Guten Morgen und Willkommen.
Schön, dich hier zu sehen.
Gestalte doch unser gemeinsames Hobby mit Deinem Idealismus mit...
Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre. OCCD-Shop | Login

Zufalls Foto

Forenindex » OCCD Forum Treffen - Reisen - Urlaub
 Messen & Ausstellungen » HistoriCar 2011  Vorheriges Thema     Nächstes Thema
Seite 2 von 9 < 1 2 3 4 5 > >>
search
on Thread Startpost: HistoriCar 2011
Autor RE: HistoriCar 2011   11 # 81 top
neuens
Vielschreiber


User Avatar


Threadstarter

Beiträge: 1523

Ort: 41564 Kaarst
Eingetreten: 25.02.07
Status: Offline
gesperrt!

Eingetragen am 28.07.2011 18:29:49

Hallo zusammen!

Es ist kaum zu glauben, aber der Oktober steht schon fast vor der Tür.

Der Veranstalter benötigt so ca. 8 Wochen vor der Veranstaltung die Angabe der genauen Teilnehmer. Ich gebe euch jetzt noch bis zum Ende meines Urlaubs Zeit zu überlegen, ob ihr kommt oder nicht. In der 34. KW (22. - 26.8.) will ich dem Veranstalter die Liste mitteilen. So ca. 8 bis 10 Teilnehmer wären schön.

So, wer ist denn nun sicher dabei??


Ich benötige von euch dann euren Namen, den Namen des oder der Beifahrer, das Fahrzeug, was auf dem Gelände bleibt (Oldtimer) und die Bezeichnung der Übernachtungsmöglichkeit.
Ihr könnt mir das per PN oder e-mail zusenden oder auch hier im Forum kundtun.

Dann hoffe ich auf rege Teilnahme und erwarte eure Zusagen.

In diesem Sinne, Rainer
 

Autor RE: HistoriCar 2011   12 # 81 top
Robotnik
Spezialist


User Avatar



Beiträge: 533

Ort: 40625 Düsseldorf
Eingetreten: 20.02.10
Status: Offline
gesperrt!

Eingetragen am 28.07.2011 21:27:28

Wir sind dabei ...

... mit Würdig 301 , Baujahr 1989
und Trabant 600, Baujahr 1965

... und zwei Personen.
...

Gruß Olli ...

 

Autor RE: HistoriCar 2011   13 # 81 top
neuens
Vielschreiber


User Avatar


Threadstarter

Beiträge: 1523

Ort: 41564 Kaarst
Eingetreten: 25.02.07
Status: Offline
gesperrt!

Eingetragen am 23.08.2011 08:57:38

Hallo zusammen!

Ich habe Post vom Veranstalter erhalten. Demnach sind bis spätestens 8.10.2011 die Personen zu benennen, die an der Ausstellung (Treffen) teilnehmen.
Also, verlängerte Anmeldefrist bis

7.10.2011

Ich will jetzt aber mal ein paar Zusagen sehen! Ich werde aber auch noch gezielte Anfragen bei dem einen oder anderen von euch stellen...

In diesem Sinne, Rainer

...der sich auf den goldenen Oktober freut.

 

Autor RE: HistoriCar 2011   14 # 81 top
VARIOmatic
Webmaster


User Avatar



Beiträge: 4857

Ort: 47798 Krefeld
Eingetreten: 11.10.06
Status: Offline
Eingetragen am 24.08.2011 21:16:24

Hallo Rainer,

wir sind zu 90% dabei. Ein paar Tage frei sind beantragt und - Stand jetzt - genehmigt.

Wenn die Premiere in Hattingen mit dem Alpenkreuzer klappt, kommen wir mit diesem und relativ Modernem Zugfahrzeug. Ansonsten mit dem Tabbert.

Auch auf die Gefahr hin, dass das schon irgendwo steht: Stehen Sanitäranlagen - also Duschen und WC's - zur Verfügung und wie sieht es dort mit der Stromversorgung aus??


