Mahlzeit und Willkommen.
Schön, dich hier zu sehen.
Gestalte doch unser gemeinsames Hobby mit Deinem Idealismus mit...
Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre. OCCD-Shop | Login

Zufalls Foto

Forenindex » An- & Verkauf
 Angebote » Thrun Eicker (TE) 440 Luxus von 1974  Vorheriges Thema     Nächstes Thema
 
Autor Thrun Eicker (TE) 440 Luxus von 1974   1 # 3 top
Mara
Anfänger


User Avatar



Beiträge: 4

Ort: 63150 Heusenstamm
Eingetreten: 21.02.22
Status: Offline
Eingetragen am 23.02.2022 23:01:46

Liebe Oldie-Camping-Community,

ich habe mich angemeldet, um auf unsere Verkaufsanzeige hinzuweisen.

Da die ältere Generation es gesundheitlich nicht mehr schafft und die jüngere keinen Rückhalt / keine Begleitung für Campingurlaube hat, haben wir uns schweren Herzens dazu durchgerungen, uns nach über 40 Jahren von unserem treuen TE 440 Luxus zu trennen und haben ihn daher bei mobile.de eingestellt:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...40097269

Der wirklich schmerzliche Abschied würde uns wesentlich leichter fallen, wenn wir wüssten, dass er in gute Hände kommt, die ihm ein "Gnadenbrot" geben oder ihn sogar nochmal aufmöbeln, statt dass er als Bauwagen in kürzester Zeit zuschanden gemacht wird.

Wir haben ihn nicht "oldie-mäßig" gepflegt, sondern er war für uns ein "normaler" Reisewohnwagen, mit dem wir 2-3 Mal im Jahr im Urlaub waren. Dementsprechend lag das Augenmerk mehr auf dem Praktischen. Aber wir denken, dass er für sein Alter noch sehr gut in Schuss ist, insbesondere technisch ist alles solide und er ist auch größtenteils noch im Originalzustand.

Wen interessiert, wie die wegen zunehmender Unansehlichkeit ausgetauschten Hängelampen und die frühere Holzimitat-Klebefolie auf den Klappen ursprünglich aussahen: http://www.oldiecaravan.de/Herstell...4_06.jpg


Falls noch über die ausführliche und umfangreich bebilderte Anzeige hinaus noch Fragen sind, beantworte ich die natürlich auch gerne unverbindlich hier.

Mara

 

Autor RE: Thrun Eicker (TE) 440 Luxus von 1974 Thrun Eicker (TE) 440 Luxus von 1974 Thrun Eicker (TE) 440    2 # 3 top
Mara
Anfänger


User Avatar


Threadstarter

Beiträge: 4

Ort: 63150 Heusenstamm
Eingetreten: 21.02.22
Status: Offline
Eingetragen am 24.02.2022 20:45:34

Wir hatten heute eine ganz schöne Schwemme von zum Teil supernetten Anfragen, damit hätten wir gar nicht gerechnet!

Derzeit ist die Anzeige wieder raus, weil ein besonders schneller, besonders begeisterter und unseren Vorstellungen besonders entsprechender Interessent erst in zwei Wochen vorbeikommen kann.

Falls das wider Erwarten doch nichts wird, wäre die Anzeige nach dem 12. März nochmal aktiv und ich vermelde das auch hier, so dass eventuelle Interessenten noch einmal eine Möglichkeit haben.

Mara

 

Autor RE: Thrun Eicker (TE) 440 Luxus von 1974 Thrun Eicker (TE) 440 Luxus von 1974   3 # 3 top
Mara
Anfänger


User Avatar


Threadstarter

Beiträge: 4

Ort: 63150 Heusenstamm
Eingetreten: 21.02.22
Status: Offline
Eingetragen am 17.03.2022 18:00:04

Wie erwartet, hat unser Wohnwagen uns am 12. März verlassen und wir denken, dass er in sehr gute Hände gekommen ist, so dass wir traurig und glücklich zugleich sind.

Allen hier alles Gute und weiter viel Spaß mit diesem schönen Hobby!

Mara

 



Springe zu Forum:

Letzte Forenbeiträge

172024Apr
Münsterland 320, 1978 Zuladung...
1 Antworten (52 Hits) in:
>> Wohnwagen <<
Letzter Beitrag von Wefi0815
072024Apr
100 kmh Zulassung
2 Antworten (215 Hits) in:
>> Neu hier <<
Letzter Beitrag von Schnapsbrenner
292024Mär
VFW380L FAHRGESTELLNUMMER
2 Antworten (366 Hits) in:
>> Neu hier <<
Letzter Beitrag von ReiseWilly
232024Jan
Constructam Comet TÜV-Zulassung
2 Antworten (697 Hits) in:
>> Zulassung <<
Letzter Beitrag von ReiseWilly

Die nächsten OCCD-Treffen

192024Apr
Frühjahrstreffen und Mitgliederversammlung
56133 Fachbach / Lahn

Anmeldeschluss am: 17.04.2024
262024Apr
Garden Classics in Zülpich
53909 Zülpich

Anmeldeschluss am: 20.04.2024
302024Jul
Oldtimer Wandern an der Nord-Ostsee
24111

Anmeldeschluss am: 30.06.2024

Letzte Besucher

Avatar Avatar Avatar Avatar

Zitate

Perfekt. Echt edles Teil diese Plakette. Vielen Dank.

Wolfgang

57,952,527 Eindeutige Besuche
Jetzt online: 11 .::. 0 Mitglied(er) und 11 Besucher

OCCD-Aufkleber-Shop

Logos & Aufkleber von nahezu allen historischen Wohnwagenmarken in verschiedenen Ausführungen.


Otten C...

Westfal...

Westfal...

Das Thema macht's. Wer hier wirbt, hat Erfolg!

Unsere Besucher sind vor allem oldtimerbegeisterte Privatleute der verschiedensten Altersgruppen und Interessenbereiche. Wenn Sie es auf diese Zielgruppen abgesehen haben, dann sollten Sie mit Ihrer Anzeigenschaltung auf oldie-camping.de nicht mehr warten.

Wie Sie sich auf unseren hochfrequentierten Seiten optimal präsentieren können, erfahren Sie hier >>
Copyright © 2006 - 2024 by Ingo Klippstein | © punktGenau CMS Software v1.01.3
Nach oben