Guten Tag und Willkommen.
Schön, dich hier zu sehen.
Gestalte doch unser gemeinsames Hobby mit Deinem Idealismus mit...
Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre. OCCD-Shop | Login

Zufalls Foto

Forenindex » An- & Verkauf
 Pinwand / zu verschenken » Wohnwagen Tabbert 510B /Bj.71  Vorheriges Thema     Nächstes Thema
search
Autor Wohnwagen Tabbert 510B /Bj.71   1 # 10 top
Goldi
Amateur


User Avatar



Beiträge: 6

Ort: 12524 Berlin
Eingetreten: 29.08.10
Status: Offline
Eingetragen am 29.08.2010 17:45:17

Hallöchen Campergemeinde

also wir haben und was neues zugelegt und nu ist der alte Wagen überflüssig.
Ich möchte deswegen meinen alten Tabbert 510B mit Zulassung vom 15.12.1971 verschenken.Der gute steht schon ewigkeiten als Dauercamperwagen auf dem CP Blank-Eck an der Ostsee (nahe Heiligenhafen)
Mal was zum Zustand...Natürlich sind die letzten Jahre nicht spurlos an ihm vorbei gegangen.Eine Dachluke muss definitiv erneuert werden,die ist sowas von undicht.Ansonsten würde ich ihn von innen mit "für das alter OK" beschreiben.
Bevor der in die Presse kommt dachte ich mir das es vieleicht einige Bastler oder Schlachter hier im Forum gibt die damit was anfangen können.

Fahrzeugbrief und Garantiekarte ist vorhanden.

Bei fragen also einfach mal anschreiben...


MFG Andre

Webseite   

Autor RE: Wohnwagen Tabbert 510B /Bj.71   2 # 10 top
Goldi
Amateur


User Avatar


Threadstarter

Beiträge: 6

Ort: 12524 Berlin
Eingetreten: 29.08.10
Status: Offline
Eingetragen am 29.08.2010 18:11:06

habe momentan keine weiteren fotos vorrätig
kann aber gerne welche machen...allerdings würde ich gerne damit warten bis wieder etwas weniger wasser von oben kommt
irgendwas bestimmtes was ich fotografieren soll,oder einfach nur den allgemeinzusatnd?


MFG Goldi

Webseite   

Autor RE: Wohnwagen Tabbert 510B /Bj.71   3 # 10 top
Goldi
Amateur


User Avatar


Threadstarter

Beiträge: 6

Ort: 12524 Berlin
Eingetreten: 29.08.10
Status: Offline
Eingetragen am 29.08.2010 18:16:24

ok ich habe es gewagt...allerdings mehr als mal eben die linse aus dem fenster halten ist im moment nicht drinne...


MFG Goldi

Webseite   

Autor RE: Wohnwagen Tabbert 510B /Bj.71   4 # 10 top
Gelöschter User
Eingetragen am 14.04.2011 09:32:00

Hallo Goldi,
Ich hoffe das deinen Tabbert einen gut für Ihm sorgender neuen Besitzer hat. Diesen Tabbert ist nicht kaputt zu kriegen!
Hast du zufállig noch eine Kopie von den Papieren?
Ich versuche meinen Tabbert 510B in Spanien ein zu führen, ich habe aber leider keine Papiere won angaben wie länge und breite drauf stehen und deswegen habe ich Porbleme mit den Spanischen TUV. Wenn du irgend etwas hast, bitte sende es mir dan pro email. Vielen Dank schon mal im voraus! Grüsse, Holländerin

 

Autor RE: Wohnwagen Tabbert 510B /Bj.71   5 # 10 top
VARIOmatic
Webmaster


User Avatar



Beiträge: 4857

Ort: 47798 Krefeld
Eingetreten: 11.10.06
Status: Offline
Eingetragen am 14.04.2011 09:32:32

Hallo Petra,
du hast eine PN.



