Guten Abend und Willkommen.
Schön, dich hier zu sehen.
Gestalte doch unser gemeinsames Hobby mit Deinem Idealismus mit...
Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre. OCCD-Shop | Login

Zufalls Foto

Forenindex » OCCD Forum Treffen - Reisen - Urlaub
 OCCD - Treffen » Heisterberger Weiher 2021  Vorheriges Thema     Nächstes Thema
 
Autor Heisterberger Weiher 2021   1 # 8 top
Ralph-Peter
Amateur


User Avatar



Beiträge: 12

Ort: 31855 Aerzen
Eingetreten: 18.05.21
Status: Offline
Eingetragen am 27.05.2021 13:19:14

Hallo Campinggemeinde.
Wir sind ja neu hier und haben noch kein Treffen mitgemacht, würden es aber gerne einmal. Jetzt habe ich das Treffen in Driedorf entdeckt und suche nähere Info´s darüber.
Gibt es ein Programm? Wie läuft so ein Treffen ab? Ab wann ist die Anreise möglich? Besteht auch die Möglichkeit noch 1-2 Tage länger dort zu bleiben?
Was Kostet das alles für Nichtmitglieder? Gibt es Preisunterschiede bei Mitgliedern und Nichtmitgliedern?
Gibt es einen Ansprechpartner für das Treffen im Club, mit dem man sich mal unterhalten könnte?
Auf der Seite habe ich leider keine Antworten auf meine Fragen gefunden.


Viele Grüße
Ralph-Peter

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub

Webseite   

Autor RE: Heisterberger Weiher 2021   2 # 8 top
VARIOmatic
Webmaster


User Avatar



Beiträge: 4857

Ort: 47798 Krefeld
Eingetreten: 11.10.06
Status: Offline
Eingetragen am 27.05.2021 16:16:55

Hallo Ralph,
ich schon wieder ;-)

Details zum Treffen bekommst du von Barbara +49 (0) 157-34251378
Grundsätzlich ist eine frühere Anreise oder spätere Abreise möglich, dass muss Barbara aber wissen, damit sie den Betreiber entsprechend informiert. Die Kosten sind für alle gleich....

Würde mich freuen, dich/euch dort zu sehen....

Gruß Ingo


"Fahre fröhlich um die weite Welt , mit Klepper-Mantel, -Boot und -Zelt"
 

Autor RE: Heisterberger Weiher 2021   3 # 8 top
Ralph-Peter
Amateur


User Avatar


Threadstarter

Beiträge: 12

Ort: 31855 Aerzen
Eingetreten: 18.05.21
Status: Offline
Eingetragen am 03.06.2021 09:52:25

Die gute Barbara ist aber leider nie zu erreichen. Habe bestimmt schon 15x probiert zu verschiedenen Zeiten. Entweder geht sie nicht drann oder ist "gerade nicht erreichbar".
Frustrierend!


Viele Grüße
Ralph-Peter

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub

Webseite   

Autor RE: Heisterberger Weiher 2021   4 # 8 top
Barbara
Clubadmin


User Avatar



Beiträge: 71

Ort: 79739 Schwörstadt
Eingetreten: 11.06.08
Status: Offline
Eingetragen am 04.06.2021 22:27:38

Hallo Ralph-Peter,

ja das ist richtig. Ich war für ein paar Tage in der Schweiz und deshalb nicht erreichbar.
Wir freuen uns, dass Du kommst. Das ist eine gute Gelegenheit sich kennenzulernen.

Wir haben für alle die gleichen Preise, bzw Ihr zahlt direkt an den Campingplatz Betreiber!
Du kannst deshalb auch gerne früher kommen oder später abfahren. Gib es bei der Anmeldung entsprechend an, dann leite ich das an den Campingplatz weiter. Einige kommen meist 1-2 Tage früher.

Ab und an haben wir ein kleines Programm bei unseren Treffen. Für das jetzige Treffen haben wir noch nichts endgültig entschieden. Der Platz selbst und die Umgebung bietet ja einiges. Mit Sicherheit sitzen wir abends gemütlich zusammen und lassen es uns gutgehen :-))
Coronabedingt haben wir uns lange nicht getroffen. Und es gilt, die Auflagen zu beachten; mal sehen was bis dahin geht bzw. nicht.

Hast Du noch weitere Fragen`? Sonst rufe ich Dich auch gerne zurück in den nächsten Tagen.
Grüssle, Barbara

 

Autor RE: Heisterberger Weiher 2021 Heisterberger Weiher 2021 Heisterberger Weiher 2021   5 # 8 top
Kerstin
Clubadmin


User Avatar



Beiträge: 209

Ort: 41462 Neuss
Eingetreten: 13.06.14
Status: Offline
Eingetragen am 13.06.2021 22:16:51

Hallo zusammen,
da hat beim Newsletter verfassen das Fehlerteufelchen wieder mal mitgespielt
Aber ihr habt's gemerkt und eifrig Mails geschrieben - Dankeschön dafür
Also das Treffen ist im hessischen Driedorf und nicht in Drieberg, was es wohl irgendwo im Norden gibt.

