Guten Abend und Willkommen.
Schön, dich hier zu sehen.
Gestalte doch unser gemeinsames Hobby mit Deinem Idealismus mit...
Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre. OCCD-Shop | Login

Zufalls Foto

Forenindex » Allgemeines
 Kürzlich gesucht oder gefunden » Neues Fahrzeug!!  Vorheriges Thema     Nächstes Thema
Seite 1 von 2 1 2 >
search
Autor Neues Fahrzeug!!   1 # 14 top
Passy1996
Amateur


User Avatar



Beiträge: 128

Eingetreten: 01.08.11
Status: Offline
gesperrt!

Eingetragen am 04.11.2011 23:17:18

nabend!
Da mein tabbert 375 Leider kein wirkliches Erbstück sondern diebesgut war, stellte sich montag fest. der eigentliche eigentümer lebt noch und will den tabbert nicht wiederhaben, da er geschlachtet wird. Und aus zufall entdeckte ich denn einen neuen tabbert bei ebay. Den ich jetzt gekauft habe. So da kommt Nurnoch der transport in frage.
mein Freund der mit mir den 375er geholt hat, kanns nur kurzfristig entscheiden, daher bräuchte ich wenn es hier jemand macht, jemanden der den mit mir zusammen holen kann.. die strecke sind insgesamt ca. 220km Hin und zurück, Die ich ihm auch Bezahlen würde. (darf max für ca. 50e kosten, mehr habe ich nämlich nicht.

Wer würde sich bereit erklären den Mit mir an einem Wochenende zu holen? (itzehoe(SH)-Wotersen(MVP)
50€ spritgeld kann ich bereitstellen!

LG
Passy

 

Autor RE: Neues Fahrzeug!!   2 # 14 top
dj-chris
Amateur


User Avatar



Beiträge: 123

Ort: 41844 Wegberg
Eingetreten: 17.04.11
Status: Offline
Eingetragen am 05.11.2011 08:02:16

Kann dir leide rnciht helfen, aber tu uns doch mal den link von deinem neuen

Webseite   

Autor RE: Neues Fahrzeug!!   3 # 14 top
Passy1996
Amateur


User Avatar


Threadstarter

Beiträge: 128

Eingetreten: 01.08.11
Status: Offline
gesperrt!

Eingetragen am 05.11.2011 08:57:00
https://picasaweb.google.com/102803...90375394
 

Autor RE: Neues Fahrzeug!!   4 # 14 top
Robotnik
Spezialist


User Avatar



Beiträge: 533

Ort: 40625 Düsseldorf
Eingetreten: 20.02.10
Status: Offline
gesperrt!

Eingetragen am 05.11.2011 09:20:50

Sieht gut aus von innen. Gibts nur das eine Bild ? Kannst du noch einige Teile vom anderen Wagen gebrauchen ? Bau dir alles aus, was du gebrauchen könntest.

Gruß Olli ...

 

Autor RE: Neues Fahrzeug!!   5 # 14 top
dieErftstaedter
Spezialist


User Avatar



Beiträge: 832

Ort: 50374 Erftstadt
Eingetreten: 20.07.08
Status: Offline
Eingetragen am 05.11.2011 09:29:58

schaut mal ob der Link besser ist

https://picasaweb.google.com/102803216094628695709/GusterWohnwagenTabbertComtesse?authuser=0&authkey=Gv1sRgCL6f8oeGlr-JrwE&feat=directlink

Julia


Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,
dass er tun kann, was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.

 

Autor RE: Neues Fahrzeug!!   6 # 14 top
Passy1996
Amateur


User Avatar


Threadstarter

Beiträge: 128

Eingetreten: 01.08.11
Status: Offline
gesperrt!

Eingetragen am 05.11.2011 09:34:38

Meiner wird total geschlachtet, Seitenscheiben kann ich verwenden, die anderen scheiben werden hier beim "flohmarkt" verkauft.. da ich auch noch ein paar teile neu brauche.. wie z.B : kupplung, gaskasten, heizung muss überholt werden neue reifen ect.. da kommen schon 200-300€ zusammen..

 

Autor RE: Neues Fahrzeug!!   7 # 14 top
Robotnik
Spezialist


User Avatar



Beiträge: 533

Ort: 40625 Düsseldorf
Eingetreten: 20.02.10
Status: Offline
gesperrt!

Eingetragen am 05.11.2011 11:35:47

Der neue Wagen sieht doch gut aus. Schmeiß nicht zuviel weg und behalt auf jeden Fall das alte Kennzeichen.