"Fahre fröhlich um die weite Welt , mit Klepper-Mantel, -Boot und -Zelt"
 

Autor RE: Wohnwagen Tabbert 510B /Bj.71   6 # 10 top
Goldi
Amateur


User Avatar


Threadstarter

Beiträge: 6

Ort: 12524 Berlin
Eingetreten: 29.08.10
Status: Offline
Eingetragen am 14.04.2011 18:16:45

hallo petra

also ich habe von dem wagen nichts mehr,aber schreibe mal Simcat an.Bei dem ist das gute stück untergekommen.eventuell kann er dir dann weiterhelfen.

MFG Goldi

Webseite   

Autor RE: Wohnwagen Tabbert 510B /Bj.71   7 # 10 top
Gelöschter User
Eingetragen am 16.04.2011 14:12:40

Hallo! Wer immer das gute Stück bekommt: Wenn er zerlegt wird, könnte ich eine Dachluke, ggf. den Flaschenkasten und die Außenleuchtenverkleidung brauchen (kommt aufs Modell an). Wenn nicht. Wäre toll, wenn Ihr alle mal - auch beim lokalen Händler - die Augen aufhaltet, wer so etwas noch als Restbestand für einen 1975er Tabbert Comtesse liegen hat. Vielen Dank!

 

Autor RE: Wohnwagen Tabbert 510B /Bj.71   8 # 10 top
dj-chris
Amateur


User Avatar



Beiträge: 123

Ort: 41844 Wegberg
Eingetreten: 17.04.11
Status: Offline
Eingetragen am 17.04.2011 16:08:26

Moin Moin.


Auf der suche nach infos übern 510b bin ich beu euch auf der seite gelandet.

Hab von meinem opa einen alten Tabbert geschenkt bekommen, allerdings hat er auch keinen Brief mehr, würde mir da einer von euch evtl eine kopie zukommen lassen?

Wäre sonst zu schadfe um das ding.

hab mir die deichsel angeguckt, ist das richtig das der wagen schon eine rückfahrautomatik hat?


grüße Chris

Webseite   

Mehr anzeigen... # Wohnwagen Tabbert 510B /Bj.71



Springe zu Forum:

Letzte Forenbeiträge

172024Apr
Münsterland 320, 1978 Zuladung...
1 Antworten (50 Hits) in:
>> Wohnwagen <<
Letzter Beitrag von Wefi0815
072024Apr
100 kmh Zulassung
2 Antworten (213 Hits) in:
>> Neu hier <<
Letzter Beitrag von Schnapsbrenner
292024Mär
VFW380L FAHRGESTELLNUMMER
2 Antworten (364 Hits) in:
>> Neu hier <<
Letzter Beitrag von ReiseWilly
232024Jan
Constructam Comet TÜV-Zulassung
2 Antworten (692 Hits) in:
>> Zulassung <<
Letzter Beitrag von ReiseWilly

Die nächsten OCCD-Treffen

192024Apr
Frühjahrstreffen und Mitgliederversammlung
56133 Fachbach / Lahn

Anmeldeschluss am: 17.04.2024
262024Apr
Garden Classics in Zülpich
53909 Zülpich

Anmeldeschluss am: 20.04.2024
302024Jul
Oldtimer Wandern an der Nord-Ostsee
24111

Anmeldeschluss am: 30.06.2024

Letzte Besucher

Avatar Avatar Avatar Avatar

Zitate

JoJo

57,927,037 Eindeutige Besuche
Jetzt online: 10 .::. 0 Mitglied(er) und 10 Besucher

OCCD-Aufkleber-Shop

Logos & Aufkleber von nahezu allen historischen Wohnwagenmarken in verschiedenen Ausführungen.

Dethlef...

Dethlef...

Dethlef...

Dethlef...

Das Thema macht's. Wer hier wirbt, hat Erfolg!

Unsere Besucher sind vor allem oldtimerbegeisterte Privatleute der verschiedensten Altersgruppen und Interessenbereiche. Wenn Sie es auf diese Zielgruppen abgesehen haben, dann sollten Sie mit Ihrer Anzeigenschaltung auf oldie-camping.de nicht mehr warten.

Wie Sie sich auf unseren hochfrequentierten Seiten optimal präsentieren können, erfahren Sie hier >>
Copyright © 2006 - 2024 by Ingo Klippstein | © punktGenau CMS Software v1.01.3
Nach oben