Willkommen auf oldie-camping.de - Als das Bett reisen lernte
OCCD - Der deutsche Verein zur Erhaltung und Pflege historischen Campingbrauchtums mit alten Zelten, Zeltanhängern, Klappcaravans, Wohnwagen, Reisemobilen sowie Oldtimern aller Art.
Mitmachen können alle Freunde und Liebhaber von Campingfahrzeugen und Zelten aller Art,
deren übliche Nutzungsdauer überschritten ist und die das historische Camping zu schätzen wissen.
Dein Benutzerkonto...
...wurde noch nicht angelegt. Bitte logge dich ein!
Hallo,
Habe heute Nachmittag im "Typ 43" Forum erfahren, das in der Vorschau der neuen Oldtimer Praxis für die Januar Ausgabe, ein Bericht über Oldtimer und Camping angekündigt wird. Zu sehen ist wohl auch ein Vorschau Photo mit einem weißen Audi 100 mit Vinyldach und einem Oldtimer Wohnwagen !!! Könnte also unser Gespann sein, NUR das ich da nix von weiß und auch mit niemandem gesprochen habe. (Außer auf den diversen Treffen mit regionaler Presse) Hat jemand von euch da seine Finger mit im Spiel ???
Na jedenfalls bin ich mal gespannt was da bei raus kommt und hab mir schon im Kalender ne Erinnerung notiert !
@ulli:
schlecht zu erkennen aber ich vermute waldeck unter dem tritt oder unter dem campingtisch im vordergrund....
der bericht ist einfach super gemacht und bringt unsere scene bestimmt weiter.
besonders gut finde ich die allgemeine berichterstattung der scene ohne das hier irgend ein club oder eine ig besonders hervorgehoben wurde.
ich habe davon gehört das der bericht vor veröffentlichung quergelesen wurde und finde das resultat sehr gelungen und besonders für neulinge unserer scene besonders informativ.
Hallo Dirk,
Korrektur gelesen wurde der "Allgemeine" Bericht, (Alles was auf weißem Untergrund geschrieben ist) bei den speziellen Beiträgen, muß der Reporter noch umfangreiche Recherchen betrieben haben ! Also ich zolle ihm da mächtig Respekt, er hat sich gut "ins Zeug gelegt" !?
Unsere Besucher sind vor allem oldtimerbegeisterte
Privatleute der verschiedensten Altersgruppen und Interessenbereiche. Wenn Sie es auf diese Zielgruppen abgesehen haben, dann sollten Sie mit Ihrer Anzeigenschaltung auf oldie-camping.de
nicht mehr warten.
Wie Sie sich auf unseren hochfrequentierten Seiten optimal präsentieren können, erfahren Sie hier >>