Guten Tag und Willkommen.
Schön, dich hier zu sehen.
Gestalte doch unser gemeinsames Hobby mit Deinem Idealismus mit...
Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre. OCCD-Shop | Login

Zufalls Foto

OCCD Herbsttreffen in Versmold

Ereignis 29.10.2021 - 01.11.2021
33775 Versmold
OCCD Herbsttreffen in Versmold
Wiederholen: Täglich
Exportieren
Und noch einmal ist eines unserer Vereinsmitglieder aktiv geworden und hat für dieses Herbsttreffen zum Abschluss der Saison einen Campingplatz ausgesucht! Zu diesem Treffen möchten wir Euch herzlich einladen. Bitte seid so gut und meldet Euch schnellstmöglich hier an, damit wir weiter planen können. Bitte nennt dabei auf jeden Fall auch, wann Ihr an- und abreisen wollt.

Neuigkeiten siehe unten unter Kommentare!!!


Termin: Freitag, der 29. Oktober bis Sonntag, der 31. Oktober 2021
In einigen Bundesländern ist am Montag drauf, also am 1. November der Feiertag Allerheiligen ein gesetzlicher Feiertag, also frei und es kann ein langes Wochenende gemacht werden.

Ort: Campingpark Sonnensee in Versmold
Das ist im Norden von Nordrhein-Westfalen, zwischen Münster und Bielefeld, etwa 12 Kilometer nord-östlich von Warendorf.
Internetadresse: campingpark-sonnensee.de
Adresse: Seenstraße 25 in 33775 Versmold

Preislich liegt dieser Platz etwas höher, als bei den letzten Treffen, weil es ein 5-Sterne Platz ist. Für ein Gespann, zwei Personen und Strom ergibt sich ein Betrag von fast 24 Euro pro Nacht. Wir werden aber versuchen einen besseren Preis auszuhandeln, sobald sich abzeichnet, wie viele teilnehmen werden. Auch deswegen bitte frühzeitig anmelden!!

Auf dem Platz wird ein Brötchenservice geboten und es gibt eine Gaststätte mit Kiosk. In der Umgebung sind Radtouren möglich. Die Zentren der nächstgelegenen Orte – Sassenberg und Versmold – sind etwa 4 bzw. 6 Kilometer entfernt. Dort sind verschiedene Supermärkte und Gaststätten.

Neuigkeiten siehe unten unter Kommentare!!!

Wir hoffen, dass dieses Treffen – wenn auch spät im Herbst, noch regen Anklang bei Euch findet. Die Teilnahme an unseren Treffen ist übrigens nicht an die Mitgliedschaft im OCCD eV gebunden und auch nicht an ein bestimmtes Mindestalter des Fahrzeugs oder Zeltes.

Anmeldungen zu diesem Treffen sind nur möglich, wenn Du registriert und eingeloggt bist!



Wir freuen uns auf Euch!
Viele Grüße
Euer OCCD-Team
Kerstin - 05.10.2021 - OCCD-Treffen

Walterhuber am 12. Oktober 2021 10:23:51

Werden zu 99%kommen
Schorschl am 20. Oktober 2021 20:23:29

Haben heute erfahren, daß auf den vorgesehenen Plätzen für das OCCD-Treffen keine Hunde erlaubt sind. Wir müssten mit unserem Wohnwagen in einen speziellen Bereich und können dann aber mit dem Hund auch nicht zum geselligen Beisammensein. Schade, dann warten wir auf das Treffen im Frühjahr. Gruß Gerd
Kerstin am 21. Oktober 2021 16:37:25

Leider gibt es unschöne Neuigkeiten:
Auf dem Campingplatz sind Brötchenservice und Gaststätte doch schon im Winterschlaf und es kann auch nur noch in einem von zwei Sanitärgebäuden geduscht werden, wodurch sich der Fußweg zum Duschen verlängert. Die Toiletten in der Nähe 'unseres' Platzes sind aber nutzbar.