Gruß Olli ...

 

Autor RE: Neues Fahrzeug!!   8 # 14 top
Passy1996
Amateur


User Avatar


Threadstarter

Beiträge: 128

Eingetreten: 01.08.11
Status: Offline
gesperrt!

Eingetragen am 05.11.2011 11:44:57

Das alte kennzeichen von dem 375er ist Noch da.. Das ist mittlerweise mein Heiligtum meiner kennzeichensammlung.. Und für den preis des neuen.. das ist echt Untertrieben.. Aber gut.. dafür wirds meiner!

 

Autor RE: Neues Fahrzeug!!   9 # 14 top
Roadcaptain
Amateur


User Avatar



Beiträge: 26

Ort: 24852 Langstedt
Eingetreten: 03.05.10
Status: Offline
Eingetragen am 06.11.2011 12:13:44

Hallo Passy hast du ne Postleitzahl von Wotersen? Das was ich kenne ist nämlich nicht in MV! Funktioniert die Beleuchtung und die Zugeinrichtung vom neuen WW und hast du ein Kennzeichen( Kurzzeitkennzeichen oder so)? Ich könnte dir eventuell helfen. Gruß Andre


Kunst kommt von Können,nicht von Wollen sonst würde es ja Wunst heissen!

 

Autor RE: Neues Fahrzeug!!   10 # 14 top
Passy1996
Amateur


User Avatar


Threadstarter

Beiträge: 128

Eingetreten: 01.08.11
Status: Offline
gesperrt!

Eingetragen am 06.11.2011 13:31:08

Also.. da steht im internet das der nicht in Wotersen sondern in GÜSTER steht.. das ist in MV an der A24.l. ich habe zwar ne 07er nummer, aber da wurden mir die papiere für gestohlen.. (IZ-07107) das hilft ja nichts ohne papiere.. DIE Zugeinrichtung muss neu (kupplung) und ein reifen.. beleuchtung kann ich nicht sagen Deshalb lieber mit einem trailer..
Liebe Grüße
Passy

 

Mehr anzeigen... # Neues Fahrzeug!!

Seite 1 von 2 1 2 >



Springe zu Forum:

Letzte Forenbeiträge

172024Apr
Münsterland 320, 1978 Zuladung...
1 Antworten (51 Hits) in:
>> Wohnwagen <<
Letzter Beitrag von Wefi0815
072024Apr
100 kmh Zulassung
2 Antworten (214 Hits) in:
>> Neu hier <<
Letzter Beitrag von Schnapsbrenner
292024Mär
VFW380L FAHRGESTELLNUMMER
2 Antworten (364 Hits) in:
>> Neu hier <<
Letzter Beitrag von ReiseWilly
232024Jan
Constructam Comet TÜV-Zulassung
2 Antworten (692 Hits) in:
>> Zulassung <<
Letzter Beitrag von ReiseWilly

Die nächsten OCCD-Treffen

192024Apr
Frühjahrstreffen und Mitgliederversammlung
56133 Fachbach / Lahn

Anmeldeschluss am: 17.04.2024
262024Apr
Garden Classics in Zülpich
53909 Zülpich

Anmeldeschluss am: 20.04.2024
302024Jul
Oldtimer Wandern an der Nord-Ostsee
24111

Anmeldeschluss am: 30.06.2024

Letzte Besucher

Avatar Avatar Avatar Avatar

Zitate

Die Plaketten sind super und werden dieses Wochenende am Hobby und am Benz angebracht. Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Sonnige Grüße aus Oelde

Volker

57,933,355 Eindeutige Besuche
Jetzt online: 12 .::. 0 Mitglied(er) und 12 Besucher

OCCD-Aufkleber-Shop

Logos & Aufkleber von nahezu allen historischen Wohnwagenmarken in verschiedenen Ausführungen.

Austerm...

Otten C...

CI*Cara...

Dethlef...

Das Thema macht's. Wer hier wirbt, hat Erfolg!

Unsere Besucher sind vor allem oldtimerbegeisterte Privatleute der verschiedensten Altersgruppen und Interessenbereiche. Wenn Sie es auf diese Zielgruppen abgesehen haben, dann sollten Sie mit Ihrer Anzeigenschaltung auf oldie-camping.de nicht mehr warten.

Wie Sie sich auf unseren hochfrequentierten Seiten optimal präsentieren können, erfahren Sie hier >>
Copyright © 2006 - 2024 by Ingo Klippstein | © punktGenau CMS Software v1.01.3
Nach oben