Viele Grüße
Kerstin

 

Autor RE: Heisterberger Weiher 2021 Heisterberger Weiher 2021   6 # 8 top
VARIOmatic
Webmaster


User Avatar



Beiträge: 4857

Ort: 47798 Krefeld
Eingetreten: 11.10.06
Status: Offline
Eingetragen am 07.07.2021 02:48:47
Aktuell:

Corona-Auflagen für den Campingplatz:
- geimpft (Nachweis)
- genesen (Nachweis)
- Schnelltest ab 6 Jahren, darf auch selbst mitgebracht werden

Mittagsruhe des Campingplatzes: 12-15 Uhr, Anreise ab 15 Uhr



"Fahre fröhlich um die weite Welt , mit Klepper-Mantel, -Boot und -Zelt"
 

Autor RE: Heisterberger Weiher 2021 Heisterberger Weiher 2021 Heisterberger Weiher 2021 Heisterberger Weih   7 # 8 top
Kerstin
Clubadmin


User Avatar



Beiträge: 209

Ort: 41462 Neuss
Eingetreten: 13.06.14
Status: Offline
Eingetragen am 11.07.2021 22:28:26

Hallo an alle, die dabei waren
Vielen Dank für Euer Kommen!
Es war ein sehr schönes Treffen mit tollen Fahrzeugen, netten Menschen und einer super guten Stimmung.
Trotz der schlechten Wettervorhersage sind fast alle gekommen, was uns besonders gefreut hat. Und dann war es bis Samstag spätabends ja zum Glück gar nicht sooo schlimm mit dem Regen.

Ein besonderes Dankeschön an diejenigen, die aktiv mitgeholfen, Dinge transportiert, mit angepackt und/oder etwas gespendet haben...

Viele Grüße
Kerstin

 

Autor RE: Heisterberger Weiher 2021   8 # 8 top
Kerstin
Clubadmin


User Avatar



Beiträge: 209

Ort: 41462 Neuss
Eingetreten: 13.06.14
Status: Offline
Eingetragen am 11.07.2021 22:32:17

Das Fotoalbum zum Treffen ist jetzt auch schon online und wird noch mit weiteren Bildern ergänzt...


Anhänge »
Bearbeitet von VARIOmatic am 13.07.2021 15:57:02
img_4977_forum.jpg
(Size: 607.24Kb, px: 2448x1847)
 



Springe zu Forum:

Letzte Forenbeiträge

172024Apr
Münsterland 320, 1978 Zuladung...
1 Antworten (51 Hits) in:
>> Wohnwagen <<
Letzter Beitrag von Wefi0815
072024Apr
100 kmh Zulassung
2 Antworten (214 Hits) in:
>> Neu hier <<
Letzter Beitrag von Schnapsbrenner
292024Mär
VFW380L FAHRGESTELLNUMMER
2 Antworten (364 Hits) in:
>> Neu hier <<
Letzter Beitrag von ReiseWilly
232024Jan
Constructam Comet TÜV-Zulassung
2 Antworten (693 Hits) in:
>> Zulassung <<
Letzter Beitrag von ReiseWilly

Die nächsten OCCD-Treffen

192024Apr
Frühjahrstreffen und Mitgliederversammlung
56133 Fachbach / Lahn

Anmeldeschluss am: 17.04.2024
262024Apr
Garden Classics in Zülpich
53909 Zülpich

Anmeldeschluss am: 20.04.2024
302024Jul
Oldtimer Wandern an der Nord-Ostsee
24111

Anmeldeschluss am: 30.06.2024

Letzte Besucher

Avatar Avatar Avatar Avatar

Zitate

JoJo

57,935,737 Eindeutige Besuche
Jetzt online: 12 .::. 0 Mitglied(er) und 12 Besucher

OCCD-Aufkleber-Shop

Logos & Aufkleber von nahezu allen historischen Wohnwagenmarken in verschiedenen Ausführungen.

Jurgens...

Dethlef...

Westfal...

OCCD-Au...

Das Thema macht's. Wer hier wirbt, hat Erfolg!

Unsere Besucher sind vor allem oldtimerbegeisterte Privatleute der verschiedensten Altersgruppen und Interessenbereiche. Wenn Sie es auf diese Zielgruppen abgesehen haben, dann sollten Sie mit Ihrer Anzeigenschaltung auf oldie-camping.de nicht mehr warten.

Wie Sie sich auf unseren hochfrequentierten Seiten optimal präsentieren können, erfahren Sie hier >>
Copyright © 2006 - 2024 by Ingo Klippstein | © punktGenau CMS Software v1.01.3
Nach oben