 0 Mitglied(er) und 6 Besucher

OCCD-Aufkleber-Shop

Logos & Aufkleber von nahezu allen historischen Wohnwagenmarken in verschiedenen Ausführungen.

Dethlef...

Alpenkr...

OCCD-Pl...

Knaus L...

Das Thema macht's. Wer hier wirbt, hat Erfolg!

Unsere Besucher sind vor allem oldtimerbegeisterte Privatleute der verschiedensten Altersgruppen und Interessenbereiche. Wenn Sie es auf diese Zielgruppen abgesehen haben, dann sollten Sie mit Ihrer Anzeigenschaltung auf oldie-camping.de nicht mehr warten.

Wie Sie sich auf unseren hochfrequentierten Seiten optimal präsentieren können, erfahren Sie hier >>
Copyright © 2006 - 2024 by Ingo Klippstein | © punktGenau CMS Software v1.01.3
Nach oben