Guten Morgen und Willkommen.
Schön, dich hier zu sehen.
Gestalte doch unser gemeinsames Hobby mit Deinem Idealismus mit...
Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre. OCCD-Shop | Login

Zufalls Foto

- ABGESAGT! - 5. Garden Classics OCCD-Frühlingstreffen 14.-16.05.2021

Ereignis 14.05.2021 - 16.05.2021
53909 Zülpich
- ABGESAGT! - 5. Garden Classics OCCD-Frühlingstreffen 14.-16.05.2021
Wiederholen: Täglich
Exportieren

Auch diese Veranstaltung ist leider abgesagt bzw. auf 2022 verschoben
Garden Classics - Ausstellung und Frühlingstreffen vom 14.-16. Mai 2021 in Zülpich




In der Römerstadt Zülpich, gut 40 km südwestlich von Köln gelegen, wurden im Rahmen der Landesgartenschau 2014 drei Schauplätze, die historische Altstadt, der Park am Wallgraben und der Seepark neu gestaltet. Info's und Pläne siehe unter www.seepark-zuelpich.de und www.zuelpich.de

Wir sind wieder gefragt worden, ob wir mit unseren Schätzchen die Veranstaltung 'Garden Classics' im Seepark Zülpich bereichern könnten. Da allen Beteiligten die Wochenenden 2016-2019 gut gefallen haben (siehe Fotoalbum), haben wir gerne vorläufig zugesagt. Info's zur Veranstaltung 'Garden Classics' auf der Homepage und Facebookseite des Seeparks und demnächst hier.

Das Wochenende beinhaltet für uns also zweierlei: Am Sonntag während der Veranstaltung zeigen wir unsere Schätzchen den Besucherinnen und Besuchern und stehen für Fragen zur Verfügung. Vorher, also von Freitag bis Sonntag früh, sind wir weitgehend unter uns und können wie bei einem "normalen" Treffen zusammensitzen, klönen, uns austauschen und gegenseitig beraten, den Park erkunden und genießen, Ausflüge machen...
Im sehr schönen Seepark stehen wir oben am Rand auf einer Wiese mit einem Toilettenhäuschen in direkter Nähe. Stromanschlüsse sind vorhanden. Etwa 500 Meter entfernt, unten am Badesee, ist ein Gebäude mit Umkleidekabinen, Duschen und Toiletten. Weitere organisatorische Hinweise siehe unten!

In direkter Nähe gibt es einen Grillplatz mit großer Tafel auf der Wiese, aber auch einem überdachten Sitzplatz mit Bierzeltgarnituren. Nicht weit entfernt, ebenfalls innerhalb des Parks gibt es noch diverse Spielangebote für Kinder, ein Beachvolleyballfeld und einen Trimdichparcour. Ansonsten natürlich viele schöne Wege und Ausblicke auf den See und eine tolle Ausstellung von Mustergärten.

Weitere Attraktionen:
Adventure-Golf (ähnlich wie Mini-Golf) im Park www.adventuregolf-zuelpich.de
Flying Fox – ein Kletter- und Seilrutschenpark
Lago-Beach: Restaurant, Café, und Strand-Bar nebenan www.lago-zuelpich.de
Surf- und Cat-Schule nebenan www.wassersportsee.de
Römerthermen mit Museum der Badekultur sowei weitere ehemalige Gartenschauparks an der alten Stadtmauer in Zülpich (15-20 min Fußweg vom Seegelände) www.roemerthermen-zuelpich.de

Organisatorisches:
Die Teilnahme ist für uns – abgesehen von der An- bzw. Abreise und individuellen Verpflegung - komplett kostenfrei!
Die ANREISE sollte nicht vor Freitag Mittag erfolgen. Bis 21 Uhr ist die Pforte besetzt. Wer später kommt, sollte uns unbedingt vorher Bescheid geben. Die ABREISE kann Sonntag abend oder am Montag Vormittag erfolgen. Bitte beachten, dass die Veranstaltung im Park am Sonntag bis in den Abend hinein geht. Auf den Wegen im Park sind Menschen und zwischendurch auch immer wieder Oldtimer unterwegs - eine frühzeitige Abreise ist dann also nicht möglich.
UND LEIDER IST DAS SO: Im Park ist die Mitnahme von Hunden verboten und wir konnten dafür leider keine Ausnahmeregelung für uns bekommen.

