Willkommen auf oldie-camping.de - Als das Bett reisen lernte
OCCD - Der deutsche Verein zur Erhaltung und Pflege historischen Campingbrauchtums mit alten Zelten, Zeltanhängern, Klappcaravans, Wohnwagen, Reisemobilen sowie Oldtimern aller Art.
Mitmachen können alle Freunde und Liebhaber von Campingfahrzeugen und Zelten aller Art,
deren übliche Nutzungsdauer überschritten ist und die das historische Camping zu schätzen wissen.
Dein Benutzerkonto...
...wurde noch nicht angelegt. Bitte logge dich ein!
Interessant, ein Forum zu diesem Thema zu finden. Aber das ist mal wieder der Beweis, dass es im Netz nichts gibt, dass es nicht gibt! Toll!
Ich habe ein Beisl 7000 im Netz gefunden, dass echt "süss" aussieht, allerdings noch einiges an Arbeit beinhaltet. Meine Frage ist, ob sich so etwas lohnt, mit wie viel zusätzlichen Kosten man noch rechnen muss und ob der Kaufpreis nicht ein wenig zu hoch ist.
vielen Dank für Deine Anfrage. Gerne helfen wir weiter, aber leider mehr in die Richtung technische Fragen und/oder Reparaturen.
Bitte verstehe dass wir zum Kaufpreis nicht wirklich eine Empfehlung abgeben können. Viele der alten Schätze sind sehr individuell und so ist auch der Preis.
Und was Du anschließend reparieren/restaurieren möchtest hängt von Deinen eigenen Vorstellungen und Anforderungen ab.
Als muss gelten die technischen Auflagen für den TÜV und für mich Dichtigkeit.
Nein, ich möchte auch keine Empfehlung, sondern nur eine Meinung, denn ich kenne mich in der Materie gar nicht aus.
Ich mache das natürlich davon abhängig, ob der Motor und der Aufbau dicht sind und auch die Bremsen funktionieren.
Meine Frage ist nur, ob dieser Preis einigermaßen angemessen ist, oder absolut überteuert. Finde das Teil halt nur interessant und die Tatsache, dass es "leer" ist, bietet natürlich auch schöne Möglichkeiten.
Moin ;Max,
habe mir eben die Bilder angeschaut bei e.. kleinanz., sieht intresant aus. In der Beschreibung steht nicht viel zum Wagen mit Technik.
Zum Preis kann man ohne ihn gesehen zu haben schlecht was sagen., Schau dir den Wagen an, wieviel Arbeit du reinstecken mußt und schließlich ob du bereit bist den Preis zu zahlen.
Von dem Modell wirst du nicht viele mehr auf der Straße fahren sehen.
Unsere Besucher sind vor allem oldtimerbegeisterte
Privatleute der verschiedensten Altersgruppen und Interessenbereiche. Wenn Sie es auf diese Zielgruppen abgesehen haben, dann sollten Sie mit Ihrer Anzeigenschaltung auf oldie-camping.de
nicht mehr warten.
Wie Sie sich auf unseren hochfrequentierten Seiten optimal präsentieren können, erfahren Sie hier >>