Autor |
Suche guten Campingplatz am Lago Maggiore |
1 # 5  |
OCCD-User

Eingetreten: 02.03.13 Status: Offline
|
Eingetragen am 19.01.2009 09:58:48 |
|
|
ich möchte mit meiner Familie im Sommer zum Lago Maggiore fahren. Wer hat für mich einen guten Tipp, welchen Campingplatz man empfehlen kann? Ein etwas größerer Stellplatz wäre ideal, da ich irgendwo auch meinen Chevy hinstellen möchte. Da wir drei Zwerge haben (3,5,8) wäre kinderfreundlich mit Annimation natürlich super!! |
|
Autor |
RE: Suche guten Campingplatz am Lago Maggiore |
2 # 5  |
VARIOmatic Vielschreiber

Eingetreten: 11.10.06 Status: Offline
|
Eingetragen am 19.01.2009 14:03:32 |
|
|
Hallo Giselher,
mit Italien und insbesondere dem Lago Maggiore habe ich leider überhaupt keine Erfahrungswerte. Frage doch mal Walter Adam (Schnullerbacke) der sollte dir was empfehlen können. Telefonnummer findest du im OCCD-Internen-Bereich in der Mitgliederliste.
Gruß
Ingo
"Fahre fröhlich um die weite Welt , mit Klepper-Mantel, -Boot und -Zelt" |
|
Autor |
3 # 5  |
Gelöschter User |
Eingetragen am 24.02.2009 13:09:49 |
|
|
Hallo!
Wir waren schon 2mal auf dem Campingplatz Isolino bei Verbania/Lago Maggiore. Ist ein schöner Platz mit Animation.
Näheres unter: www.isolino.it
Gruß
Horst |
|
Autor |
4 # 5  |
Gelöschter User |
Eingetragen am 27.02.2009 09:34:24 |
|
|
Wir sind immer hier, allerdings nur im Frühling.
http://www.campingcampagna.it/ |
|
Autor |
5 # 5  |
OCCD-User

Threadstarter
Eingetreten: 02.03.13 Status: Offline
|
Eingetragen am 27.05.2009 21:17:33 |
|
|
Googel mal nach Camping Bosco, ist in Cannobio, erster Italienischer Ort nach der Schweiz.
Schöner kleiner Campingplatz, Terassernförmig in den Hang gebaut. Sehr nette Leute, kleiner Privatstrand dabei, ist noch vor dem eigentlichen Ort, daher auch sehr ruhig.
In Cannobio gibt es noch 2 weitere Plätze, einer ist an dem Fluß Cannobia gelgen und war früher ein Botanischer Garten, sehr schön dort.
Gruß
Markus |
|