"Fahre fröhlich um die weite Welt , mit Klepper-Mantel, -Boot und -Zelt"
 

Autor RE: HistoriCar 2011   15 # 81 top
Condor4
Amateur


User Avatar



Beiträge: 311

Ort: 47839 Krefeld
Eingetreten: 24.08.09
Status: Offline
gesperrt!

Eingetragen am 25.08.2011 20:17:29

Hallo Rainer:

Mein Condor ist ja nunmal weitergesegelt, und der Wilk ist noch nicht wirklich in einem Zustand, der das Auge erfreut...
Also muss ich leider absagen.
Darf ich euch trotzdem als Besucher auf die Nerven gehen?

Lg Olli

 

Autor RE: HistoriCar 2011   16 # 81 top
neuens
Vielschreiber


User Avatar


Threadstarter

Beiträge: 1523

Ort: 41564 Kaarst
Eingetreten: 25.02.07
Status: Offline
gesperrt!

Eingetragen am 25.08.2011 21:28:51

@Olli - das ist aber sehr schade. Was musst Du denn noch alles am Wilk machen. Ich hatte mich schon so gefreut, deine neue Errungenschaft bestaunen zu können.
Als Besucher darfst Du natürlich vorbei kommen - nur können wir da wahrscheinlich nichts wegen vergünstigtem Eintritt machen - leider. Oder Du bist Beifahrer bei jemanden, mal sehen.

@Ingo - super, dass es wohl doch klappt bei Dir.

In Kürze werde ich noch ein paar Infos hier reinstellen.

In diesem Sinne, Rainer

 

Autor RE: HistoriCar 2011   17 # 81 top
kaefertreter
Amateur


User Avatar



Beiträge: 268

Ort: 28717 Bremen
Eingetreten: 08.09.08
Status: Offline
gesperrt!

Eingetragen am 27.08.2011 19:23:19

Hallo,

nach derzeitigem Stand der Dinge bin ich auch dabei, sonst rostet mein Wolf noch fest

Gruß Michael

 

Autor RE: HistoriCar 2011   18 # 81 top
OCCD-User


User Avatar



Beiträge: 0

Eingetreten: 02.03.13
Status: Offline
Eingetragen am 27.09.2011 09:37:18

Hallo zusammen,

da ich bis dato nur „normal“ gecampt habe und noch nie „öffentlich“ auf einer Messe:
Was muss ich beachten?
(außer den Wagen zu putzen, den Wohnwagen soweit aufgehübscht haben wie ich es bis dahin schaffe, dekorativ zu lächeln, den OCCD würdig zu vertreten & Flyer an Interessierte Besucher zu verteilen)
Wer lässt mich an seinen Erfahrungen (Neuharlingersiel?) teilhaben?

Freue mich über viel Tipps & noch mehr gute Ratschläge :-)

Britte

 

Autor RE: HistoriCar 2011   19 # 81 top
neuens
Vielschreiber


User Avatar


Threadstarter

Beiträge: 1523

Ort: 41564 Kaarst
Eingetreten: 25.02.07
Status: Offline
gesperrt!

Eingetragen am 27.09.2011 12:07:44

Hallo Britte!
Toll, dass Du uns unterstützen möchtest und Du Dir extra einen neuen Wohnwagen gekauft hast

Also, die wichtigsten Punkte hast Du ja schon selbst aufgezählt.
Du musst vermutlich einiges an Geduld mitbringen, da Dir sicherlich mehrere hundert mal die gleichen Fragen gestellt werden und Du doch trotzdem immer freundlich bleiben solltest.
Dein Wohnwagen sollte entsprechend so weit aufgeräumt sein, dass die Besucher auch mal einen Blick reinwerfen können. Du musst aber niemanden den Zutritt gewähren. Einigen besonders dreisten Zeitgenossen muss man auch mal auf die Finger hauen.
An Deko empfehle ich nicht so viel, da so etwas immer gerne von Souvenirjägern mit genommen wird.

Für dein leibliches Wohl sorgst Du am besten selber - wie auf einem normalen Campingtreffen.
Alles weitere zeigt sich dann vor Ort. Es soll auf jeden Fall doch ein angenehmes Beisammensein sein, bei dem unsere Ausstellungsstücke besichtigt werden können.
Also, keine Angst - alles total easy!!

