|
Hi!
Mein Name ist Benjamin Wagenknecht und ich wollte mich hier einfach mal vorstellen.
Ich wohne im Kreis Mi-Lk, bin Tischler und zur Zeit Mittvierziger. Ich habe so einiges an Hobbies, am liebsten stecke ich meine Zeit in alte Sachen, unser Haus von 1921, meinen Käfer und meine beiden Wohnwagen.
Der erste ist unser Beduin, den wir jährlich über Deutschlands Campingplätze ziehen. Der hat seitdem schon einiges ertragen müssen, eine neue Rückwand, den neuen Bandraum und so weiter.
Der zweite ist mir gerade erst zugelaufen und Grund, mich hier mal zu melden. Der Suleica 500 ist zurzeit Zustand 5 und ohne Papiere. Also jede Menge Arbeit.
Ich bin gespannt, wohin mich die Reise führt und, vielleicht kann ich ja auch anderen helfen?
könnte man auch passend kaufen. Is aber langweilig |
|
Herzlich willkommen, Bejamin,
schön dass Du bei uns mitmachen willst.
Wir freuen uns immer, wenn jemand mit dzuakommt und mitmacht. Und Du scheinst ein guter Bastler zu sein!
Wir sind gerade zurück vom 8-tägigen iOldtimer wandern.
Die nächsten Treffen sind im Elsass Anfang September und dann noch unser "Eistreffen" am letzten Oktoberwochenende.
Wir freuen uns wenn Du mit dabei sein kannst. Und Deine "Schätzle" würden wir gerne mal live sehen...
Liebe Grüsse, Brabara |