Guten Morgen und Willkommen.
Schön, dich hier zu sehen.
Gestalte doch unser gemeinsames Hobby mit Deinem Idealismus mit...
Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre. OCCD-Shop | Login

Zufalls Foto

Forenindex » OCCD Forum Treffen - Reisen - Urlaub
 Messen & Ausstellungen » Oldiecampingevent in Bremerhaven - Deichspektakel  Vorheriges Thema     Nächstes Thema
Seite 3 von 10 < 1 2 3 4 5 6 > >>
search
on Thread Startpost: Oldiecampingevent in Bremerhaven - Deichspektakel
Autor RE: Oldiecampingevent in Bremerhaven - Deichspektakel   21 # 96 top
goggohelmi
Amateur


User Avatar



Beiträge: 295

Ort: 30938 burgwedel
Eingetreten: 04.09.07
Status: Offline
gesperrt!

Eingetragen am 07.05.2013 09:01:57

wir würden ja gern kommen, aber wir wissen immer noch nicht ob ich am samstag frei machen kann, und samstag abends erst aufschlagen???das bringts ja auch nicht.
liebe grüße frank

 

Autor RE: Oldiecampingevent in Bremerhaven - Deichspektakel   22 # 96 top
neuens
Vielschreiber


User Avatar



Beiträge: 1523

Ort: 41564 Kaarst
Eingetreten: 25.02.07
Status: Offline
gesperrt!

Eingetragen am 07.05.2013 09:06:52

@Frank - Wir lassen das jetzt mal als Anmeldung gelten ...und Du siehst jetzt zu, dass Du am Samstag frei bekommst (Urlaub oder krank ). Wir brauchen Dich und deinen Westfalia.

In diesem Sinne, Rainer

 

Autor RE: Oldiecampingevent in Bremerhaven - Deichspektakel   23 # 96 top
goggohelmi
Amateur


User Avatar



Beiträge: 295

Ort: 30938 burgwedel
Eingetreten: 04.09.07
Status: Offline
gesperrt!

Eingetragen am 07.05.2013 09:14:15

krank geht ja nunmal garnicht -- bin doch selbständig--- ständig-selbst

frank

 

Autor RE: Oldiecampingevent in Bremerhaven - Deichspektakel   24 # 96 top
Goggo33
Amateur


User Avatar



Beiträge: 151

Ort: 28777 Bremen
Eingetreten: 10.11.06
Status: Offline
gesperrt!

Eingetragen am 07.05.2013 09:38:04

Moin Oldie-Camper,
überlegt Euch das noch mal, ganz Bremerhaven feiert,
und wir dürfen dabei sein.
Wir bekommen vom Touristik-Verein ein super Platz gestellt,
mit allem drum und dran. Selbst Strom, Wasser und WC wird gestellt.
Wie Dirk schon geschrieben hat, will uns auch die Presse wieder besuchen.
Z.Z. sind nur 7 (in Worten, Sieben) WoWa angemeldet.
Ich bin überzeugt, dass das noch besser geht.
Denkt mal an die Feier von Tom Tailor in Hamburg, das war doch Spitze!
In Bremerhaven dürfen wir nur länger stehen, und uns in der Menge erholen.

Ich bin da! Goggo33 Manni


nicht hübsch, aber freundlich! Goggo33
www.goggo33.eu

Webseite   

Autor RE: na gut   25 # 96 top
kaefertreter
Amateur


User Avatar



Beiträge: 268

Ort: 28717 Bremen
Eingetreten: 08.09.08
Status: Offline
gesperrt!

Eingetragen am 07.05.2013 11:47:05

So,
ihr seit schuld.
Familienpfingsturlaub abgesagt.
wir, Kim & ich,kommen am Freitag mit Käfer, Wolf, Zelt und 1-2 Hunden.

 

Autor RE: Oldiecampingevent in Bremerhaven - Deichspektakel   26 # 96 top
dieErftstaedter
Spezialist


User Avatar



Beiträge: 832

Ort: 50374 Erftstadt
Eingetreten: 20.07.08
Status: Offline
Eingetragen am 07.05.2013 12:20:27

ich habe auch alle angeschrieben die in der Nähe wohnen aus meinem Otten Forum und noch ein paar Andere mit Oldis aus der Umgebung. Wir sind leider schon beim Brüderchen Treffen.

Julia


Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,
dass er tun kann, was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.

 

Autor RE: Oldiecampingevent in Bremerhaven - Deichspektakel   27 # 96 top
neuens
Vielschreiber


User Avatar



Beiträge: 1523

Ort: 41564 Kaarst
Eingetreten: 25.02.07
Status: Offline
gesperrt!

Eingetragen am 07.05.2013 15:00:28

@Michael - das werden wir dir sooo hoch anrechnen in deiner Mitgliederakte. Da wird sogar der Haussegen für den Club geopfert. Das nenne ich Einsatz und ein gutes Vorbild
Weiter so.

Gruß, Rainer

PS: Und da Gitte (kamuemoka) noch unterwegs ist, teile ich euch schon mal mit, dass sie mit ihrem Dübener Ei auch kommt (aber ohne Trabi).

 

Autor RE: Oldiecampingevent in Bremerhaven - Deichspektakel   28 # 96 top
Thomas
Amateur


User Avatar



Beiträge: 213

Ort: 51503 Rösrath
Eingetreten: 28.11.08
Status: Offline
gesperrt!

