Guten Tag und Willkommen.
Schön, dich hier zu sehen.
Gestalte doch unser gemeinsames Hobby mit Deinem Idealismus mit...
Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre. OCCD-Shop | Login

Zufalls Foto

Forenindex » OCCD Forum Treffen - Reisen - Urlaub
 OCCD - Treffen » HistoriCar 2015  Vorheriges Thema     Nächstes Thema
Seite 1 von 3 1 2 3 >
search
Umfrage
Umfrage: HistoriCar 2015
Ich werde teilnehmen
Ich werde teilnehmen
3 Abstimmungen » 75%
Avatar  VARIOmatic Avatar  Gunvor Avatar  Veit

Ich werde voraussichtlich teilnehmen
Ich werde voraussichtlich teilnehmen
0 Abstimmungen » 0%

Ich weiß jetzt noch nicht, ob ich kann
Ich weiß jetzt noch nicht, ob ich kann
1 Abstimmung » 25%
Avatar  MIKAFrAnk

Autor: Gunvor | Begonnen: 23.06.2015 20:49:22 | Beendet: 23.07.2015 20:49:22 | Abstimmungen: 4
Autor HistoriCar 2015   1 # 21 top
Gunvor
Amateur


User Avatar



Beiträge: 234

Ort: 42103 Wuppertal
Eingetreten: 13.05.11
Status: Offline
Eingetragen am 23.06.2015 20:49:22
Liebe Oldie-Camper!

Gerne organisiere ich wieder das interessante Treffen "HistoriCar" / Campen unter'm Hochofen.

http://www.historicar.net


Das findet am 17. und 18. Oktober im Landschaftspark Duisburg statt. Anfahrt kann schon am Freitag, dem 17. Oktober erfolgen. Strom wird es wieder gegen (Club-)gebühr geben. Weitere Details folgen in diesem Beitrag.

Ich bitte wieder die Administratoren bitten, die Rubrik Teilnahme HistoriCar 2015 zu eröffnen - danke!

Gunvor - sich wieder auf die Veranstaltung und Euch freuend


Buckel und Beduin - volvemus!

 

Autor RE: HistoriCar 2015   2 # 21 top
VARIOmatic
Webmaster


User Avatar



Beiträge: 4857

Ort: 47798 Krefeld
Eingetreten: 11.10.06
Status: Offline
Eingetragen am 23.06.2015 22:01:03

Hallo Wolfgang,
schön das du wieder die HistoriCar für den OCCD organisierst. Da freuen wir uns schon sehr drauf....

Der Termin mit Anmeldemöglichkeit ist bereits online und ist hier zu finden.
Jederzeit zu finden auch über den Navigationsreiter "Information/OCCD-Treffen 2015"

Lieben Gruß
Kerstin & Ingo

P.S. Benötigst Du noch Hilfe / Material für die Clubbescheibung im HistoriCar-Ausstellerverzeichnis??
P.P.S. Habe das Datum in deinem Beitrag korrigiert


"Fahre fröhlich um die weite Welt , mit Klepper-Mantel, -Boot und -Zelt"
 

Autor RE: HistoriCar 2015   3 # 21 top
Gunvor
Amateur


User Avatar


Threadstarter

Beiträge: 234

Ort: 42103 Wuppertal
Eingetreten: 13.05.11
Status: Offline
Eingetragen am 24.06.2015 20:58:00

Ja, Ingo, der Aussteller hätte gerne wieder eine Club-Beschreibung und aussagefähiges Foto bis Anfang September für den Messekatalog.

Aber zum Datum: Die Ausstellung findet Samstag,dem 17. und Sonntag - 18. Oktober statt. Anfahrt kann bereits am Freitag, dem 16. Oktober stattfinden. Oder haben wir unterschiedliche Kalender, einer von und den Gregorianischen?

Gunvor - schon mal mit Daten auf Kriegsfuß stehend


Buckel und Beduin - volvemus!