Dann gibt es leider eine Panne zuzugeben, was die Vorbereitung des Treffens bzgl. der Mitnahme von Hunden betrifft: Wir haben darauf geachtet, dass es ein Campingplatz ist, auf dem Hunde zugelassen sind. Auf dem Platz gibt es einige Stellplätze, wo Leute mit Hund hin dürfen. Die Plätze, die für uns reserviert sind, gehören nun aber leider nicht dazu. Das bedeutet, dass jemand mit Hund woanders stehen müsste und nicht bei der Gruppe. Obendrein gibt es die Einschränkung, dass da, wo wir stehen sollen, noch nicht mal das Mitnehmen des Hundes erlaubt ist. Er müsste also im Wohnwagen gelassen werden, wenn ihr zur Gruppe geht. Beides ist sehr bedauerlich und blöd. Wenn es früher klar geworden wäre, hätten wir uns selbstverständlich um einen anderen Campingplatz bemüht. Jetzt haben wir uns aber aufgrund der Kürze der Zeit dagegen entschieden und versprechen, dass dies so nicht wieder passieren wird!
Skalli am 24. Oktober 2021 12:35:51

hallo zusammen. Wir werden nun auch zum ersten mal dabei sein.Freu mich schon. Bringt einer auch seine Kinder mit? Unsere sind (8 Jahre) Mädchen und (4 Jahre) Junge.
FFB 570 Classic am 24. Oktober 2021 21:42:13

Wir würden auch gerne kommen,
unseren Elvis (Schnauzer-Mischling, 3 Jahre, immer große Schnauze und macht aber nix 😊 nehmen wir grundsätzlich und überall mit hin. Da schon 2 Familien geschrieben haben dass sie ohne Hund nicht kommen möchten werde ich morgen mal bei dem Campingplatz anrufen und fragen ob sie für uns nicht eine Ausnahme machen oder uns für das Treffen den "Hundeplatz" zur Verfügung stellen können... schau'n mer mal, ich hoffe es wäre allen anderen dann auch genehm... 😊😎
Skalli am 25. Oktober 2021 08:03:38

ich habe keine Probleme mit Hunde im Gegenteil ich liebe sie. Übrigens bringen wir unsern Kater mit, den haben wir aber nicht angemeldet.
Kerstin am 27. Oktober 2021 14:34:37

Hallo, jetzt ist es bald soweit
Denkt bitte an Folgendes:
- Corona ist nicht vorbei - es gelten die 3G Regeln!
- Der Campingplatz macht Mittagspause: von 12.30-14.30 Uhr ist die Zufahrt geschlossen.
- Wer mit Strom heizt muss dies bei der Anmeldung sagen, sonst droht eine erhöhte Strompauschale bei der Abreise!
Ich wünsche Allen eine gute Anreise!!!

Bitte einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.

Letzte Forenbeiträge

132024Mär
VFW380L FAHRGESTELLNUMMER
1 Antworten (203 Hits) in:
>> Neu hier <<
Letzter Beitrag von Wefi0815
232024Jan
Constructam Comet TÜV-Zulassung
2 Antworten (529 Hits) in:
>> Zulassung <<
Letzter Beitrag von ReiseWilly
252023Dez
Herzlich Willkommen LarsH!
0 Antworten (281 Hits) in:
>> Neu hier <<
Letzter Beitrag von VARIOmatic
242023Dez
Weihnachten ist nah...
15 Antworten (5864 Hits) in:
>> Was sonst nirgends reinpasst <<
Letzter Beitrag von Johannes

Die nächsten OCCD-Treffen

192024Apr
Frühjahrstreffen und Mitgliederversammlung
56133 Fachbach / Lahn

Anmeldeschluss am: 12.04.2024
262024Apr
Garden Classics in Zülpich
53909 Zülpich

Anmeldeschluss am: 20.04.2024
302024Jul
Oldtimer Wandern an der Nord-Ostsee
24111

Anmeldeschluss am: 30.06.2024

Letzte Besucher

Avatar Avatar Avatar Avatar

Zitate

Die Plaketten sind super und werden dieses Wochenende am Hobby und am Benz angebracht. Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Sonnige Grüße aus Oelde

Volker

57,485,647 Eindeutige Besuche
Jetzt online: 15 .::. 0 Mitglied(er) und 15 Besucher

OCCD-Aufkleber-Shop

Logos & Aufkleber von nahezu allen historischen Wohnwagenmarken in verschiedenen Ausführungen.

Würdig ...

Dethlef...

Austerm...

CI*Cara...

Das Thema macht's. Wer hier wirbt, hat Erfolg!

Unsere Besucher sind vor allem oldtimerbegeisterte Privatleute der verschiedensten Altersgruppen und Interessenbereiche. Wenn Sie es auf diese Zielgruppen abgesehen haben, dann sollten Sie mit Ihrer Anzeigenschaltung auf oldie-camping.de nicht mehr warten.

Wie Sie sich auf unseren hochfrequentierten Seiten optimal präsentieren können, erfahren Sie hier >>
Copyright © 2006 - 2024 by Ingo Klippstein | © punktGenau CMS Software v1.01.3
Nach oben