Eingetragen am 07.05.2013 15:28:31

Hallo Leute,

das wird ja was.

Michael, ich ferue mich.
Ich hoffe, Kim hat genug Mehl und Eier mit. Die Pfannekuchen waren super lecker. Die Marmelade, die gammle,bringe ich mit.

Bis bald

Thomas

 

Autor RE: Oldiecampingevent in Bremerhaven - Deichspektakel   29 # 96 top
king375
Vielschreiber


User Avatar


Threadstarter

Beiträge: 2016

Ort: 24943 Tastrup
Eingetreten: 13.10.06
Status: Offline
gesperrt!

Eingetragen am 07.05.2013 23:15:29

Hallo Leute

Es tut sich nun doch so einiges. Schön das sich noch einige gemeldet haben. Das freut mich doch wirklich sehr. Allerdings gibt der Platz (schaut Euch mal die Luftbilder an) noch einiges mehr her.

Für eine vernünftige Planung ist eine vorherige Anmeldung bei mir zwar unablässig aber Platz für Kurzentschlossene wird wohl vorhanden bleiben. Garantieren kann ich dies aber leider nicht......

Hier nun die aktuelle Teilnehmerliste:

Thomas
neuens
Ferdi
Rapido
variomatic
goggo33
king375
kamuemoeka
käfertreter
campingfamilie

evtl. noch:
goga
joerg
meret

Das macht also derzeit 10 bis 13 Einheiten (schon viel besser )

Wir sollten neben den beiden Flaggenmasten und dem Banner auch noch das Clubzelt aufbauen. Geht das? Bei wem liegen die Sachen und können sie zum Treffen mitgebracht werden?

Liebe Grüße
Dirk

 

Autor RE: Oldiecampingevent in Bremerhaven - Deichspektakel   30 # 96 top
VARIOmatic
Webmaster


User Avatar



Beiträge: 4857

Ort: 47798 Krefeld
Eingetreten: 11.10.06
Status: Offline
Eingetragen am 08.05.2013 08:53:29

Ich komme bereits am Freitag vormittag ohne Frau, Kind und Hund aber mit dem Alpenkreuzer Senior Bj. 1966 und Klepper Hauszelt 1962


Anhänge »
Bearbeitet von VARIOmatic am 09.05.2013 12:50:51
1223.jpg
(Size: 1.41Mb, px: 2048x1536)
1224.jpg
(Size: 1.38Mb, px: 2048x1536)
alpenkreuzer_66.jpg
(Size: 49.49Kb, px: 640x640)
occd_oldie-camping-club-deutschland_klepper-palazzo-hauszelt_1.jpg
(Size: 58.02Kb, px: 463x357)
 

Mehr anzeigen... # Oldiecampingevent in Bremerhaven - Deichspektakel

Seite 3 von 10 < 1 2 3 4 5 6 > >>



Springe zu Forum:

Letzte Forenbeiträge

172024Apr
Münsterland 320, 1978 Zuladung...
1 Antworten (43 Hits) in:
>> Wohnwagen <<
Letzter Beitrag von Wefi0815
072024Apr
100 kmh Zulassung
2 Antworten (204 Hits) in:
>> Neu hier <<
Letzter Beitrag von Schnapsbrenner
292024Mär
VFW380L FAHRGESTELLNUMMER
2 Antworten (356 Hits) in:
>> Neu hier <<
Letzter Beitrag von ReiseWilly
232024Jan
Constructam Comet TÜV-Zulassung
2 Antworten (687 Hits) in:
>> Zulassung <<
Letzter Beitrag von ReiseWilly

Die nächsten OCCD-Treffen

192024Apr
Frühjahrstreffen und Mitgliederversammlung
56133 Fachbach / Lahn

Anmeldeschluss am: 17.04.2024
262024Apr
Garden Classics in Zülpich
53909 Zülpich

Anmeldeschluss am: 20.04.2024
302024Jul
Oldtimer Wandern an der Nord-Ostsee
24111

Anmeldeschluss am: 30.06.2024

Letzte Besucher

Avatar Avatar Avatar Avatar

Zitate

Die Dethleffs-Aufkleber sehen wiedermal absolut vortrefflich gelungen aus! Danke und weiter so!

Thomas

57,920,783 Eindeutige Besuche
Jetzt online: 4 .::. 0 Mitglied(er) und 4 Besucher

OCCD-Aufkleber-Shop

Logos & Aufkleber von nahezu allen historischen Wohnwagenmarken in verschiedenen Ausführungen.

Alpenkr...

Würdig ...

Dethlef...

Knaus ...

Das Thema macht's. Wer hier wirbt, hat Erfolg!

Unsere Besucher sind vor allem oldtimerbegeisterte Privatleute der verschiedensten Altersgruppen und Interessenbereiche. Wenn Sie es auf diese Zielgruppen abgesehen haben, dann sollten Sie mit Ihrer Anzeigenschaltung auf oldie-camping.de nicht mehr warten.

Wie Sie sich auf unseren hochfrequentierten Seiten optimal präsentieren können, erfahren Sie hier >>
Copyright © 2006 - 2024 by Ingo Klippstein | © punktGenau CMS Software v1.01.3
Nach oben