 

Autor RE: Auch an alle Classic-Camping-Freunde   4 # 21 top
Veit
OCCD-Mitglied


User Avatar



Beiträge: 54

Ort: 47798 Krefeld
Eingetreten: 21.04.13
Status: Offline
Eingetragen am 21.07.2015 19:09:08

Liebe Oldie-Camping-Freunde,
leider wurde das Historicar-Forum bei den 'Classic-Camping-Freunden' gesperrt bevor ich es gesehen habe. Bin jetzt im Sommer nicht so oft im Netz unterwegs, sondern physisch und mit einem meiner beiden Wohnwagen.
Die Clubspaltung finde ich wie viele sehr bedauerlich, möchte aber den Streit darum, der ein Streit unter wenigen ist, auch hier nicht kommentieren oder diskutieren. Aber ich möchte wie viele von Euch zur Historicar kommen, weil es ein wunderbarer Ort ist, weil es letztes Jahr schön war und weil es ein schöner Saisonabschluss ist.
Ich fühle mich dem alten OCCD verbunden und ja ich traue mich zu sagen auch Ingo fühle ich mich verbunden, wie vielen anderen von Euch auch. Ich stehe nicht im Konflikt mit Ingo, wie auch mit keinem sonst im neuen oder im alten Club. Ich möchte daher alle auffordern, die wie ich keine persönlichen Gründe haben von einem Treffen Abstand zu nehmen an dem auch Ingo teilnehmen wird, sich anzumelden. Es wird bestimmt ein schönes Treffen und die, die sich persönlich in dem Streit engagiert haben, sollten es den anderen, die sich nicht beteiligt haben, nicht vermiesen. Und vielleicht kommen wir eines Tages, unter welchem Namen auch immer, wieder zusammen. Wir sind doch nicht die Mafia!

Also ich werde dabei sein und mich über alle freuen, die noch dazukommen. Wer nicht ausgetreten ist oder gesperrt wurde, kann sich hier im alten OCCD-Forum anmelden. Ich freu mich auf Euch.

Liebe Grüße
Veit

 

Autor RE: HistoriCar 2015   5 # 21 top
Gunvor
Amateur


User Avatar


Threadstarter

Beiträge: 234

Ort: 42103 Wuppertal
Eingetreten: 13.05.11
Status: Offline
Eingetragen am 26.08.2015 08:30:50

Liebe Oldie-Camping-Freunde,
bedauerlich, dass bis jetzt erst drei Teilnehmer zu verzeichnen sind. Wenn bis zum 31. August nicht mindestens 10 Teilnehmer verbindlich zusagen, muss ich dem Veranstalter dies mitteilen. Ich glaube dann nicht, dass er uns als Club mit nur drei Teilnehmern aufnehmen wird. Also: alle noch einmal in den Kalender schauen und prüfen, ob es vielleicht doch noch zur Anmeldung dieser tollen Veranstaltung klappt!

Gunvor - auf eine Clubpräsentation in Duisburg hoffend


Buckel und Beduin - volvemus!

 

Autor RE: HistoriCar 2015   6 # 21 top
VARIOmatic
Webmaster


User Avatar



Beiträge: 4857

Ort: 47798 Krefeld
Eingetreten: 11.10.06
Status: Offline
Eingetragen am 27.08.2015 15:41:42

Hallo Wolfgang,
wie kommst du denn auf nur drei Teilnehmer??

Ich zähle im Termin bereits sechs feste Zusagen sowie noch einige vorläufige Zusagen. Außerdem haben sich noch zwei Teilnehmer per Email gemeldet. Dann haben wir ja noch ein Clubzelt und Hänger... das sollte dem Veranstalter wohl reichen.

Gruß
Ingo


"Fahre fröhlich um die weite Welt , mit Klepper-Mantel, -Boot und -Zelt"
 

Autor RE: HistoriCar 2015   7 # 21 top
Benicz
Amateur


User Avatar



Beiträge: 5

Ort: 40468 Düsseldorf
Eingetreten: 10.09.14
Status: Offline
Eingetragen am 30.08.2015 20:15:10

Also ich wollte meine vorläufige Zusage gerade konkretisieren, aber es ist schon dicht...
+1 also, und ich bringe zu 95% noch einen Bekannten mit.
Hoffe das fördert Bilanz und Stimmung ;-)
Schönen Abend!