Adresse für's Navi: Am Wassersportsee 1, 53909 Zülpich

Verpflegung: Im Lago-Beach nebenan gibt es ein kleines, relativ preiswertes Speiseangebot (Pommes, Currywurst, Burger, Flammkuchen, Salat);
am Adventure-Golf-Gelände werden während der eigenen, eingeschränken Öffnungszeiten Waffeln und Grillwürste angeboten,
während der Veranstaltung gibt es Buden auf dem Gelände;
etwa 15 min zu Fuß entfernt gibt es (Einkaufsmöglichkeiten (Edeka, Aldi, Rossman ua.), dort ist auch eine Bäckerei, die auch Sonntags bis 14 Uhr geöffnet hat. Für die Frühstücksbrötchen organisieren wir wieder einen Brötchenservice, und dass wir gemeinsam Grillen sollte auch wieder klappen


Wir freuen uns auf Euch!!!
Kerstin - 16.02.2021 - Messen & Ausstellungen, OCCD-Treffen Anmeldungen

Anmeldungen:

2

Endgültig zugesagt:
Vorläufig zugesagt:
Abgesagt:
Eingeladen:


Anmeldezeitraum
Beginn: 15.02.2021 Jas
Ende: 10.05.2021 Nein



Schau Dir hier an, woher die Teilnehmer kommen.
Zur Karte
   

Bedford am 23. Februar 2021 22:26:49

Hello aus Bonn wir wollten letztes Jahr schon mit Dorie zum Camping kommen. Da fiel es ja aus. Also 2 Versuch der dieses mal scheitert, weil ich auf Anmeldung drücke und es passiert nix. Also wir Annelie und Jörg würden gerne mit dem Bedford CA Dormobile Campervan kommen von 1958. Vielleicht bringt uns einer auf den richtigen Pfad der Anmeldung. Liebe Grüße Annelie
VARIOmatic am 24. Februar 2021 07:21:49

Anmeldefunktion wurde nun freigeschaltet....😉
Bedford am 24. Februar 2021 08:44:46

Danke Variomatic.
Georg Twardon am 18. März 2021 07:37:44

Moin an alle,
am Himmelfahrts-Wochenende kann ich leider nicht teilnehmen. Euch wünsche ich viel Vergnügen und dass die Veranstaltung stattfinden kann.
Grüße, Georg.
Georg Twardon am 18. März 2021 07:37:45

Moin an alle,
am Himmelfahrts-Wochenende kann ich leider nicht teilnehmen. Euch wünsche ich viel Vergnügen und dass die Veranstaltung stattfinden kann.
Grüße, Georg.
Schnapsbrenner am 26. April 2021 09:17:17

Hallo alle zusammen,
wir würden gerne an Himmelfahrt kommen. Ist die Frage,findet die Veranstaltung wegen Corona überhaupt statt.
Wenn ich das richtig gelesen habe, kann man auf das Veranstaltungsgelände erst ab 14.5.2021.Wir würden aber gerne wegen des Feiertags am Donnerstag den 13.5.2021 anreisen. Kann man sich da vorher irgendwo treffen und dann gemeinsam hinfahren oder gibt es noch andere Lösungen?

Grüße von Schnapsbrenner Gernot
ReiseWilly am 02. Mai 2021 20:26:58

hallo Schnapsbrenner,

sollte das Treffen in Zülpich stattfinden, kann ich dir eine Wiese unweit davon zum abwarten anbieten,
zum orientieren: die Wiese wäre in 52355 Düren Rölsdorf.

