Guten Abend und Willkommen.
Schön, dich hier zu sehen.
Gestalte doch unser gemeinsames Hobby mit Deinem Idealismus mit...
Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre. OCCD-Shop | Login

Zufalls Foto

Forenindex » An- & Verkauf
 Pinwand / zu verschenken » zu verschenken: Anti-Schlinger + Spiegel  Vorheriges Thema     Nächstes Thema
Seite 1 von 2 1 2 >
search
Autor zu verschenken: Anti-Schlinger + Spiegel   1 # 13 top
OCCD-User


User Avatar



Beiträge: 0

Eingetreten: 02.03.13
Status: Offline
Eingetragen am 01.08.2011 11:43:23

Hallo,

beim Aufräumen in die Hände gefallen und an Selbstabholer (53840 Troisdorf) zu verschenken:

Oldi Anti Schlinger / Orismat 2000

Oldi Wohnwagen Spiegel von Hella

Zustand siehe Bilder: gebraucht :-)
Auf Wunsch gerne mehr Bilder per Mail.

Sonnige Grüße & prima Wochenstart
Britte

Ergänzung 02.08.11:
PS: auf Tipp von Rainer ist nun der Flohmarkt um einen weiteren Artikel bestückt ;-) DANKE!!! ... die Spiegel sind bereits an Dirk vergeben

 

Autor RE: zu verschenken: Anti-Schlinger + Spiegel   2 # 13 top
king375
Vielschreiber


User Avatar



Beiträge: 2016

Ort: 24943 Tastrup
Eingetreten: 13.10.06
Status: Offline
gesperrt!

Eingetragen am 01.08.2011 12:12:43

moin moin

ist ja suuuuuper - klasse hoch drei.

die spiegel hätte ich gern - meine sind hinüber....

das problem ist nur die selbstabholung - ich wohne in flensburg

liebe grüße

dirk

 

Autor RE: zu verschenken: Anti-Schlinger + Spiegel   3 # 13 top
neuens
Vielschreiber


User Avatar



Beiträge: 1523

Ort: 41564 Kaarst
Eingetreten: 25.02.07
Status: Offline
gesperrt!

Eingetragen am 01.08.2011 12:27:03

Hallo Britte!
Jetzt kommst Du mit einer Orismat.... Vor wenigen Wochen habe ich mir erst eine gekauft Na ja, so ist das nun mal.
Eigentlich solltest Du die Sachen in den Flohmarkt einstellen - mit 100 % Erlös als Clubspende. Ein paar Euros ist das wohl den Interessierten wert, oder?

@Dirk - Ich kenne jemanden in Troisdorf - dem könnte ich Bescheid sagen und der ist ab und zu in Neuss bei einem anderen Bekannten - der könnte mir das dann weiter leiten. Und dann musst Du die Sachen nur noch bei mir abholen Ist doch alles ganz einfach. Ggf. hätte ich selbst noch ein paar Spiegel übrig

In diesem Sinne, Rainer

 

Autor RE: zu verschenken: Anti-Schlinger + Spiegel   4 # 13 top
OCCD-User


User Avatar


Threadstarter

Beiträge: 0

Eingetreten: 02.03.13
Status: Offline
Eingetragen am 01.08.2011 12:50:34

@Dirk: Sobald mein Getriebe für die Amazone zurück aus dem schwedischen Autohimmel ist (immerhin hat das Getriebe VORM und nicht IM Urlaub den Geist aufgegeben) sitze ich im Auto gen Norden - 1. Ziel: Campingplatz Habernis, also nur einen Steinwurf von Dir entfernt. Bringe die Spiegel dann gerne mit :-)

@Rainer: da ich null Ahnung über den "Wert" in Bezug auf den Zustand habe, dachte ich mit "verschenken" bin ich auf der sicheren Seite ;-) Gerne ergänze ich die "Anzeige" jedoch!

 

Autor RE: zu verschenken: Anti-Schlinger + Spiegel   5 # 13 top
king375
Vielschreiber


User Avatar



Beiträge: 2016

Ort: 24943 Tastrup
Eingetreten: 13.10.06
Status: Offline
gesperrt!

Eingetragen am 01.08.2011 13:01:30

hallo britte

wenn du die orismat wirklich verschenken möchtest, dann stelle sie doch einfach für einen euro in den flohmarkt. dort wird, wie in einem auktionshaus im netz, gesteigert und der erlös, der über diesen einen euro erziehlt wird geht dann zu 100% in die clubkasse.

überwiesen wird an mich (ich halte das clubkonto) - nach dem geldeingang gebe ich dir dann bescheid. oder aber du übergiebst gegen barzahlung und sendest dann bitte das geld an mich - ähm an das occd clubkonto meine ich


ps.: lieben lieben dank für das mitbringen - da komme ich doch gern in habernis vorbei - dann lernen wir uns mal persönlich kennen.

alles gute für deine amazone

wann kommt ihr denn?

liebe grüße

dirk

und noch was:

@rainer: Ä T S C H

 

Autor RE: zu verschenken: Anti-Schlinger + Spiegel   6 # 13 top
OCCD-User


User Avatar


Threadstarter

Beiträge: 0

Eingetreten: 02.03.13
Status: Offline
Eingetragen am 01.08.2011 13:13:58

Die "Gute Besserung" Wünsche reiche ich gerne weiter :-)
Leider kann ich Dir noch kein genaues Datum nennen - "eigentlich" wollte ich übermorgen früh losfahren - jetzt sitze ich auf gepacktem Wohnwagen und warte auf die Rückmeldung der Werkstatt. ... mit viel Glück darf ich Ende dieser Woche damit rechnen *mir selber Daumen und dicke Zehen drücke*
Melde mich bei Dir, wenn ich genau weiß, ab wann ich im Norden aufschlage!