 

Autor RE: HistoriCar 2015   8 # 21 top
VARIOmatic
Webmaster


User Avatar



Beiträge: 4857

Ort: 47798 Krefeld
Eingetreten: 11.10.06
Status: Offline
Eingetragen am 30.08.2015 23:27:29

Hallo Gemeinde,
habe gerade den Anmeldezeitraum für die Nachzügler etwas verlängert.

Gruß
Ingo


"Fahre fröhlich um die weite Welt , mit Klepper-Mantel, -Boot und -Zelt"
 

Autor RE: HistoriCar 2015   9 # 21 top
Gunvor
Amateur


User Avatar


Threadstarter

Beiträge: 234

Ort: 42103 Wuppertal
Eingetreten: 13.05.11
Status: Offline
Eingetragen am 31.08.2015 11:40:14

Habe nur auf die Balken über diesem Beitrag geschaut, deshalb bin ich nur auf drei Anmeldungen gekommen . . .

Gunvor - auf weitere Anmeldungen hoffend


Buckel und Beduin - volvemus!

 

Autor RE: HistoriCar 2015   10 # 21 top
Benicz
Amateur


User Avatar



Beiträge: 5

Ort: 40468 Düsseldorf
Eingetreten: 10.09.14
Status: Offline
Eingetragen am 31.08.2015 21:14:50

Danke, jetzt passt es.
Das mit der Anmeldung meines Kumpels hat leider noch nicht geklappt, aber hat mir jetzt zugesagt.
Bitte also noch einen T3 mit Klapp-Rapido (alles historisch) einplanen! :-)
Mit mir vier Leute über Nacht.

Wir freuen uns schon!!

 

Mehr anzeigen... # HistoriCar 2015

Seite 1 von 3 1 2 3 >



Springe zu Forum:

Letzte Forenbeiträge

172024Apr
Münsterland 320, 1978 Zuladung...
1 Antworten (35 Hits) in:
>> Wohnwagen <<
Letzter Beitrag von Wefi0815
072024Apr
100 kmh Zulassung
2 Antworten (192 Hits) in:
>> Neu hier <<
Letzter Beitrag von Schnapsbrenner
292024Mär
VFW380L FAHRGESTELLNUMMER
2 Antworten (349 Hits) in:
>> Neu hier <<
Letzter Beitrag von ReiseWilly
232024Jan
Constructam Comet TÜV-Zulassung
2 Antworten (676 Hits) in:
>> Zulassung <<
Letzter Beitrag von ReiseWilly

Die nächsten OCCD-Treffen

192024Apr
Frühjahrstreffen und Mitgliederversammlung
56133 Fachbach / Lahn

Anmeldeschluss am: 17.04.2024
262024Apr
Garden Classics in Zülpich
53909 Zülpich

Anmeldeschluss am: 20.04.2024
302024Jul
Oldtimer Wandern an der Nord-Ostsee
24111

Anmeldeschluss am: 30.06.2024

Letzte Besucher

Avatar Avatar Avatar Avatar

Zitate

Klasse. Sind toll geworden

Olli

57,903,395 Eindeutige Besuche
Jetzt online: 8 .::. 0 Mitglied(er) und 8 Besucher

OCCD-Aufkleber-Shop

Logos & Aufkleber von nahezu allen historischen Wohnwagenmarken in verschiedenen Ausführungen.

Dethlef...

Knaus ...

Biod Ca...

Dethlef...

Das Thema macht's. Wer hier wirbt, hat Erfolg!

Unsere Besucher sind vor allem oldtimerbegeisterte Privatleute der verschiedensten Altersgruppen und Interessenbereiche. Wenn Sie es auf diese Zielgruppen abgesehen haben, dann sollten Sie mit Ihrer Anzeigenschaltung auf oldie-camping.de nicht mehr warten.

Wie Sie sich auf unseren hochfrequentierten Seiten optimal präsentieren können, erfahren Sie hier >>
Copyright © 2006 - 2024 by Ingo Klippstein | © punktGenau CMS Software v1.01.3
Nach oben