Guten Abend und Willkommen.
Schön, dich hier zu sehen.
Gestalte doch unser gemeinsames Hobby mit Deinem Idealismus mit...
Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre. OCCD-Shop | Login

Zufalls Foto

Forenindex » Allgemeines » Neu hier
  Das bin ICH » Ich wollte mal Hallo sagen!  Nächstes Thema
 
Autor Ich wollte mal Hallo sagen!   1 # 2 top
hibbeltyp
Anfänger


User Avatar



Beiträge: 3

Ort: 32361 Preußisch
Eingetreten: 03.07.24
Status: Offline
Eingetragen am 26.07.2025 19:48:49

Hi!
Mein Name ist Benjamin Wagenknecht und ich wollte mich hier einfach mal vorstellen.
Ich wohne im Kreis Mi-Lk, bin Tischler und zur Zeit Mittvierziger. Ich habe so einiges an Hobbies, am liebsten stecke ich meine Zeit in alte Sachen, unser Haus von 1921, meinen Käfer und meine beiden Wohnwagen.
Der erste ist unser Beduin, den wir jährlich über Deutschlands Campingplätze ziehen. Der hat seitdem schon einiges ertragen müssen, eine neue Rückwand, den neuen Bandraum und so weiter.
Der zweite ist mir gerade erst zugelaufen und Grund, mich hier mal zu melden. Der Suleica 500 ist zurzeit Zustand 5 und ohne Papiere. Also jede Menge Arbeit.
Ich bin gespannt, wohin mich die Reise führt und, vielleicht kann ich ja auch anderen helfen?


könnte man auch passend kaufen. Is aber langweilig

 

Autor RE: Ich wollte mal Hallo sagen!   2 # 2 top
Barbara
Clubadmin


User Avatar



Beiträge: 91

Ort: 79739 Schwörstadt
Eingetreten: 11.06.08
Status: Offline
Eingetragen am 13.08.2025 15:59:26

Herzlich willkommen, Bejamin,
schön dass Du bei uns mitmachen willst.
Wir freuen uns immer, wenn jemand mit dzuakommt und mitmacht. Und Du scheinst ein guter Bastler zu sein!
Wir sind gerade zurück vom 8-tägigen iOldtimer wandern.
Die nächsten Treffen sind im Elsass Anfang September und dann noch unser "Eistreffen" am letzten Oktoberwochenende.
Wir freuen uns wenn Du mit dabei sein kannst. Und Deine "Schätzle" würden wir gerne mal live sehen...
Liebe Grüsse, Brabara

 



Springe zu Forum:

Letzte Forenbeiträge

172026Jun
Sprite Musketier 500 Datenblatt
2 Antworten (240 Hits) in:
>> Zulassung <<
Letzter Beitrag von Kaffeetasse
162026Jun
gebrochener Rahmen
1 Antworten (167 Hits) in:
>> Wohnwagen <<
Letzter Beitrag von Kaffeetasse
052026Jun
suche Einspeisesteckdose mit 6...
2 Antworten (572 Hits) in:
>> Technik Elektro/Gas <<
Letzter Beitrag von manfredroettges
312026Mär
Fensterdichtung für Riviera 320
4 Antworten (4154 Hits) in:
>> Gesuche <<
Letzter Beitrag von ReiseWilly

Das nächste OCCD-Treffen

042026Sep
OCCD Südtreffen 2026


Anmeldeschluss am: 28.08.2026

Letzte Besucher

Avatar Avatar Avatar Avatar

Zitate

Heute sind die bestellten Aufkleber (Schriftzüge) aus dem OCCD-Shop eingetroffen. Super Sache!

Thomas

118,395,953 Eindeutige Besuche
Jetzt online: 28 .::. 0 Mitglied(er) und 28 Besucher

OCCD-Aufkleber-Shop

Logos & Aufkleber von nahezu allen historischen Wohnwagenmarken in verschiedenen Ausführungen.

Westfal...

Dethlef...

Dethlef...

Dethlef...

Das Thema macht's. Wer hier wirbt, hat Erfolg!

Unsere Besucher sind vor allem oldtimerbegeisterte Privatleute der verschiedensten Altersgruppen und Interessenbereiche. Wenn Sie es auf diese Zielgruppen abgesehen haben, dann sollten Sie mit Ihrer Anzeigenschaltung auf oldie-camping.de nicht mehr warten.

Wie Sie sich auf unseren hochfrequentierten Seiten optimal präsentieren können, erfahren Sie hier >>
Copyright © 2006 - 2026 by Ingo Klippstein | © punktGenau CMS Software v1.01.3
Nach oben