... ähm ... auch auf die Gefahr dass jetzt jemand lacht (ich habe noch den Frischlings-Bonus für naive Fragen!):
Wo finde ich denn bitte die Kategorie "Flohmarkt"?

 

Autor RE: zu verschenken: Anti-Schlinger + Spiegel   7 # 13 top
69erkadett
Amateur


User Avatar



Beiträge: 333

Ort: 97342 Marktsteft
Eingetreten: 08.08.10
Status: Offline
gesperrt!

Eingetragen am 01.08.2011 21:20:52

Hallo Britte,

erstmal willkommen auch hier aus dem Süden.

Der Flohmarkt ist in der Kategorie "Information" (oben, mitte) dann Flohmarkt dann neuer Artikel.

Grüße
Ralph

 

Autor RE: zu verschenken: Anti-Schlinger + Spiegel   8 # 13 top
king375
Vielschreiber


User Avatar



Beiträge: 2016

Ort: 24943 Tastrup
Eingetreten: 13.10.06
Status: Offline
gesperrt!

Eingetragen am 02.08.2011 16:59:24

na und da sag ich doch auch gleich:

na was wohl?


herzlich willkommen als neues und ordentliches mitglied im occd.

ich wusste gar nicht, das du den antrag gestellt hattest - ich war doch sichtlich über den eingang der aufnahmegebühr überrascht!

liebe grüße

dirk

 

Autor RE: zu verschenken: Anti-Schlinger + Spiegel   9 # 13 top
OCCD-User


User Avatar


Threadstarter

Beiträge: 0

Eingetreten: 02.03.13
Status: Offline
Eingetragen am 02.08.2011 19:25:52

*hüpf* nettes Gesicht aufsetze und "ordentlich" auch hier "Danke" für die Willkommensgrüße sage :-)

@Ralph: Danke für den Hinweis - entweder war ich blind, oder als "noch nicht Mitglied" konnte ich darauf noch nicht zugreifen (wegen meiner Ehre hoffe ich natürlich auf Option zwei)

@Dirk: wenn ich was mache, dann auch richtig ... naja ... meistens :-)

Mit Glück ist meine Volvo Dame Donnerstag-Abend startklar, dh. die Spiegel sind vom 05. - 16. August in Habernis abzuholen. Winzig kleiner, gemütlicher & sehr familiärer Campingplatz Mtten im "nichts" :-) Alternativ: am 05. bin ich abends in Flensburg, am 13. abends in Handewitt oder am 14. zum Oldi Treffen in Kropp. Am So den 21. streife ich FL vormittags auch noch mal auf dem Rückweg von DK. ... meld´ Dich einfach, wann & wo es Dir am besten passt :-)


 

Autor RE: zu verschenken: Anti-Schlinger + Spiegel   10 # 13 top
wingman310
Amateur


User Avatar



Beiträge: 41

Ort: 89407 Dillingen
Eingetreten: 21.07.11
Status: Offline
Eingetragen am 08.08.2011 14:12:40

Die Schlinger is meine, Britte und ich sind uns gestern abend einig geworden.....

Ich würde sie nicht nehmen wenn wir nicht den Kindern das Campen näherbringen wollten und der Alpenkreuzer nicht eine 100Km/h-Zulassung bekommen sollte!

 

Mehr anzeigen... # zu verschenken: Anti-Schlinger + Spiegel

Seite 1 von 2 1 2 >



Springe zu Forum:

Letzte Forenbeiträge

172024Apr
Münsterland 320, 1978 Zuladung...
1 Antworten (51 Hits) in:
>> Wohnwagen <<
Letzter Beitrag von Wefi0815
072024Apr
100 kmh Zulassung
2 Antworten (214 Hits) in:
>> Neu hier <<
Letzter Beitrag von Schnapsbrenner
292024Mär
VFW380L FAHRGESTELLNUMMER
2 Antworten (364 Hits) in:
>> Neu hier <<
Letzter Beitrag von ReiseWilly
232024Jan
Constructam Comet TÜV-Zulassung
2 Antworten (692 Hits) in:
>> Zulassung <<
Letzter Beitrag von ReiseWilly

Die nächsten OCCD-Treffen

192024Apr
Frühjahrstreffen und Mitgliederversammlung
56133 Fachbach / Lahn

Anmeldeschluss am: 17.04.2024
262024Apr
Garden Classics in Zülpich
53909 Zülpich

Anmeldeschluss am: 20.04.2024
302024Jul
Oldtimer Wandern an der Nord-Ostsee
24111

Anmeldeschluss am: 30.06.2024

Letzte Besucher

Avatar Avatar Avatar Avatar

Zitate

Heute sind die bestellten Aufkleber (Schriftzüge) aus dem OCCD-Shop eingetroffen. Super Sache!

Thomas

57,934,851 Eindeutige Besuche
Jetzt online: 7 .::. 0 Mitglied(er) und 7 Besucher

OCCD-Aufkleber-Shop

Logos & Aufkleber von nahezu allen historischen Wohnwagenmarken in verschiedenen Ausführungen.

OCCD-Pl...

Gefaco ...

Dethlef...

Knaus L...

Das Thema macht's. Wer hier wirbt, hat Erfolg!

Unsere Besucher sind vor allem oldtimerbegeisterte Privatleute der verschiedensten Altersgruppen und Interessenbereiche. Wenn Sie es auf diese Zielgruppen abgesehen haben, dann sollten Sie mit Ihrer Anzeigenschaltung auf oldie-camping.de nicht mehr warten.

Wie Sie sich auf unseren hochfrequentierten Seiten optimal präsentieren können, erfahren Sie hier >>
Copyright © 2006 - 2024 by Ingo Klippstein | © punktGenau CMS Software v1.01.3
Nach oben