Viele Grüße René

PS. Über die WhatsappGuppe erreichst du mich schneller als hier, versuche aber rein zu schauen ;-)
Schnapsbrenner am 02. Mai 2021 21:57:05

Danke für die Einladung, ich warte ab ob es stattfindet und noch mehr auf diese Idee kommen aber von einer WhatsApp Gruppe weis ich nichts, wie komme ich da rein?.Gruß Gernot
ReiseWilly am 05. Mai 2021 11:13:57

Bei Kerstin anfragen,
Kerstin verwaltet die Gruppe 🤓
Schnapsbrenner am 05. Mai 2021 22:02:19

Hallo Kerstin wie bekomme ich Informationen. Gruß Gernot
ReiseWilly am 06. Mai 2021 15:26:26

Tja das war es dann 🤷🏻r05;a94;a039;

Die Garden Classic ist abgesagt 🥺

Also erst mal : Auf bald in woanders....

Bleibt alle gesund und bewahrt euch euere Schätzchen 😎

Viele Grüße, René 👋
Kerstin am 07. Mai 2021 14:32:28

Hallo zuammen:
Wie René gestern bereits geschrieben hat, findet diese Veranstaltung leider auch nicht statt. Anfang der Woche wurde noch mit dem Ordnungsamt diskutiert, aber jetzt steht es leider fest - die Garden Classics im Seepark Zülpich gibts erst 2022 wieder.

Neuigkeiten zu aktuellen Planungen findet Ihr dann auf unserer Homepage und bekommt sie im Newsletter per E-Mail.

Viele Grüße
Kerstin

Bitte einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.

Letzte Forenbeiträge

132024Mär
VFW380L FAHRGESTELLNUMMER
1 Antworten (102 Hits) in:
>> Neu hier <<
Letzter Beitrag von Wefi0815
232024Jan
Constructam Comet TÜV-Zulassung
2 Antworten (469 Hits) in:
>> Zulassung <<
Letzter Beitrag von ReiseWilly
252023Dez
Herzlich Willkommen LarsH!
0 Antworten (228 Hits) in:
>> Neu hier <<
Letzter Beitrag von VARIOmatic
242023Dez
Weihnachten ist nah...
15 Antworten (5830 Hits) in:
>> Was sonst nirgends reinpasst <<
Letzter Beitrag von Johannes

Die nächsten OCCD-Treffen

192024Apr
Frühjahrstreffen und Mitgliederversammlung
56133 Fachbach / Lahn

Anmeldeschluss am: 12.04.2024
262024Apr
Garden Classics in Zülpich
53909 Zülpich

Anmeldeschluss am: 20.04.2024
302024Jul
Oldtimer Wandern an der Nord-Ostsee
24111

Anmeldeschluss am: 30.06.2024

Letzte Besucher

Avatar Avatar Avatar Avatar

Zitate

Heute sind die bestellten Aufkleber (Schriftzüge) aus dem OCCD-Shop eingetroffen. Super Sache!

Thomas

57,326,793 Eindeutige Besuche
Jetzt online: 5 .::. 0 Mitglied(er) und 5 Besucher

OCCD-Aufkleber-Shop

Logos & Aufkleber von nahezu allen historischen Wohnwagenmarken in verschiedenen Ausführungen.

Jurgens...

Dethlef...

Westfal...

Otten C...

Das Thema macht's. Wer hier wirbt, hat Erfolg!

Unsere Besucher sind vor allem oldtimerbegeisterte Privatleute der verschiedensten Altersgruppen und Interessenbereiche. Wenn Sie es auf diese Zielgruppen abgesehen haben, dann sollten Sie mit Ihrer Anzeigenschaltung auf oldie-camping.de nicht mehr warten.

Wie Sie sich auf unseren hochfrequentierten Seiten optimal präsentieren können, erfahren Sie hier >>
Copyright © 2006 - 2024 by Ingo Klippstein | © punktGenau CMS Software v1.01.3
Nach oben