In diesem Sinne, Rainer

 

Autor RE: HistoriCar 2011   20 # 81 top
OCCD-User


User Avatar



Beiträge: 0

Eingetreten: 02.03.13
Status: Offline
Eingetragen am 28.09.2011 09:51:41

Moin moin!

Angst hab´ ich keine *g* Freue mich auf das Big-Brother Projekt

Geduld habe ich (naja, antrainiert...), 100x gleichen Fragen gestellt bekommen und dabei noch lächeln kenne ich vom Job - bin also abgehärtet!
*hüstel* ... aufräumen?! Im Ei ist ja nicht viel Platz um in 2 Tagen völliges Chaos zu verbreiten.
Zutritt gewähren ist kein Thema (aus mir spricht noch der Neubesitzer stolz!), da ich jedoch auch ein gewisses Maß an Höflichkeit mitbringe wenn ich mich woanders im Wohnzimmer ausbreite werde ich auch mit dem Pfoten klopfen kein Problem haben
Danke für den Deko Tipp - hätte sonst alles mitgeschleppt was passt ... aber logisch: könnte natürlich noch jemand etwas dazustellen ... habe ich nicht wirklich drüber nachgedacht.

... vielleicht darf ich ja einen Liter Milch bei einem Mitcamper im Kühlschrank unterbringen wenn wir keinen Strom haben und ich die Kühlbox zu Hause lassen muss????

Habt ihr alle am Auto, bzw. Wohnwagen/Mobil eine Beschreibung hängen? (Baujahr, Historie etc.)?

Viele Grüße
Britte

 

Mehr anzeigen... # HistoriCar 2011

Seite 2 von 9 < 1 2 3 4 5 > >>



Springe zu Forum:

Letzte Forenbeiträge

172024Apr
Münsterland 320, 1978 Zuladung...
1 Antworten (45 Hits) in:
>> Wohnwagen <<
Letzter Beitrag von Wefi0815
072024Apr
100 kmh Zulassung
2 Antworten (204 Hits) in:
>> Neu hier <<
Letzter Beitrag von Schnapsbrenner
292024Mär
VFW380L FAHRGESTELLNUMMER
2 Antworten (356 Hits) in:
>> Neu hier <<
Letzter Beitrag von ReiseWilly
232024Jan
Constructam Comet TÜV-Zulassung
2 Antworten (687 Hits) in:
>> Zulassung <<
Letzter Beitrag von ReiseWilly

Die nächsten OCCD-Treffen

192024Apr
Frühjahrstreffen und Mitgliederversammlung
56133 Fachbach / Lahn

Anmeldeschluss am: 17.04.2024
262024Apr
Garden Classics in Zülpich
53909 Zülpich

Anmeldeschluss am: 20.04.2024
302024Jul
Oldtimer Wandern an der Nord-Ostsee
24111

Anmeldeschluss am: 30.06.2024

Letzte Besucher

Avatar Avatar Avatar Avatar

Zitate

Heute sind die bestellten Aufkleber (Schriftzüge) aus dem OCCD-Shop eingetroffen. Super Sache!

Thomas

57,924,597 Eindeutige Besuche
Jetzt online: 6 .::. 0 Mitglied(er) und 6 Besucher

OCCD-Aufkleber-Shop

Logos & Aufkleber von nahezu allen historischen Wohnwagenmarken in verschiedenen Ausführungen.

Scholz ...

OCCD-Pl...

OCCD-Fl...

Dethlef...

Das Thema macht's. Wer hier wirbt, hat Erfolg!

Unsere Besucher sind vor allem oldtimerbegeisterte Privatleute der verschiedensten Altersgruppen und Interessenbereiche. Wenn Sie es auf diese Zielgruppen abgesehen haben, dann sollten Sie mit Ihrer Anzeigenschaltung auf oldie-camping.de nicht mehr warten.

Wie Sie sich auf unseren hochfrequentierten Seiten optimal präsentieren können, erfahren Sie hier >>
Copyright © 2006 - 2024 by Ingo Klippstein | © punktGenau CMS Software v1.01.3
Nach oben